`zb wenn wir karaoke machen und keine video kamera da ist da brauch ich es zb
usw
Beiträge von P~P~E
-
-
Hallo leider finde ich nichts zum gerät bei google
( Pioneer CT-777 Kassettendeck )
Ist das ein recht gutes gerät ?
weiss einer evtl einen neupreis ? -
Zitat von "Chriss"
(also bitte kein so'n Einhell Baumarkt ding)
habe ein Einhell STE 2500 haben schon gut 25 partys damit gerockt haben immer an grundlast so ca 300 watt dauerlicht dran
bis jetzt ging alles gut :wink: -
Hi habe bei medizero die SYNC PE endstufen serie endeckt nur die frage ist sind die gut ? habe ja ein pult und den doppel mp3 player von synq und bin mehr als zufrieden aber sind das auch die endstufen ?
-
Hi all habe mir nun die Behringer 2496 dcx pro aber ich weiss nicht wie ich das gerät bzw die software aktualisieren soll leider war kein kabel dabei ich habe eine speicherkarte kann ich da die software draufziehen und dann auf das gerät ?
-
hat die weiche ein abbekommen ?
-
gute frage rufe gleich mal an
°°°
°°
°
so habe grade mal nachgefragt er bekommt montag ein sub sogar den gleichen den ich habe yamaha sw215ivnda der bass aber gute 50-60 kg schwer ist und er bei kleinen garten partys nicht den bass mit nehmen möchte sollte man sie auch als fullrange laufen lassen können
-
Zitat von "Currywurst"
Es fällt doch immer wieder auf, dass sehr oft Boxen für einen Freund oder Bekannten gesucht werden :roll:
Leute, steht doch dazu was ihr sucht oder kaufen wollt! :grin:
hehe aber suche wirklich für ein freund habe ja eigentlich alles
-
Hi ein freund von mir hat sich eine t.amp ta 2400 gekauft nun fragte er welche boxen dazu gut passen
an geld wollte er ca: 350 - 600 € gebraucht ausgeben was könntet ihr empfehlen?er will damit im saal und im garten die leute beschallen
guten klang und laut sollen sie sein :grin:
edit selbstbau kommt nicht in frage bauen lassen ja
-
Zitat von "ultraschall"
Weil du Selbstbau nicht machen willst ( könnte man sich ja bauen lassen... ) oder weil du grundsätzlich Fertgboxen haben möchtest ( wäre ja aus Wiederverkaufsgründen auch nachvollziehbar )
Lars
bauen lassen ja aber nicht selber
-
moin
wollte mir neue boxen kaufen
zur zeit habe ich 2 t.amps 2400
SYNQ SMX 1 Pult
SYNQ CDX 2 CD-player
Yamaha Sub SW215IVNwas könnte man dazu schön kombinieren ?
Selbstbau kommt nicht in frage -
Zitat von "Matthias Erb"
Bitte ich auch :lol: -
die endstufen usw brauchen ja strom wo kommt der her ?
-
SYNQ CDX2 Doppel Mp3 Player & SYNQ SMX1 Mischpult habe die beiden sachen jetzt 1 woche und muss sagen sehr geile Geräte
-
hi
habe zwei t.amps 2400 Die Endstufen habe ich auch zuhause an aber die Lüfter nerven doch schon ein bissl hat einer von euch schon mal andere Lüfter eingebaut die nicht so laut sind oder könnte man die Lüfter einfach abschalten ( schalter zwischen ) oder wird sie auch so zu heis bei Zimmerlautstärke ??schaltet die amp sich am wen sie zu heis wird ?
-
Heute habe ich im keller was gesucht und siehe da habe ja noch meine beiden JBL LX 2 aber leider stehen hinten keine daten drauf weiss einer wie viel watt sie vertragen und auf wie viel ohm sie laufen ??
-
kaufe mir das sm58 danke :wink:
-
Hallo da wir geplant haben auf der Silvesterfeier ein paar spiele und auch Karaoke machen wollten suche ich ein gutes GesangsMikrofon bis ca max 80€ könnte ihr uns welche/eins empfehlen ??
-
da reicht locker eine hifi
-
SUPER Angebot bekommen Danke !
Suche also nimmer !