Also Fohhn konnte mich beim AT-Forumstreffen auch nicht überzeugen... Grad im Bassbereich.
Beiträge von florian
-
-
So, ich bin endlich dazugekommen, die gesammelten Fotos online zu stellen.
http://www.powerstage.net/paforum/forumstreffen/index.html
Sorry für die Verzögerung, aber bei mir ist die Hölle los...
-
Fotos hab ich zur Genüge, die kann ich dann gerne "einfließen" lassen.
-
Mir hats sehr gut gefallen ! Bin schon gespannt auf die Fotos.
Interessant war für mich Ohm (da gibts ja recht interessante Parallelen zu Coda Audio ...) und das Stack von Lextrax, sowie das LB-Top. Fohhn hat mich so gar nicht überzeugt (aber ich denke da waren wir fast alle einer Meinung).
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen (wo und wann auch immer ?!)
DANKE auf jeden Fall für die Organisation!
-
-
Ich bin kein Gitarrist, aber ich glaube einfach, daß der Virtualizer da nicht sehr geeignet ist (hab selber einen).
-
Sollte schon klappen. Aber nimm den Virtualizer raus :roll:
-
Die Community-Teile spielen gar nicht mal so schlecht für den Preis (ok, mehr laut als schön, aber um das gehts dir ja glaub ich) , mehr als 500,- würd ich aber nicht zahlen.
Bei Community kannst du ruhig mit Program-Power (d.h. 750W/Box) ampen, die sind sehr konservativ bei den Angaben...
-
Also wir haben fast jede Veranstaltung noch mit 1 Tankfüllung bestritten... Kommt natürlich auch auf die Größe der Location an (bei uns fast immer <1000m²).
-
Bei den Billig-Amps kommt das schon mal vor... Solange nix schlimmeres passiert :mrgreen:
-
Evtl. schaue ich auch vorbei. Ist zwar nicht ganz um die Ecke von Wien aus, aber sicher machbar !
Ich könnte ein Coda Audio-System mitnehmen, aber das kommt drauf an wie viel Lust ich auf die Schlepperei hab ...
-
Welche Probleme hast du mti dem Fazer ? Unserer läuft völlig zufriedenstellend...
-
L1000 würd ich auch sagen... Gutes Arbeitstier, insbesondere auch für Tops
-
Habe da auch Erfahrungen... Lohnt sich nicht!
-
Habe da auch Erfahrungen... Lohnt sich nicht!
-
Dynacord L2400...
-
Der UD lässt sich ja mit einem Passwort schützen. Und Passwort-Raten ist mit der Eingabemöglichkeit per Jog-Wheel auch schnell unlustig.
Hatte eine einwöchige VA, da hab ich auch den UD geschützt und es gab keine Probleme.
-
Der UD lässt sich ja mit einem Passwort schützen. Und Passwort-Raten ist mit der Eingabemöglichkeit per Jog-Wheel auch schnell unlustig.
Hatte eine einwöchige VA, da hab ich auch den UD geschützt und es gab keine Probleme.
-
Wir suchen als Dry-Hire (evtl. auch Lieferung) für den 17.9.04 (WIEN):
Truss 4-Punkt 8x6x5m (Groundsupport)
4-6 MH Spot (250er bzw. 575er, Martin, Robe u.ä.)
4 MH Wash
ca. 20 Floorstand-Par 64 (NSP)Falls jemand zufällig Coda Audio-Bässe (vorzugsweise TSW) anbieten kann...
Details gerne per PM
lg
Florian
-
Von der Bestückung her ists eine HK PR112. Du kannst dich ja an deren Neupreis orientieren (für die Verhandlung).