Wenn das mal Behringer passieren würde... ![]()
Grüßle
Spirou ![]()
Wenn das mal Behringer passieren würde... ![]()
Grüßle
Spirou ![]()
Ich find Bühnenrand immer nicht so toll, weil es da irgendwie das Stereobild so zerreißt. Ich geh gerne von der Mitte der Bühne aus (evtl halt über die Bühne hängen, wenn möglich) und natürlich aufs Publikum richten. Ich nehm dafür zwei relativ abgerockte Audio Technica Kleinmembraner, die tun für den Zweck noch sehr ordentlich.
Grüßle
Spirou ![]()
Du sprichst mir aus der Seele, und das, obwohl ich Tonmann und kein Musiker bin ![]()
Grüßle
Spirou ![]()
Bin ja mal gespannt, wie sie da das Rauschen reinbringen :D.
Grüßle
Spirou ![]()
Zu meiner Zeit mußte man noch ganz ohne Smilies erkennen, wenn etwas lustig gemeint war...
![]()
Grüßle
Spirou ![]()
Misch's gut ![]()
Grüßle
Spirou ![]()
Misch's gut ![]()
Grüßle
Spirou ![]()
Eure Antworten heben euch ja nun auch nicht grad über das Niveau des Original-Posters...
Grüßle
Spirou ![]()
Hallo,
ich wollte hier mal eine interessante Website bekannt machen. Hat nicht speziell was mit PA zu tun, es geht ganz allgemein um Fragen und Antworten, aber ganz ohne Community-Gedanken:
Ich finde das ein bemerkenswertes Konzept, näheres am besten über die Homepage selbst nachlesen (ist ein bißchen schwer zu beschreiben).
Grüßle
Spirou ![]()
Hallo,
ich wollte hier mal eine interessante Website bekannt machen. Hat nicht speziell was mit PA zu tun, es geht ganz allgemein um Fragen und Antworten, aber ganz ohne Community-Gedanken:
Ich finde das ein bemerkenswertes Konzept, näheres am besten über die Homepage selbst nachlesen (ist ein bißchen schwer zu beschreiben).
Grüßle
Spirou ![]()
Meiner ist grad noch im Laden ;).
Grüßle
Spirou ![]()
Fast schon so gut wie das hier:
http://www.rennmaus.de/cms/thread.php?threadid=60790&sid=
![]()
Ääääähhhmmmm....
Wie soll ich das jetzt beschreiben das ich meine??? *am Kopf kratz*
Gibt´s als Handy-Klingelton und klingt in etwa so:
Dedelä dedelä dedelädä (Pause)
dedelä dedelä dedelädä (Pause)
De de le dä le dä le
de de le dä le dä
dedelet dedelet dedelet...
Verstehst Du was ich meine???? Hmm
Grüßle
Spirou ![]()
Deutsch Leistungskurs? Bei der Qualität mancher Postings würde mich ja eher interessieren, ob es eigentlich noch Schulen gibt, die Deutsch wenigstens noch als Wahlfach anbieten....
Grüßle
Spirou ![]()
Deutsch Leistungskurs? Bei der Qualität mancher Postings würde mich ja eher interessieren, ob es eigentlich noch Schulen gibt, die Deutsch wenigstens noch als Wahlfach anbieten....
Grüßle
Spirou ![]()
ZitatOriginal von stepu
Ich persönlich nutze die Amphenol-XLR-Stecker wegen des Preisvorteils. Das dort die Zugentlastung gerne mal abbrechen, kann ich auch bestätigen. Das passiert aber nur am Anfang.
Find ich irgendwie lustig *g*...danach ist ja nix mehr zum Abbrechen da ;).
Ist mir ja peinlich, daß ich meistens nur hier schreib und sonst eher nix...aber irgendwann erwischt's mich bestimmt auch mal ;).
Grüßle
Spirou ![]()
ZitatOriginal von stepu
Ich persönlich nutze die Amphenol-XLR-Stecker wegen des Preisvorteils. Das dort die Zugentlastung gerne mal abbrechen, kann ich auch bestätigen. Das passiert aber nur am Anfang.
Find ich irgendwie lustig *g*...danach ist ja nix mehr zum Abbrechen da ;).
Ist mir ja peinlich, daß ich meistens nur hier schreib und sonst eher nix...aber irgendwann erwischt's mich bestimmt auch mal ;).
Grüßle
Spirou ![]()
Sieht man doch, die Bettlaken *g*
Grüßle
Spirou ![]()
Zitatund was in gottes namen ist das da unten rechts eigentlich???
Wahrscheinlich ein Lein-Arräh. ![]()
Grüßle
Spirou ![]()
Mein allererster Einsatz in der Tonregie bei einem Fernsehsender, und dann auch noch 10 Stunden live ![]()
Vereinfacht gesagt: No Christmas here, ich bin alleinstehend und mußte arbeiten *g*.
Grüßle
Spirou ![]()
Ist glaub ich alles d&b-Zeug. Ich war bloß skeptisch, als ich überall die Procon-Kisten rumstehen sah...
Grüßle
Spirou ![]()