JA mit 4 und nicht mit einer!
Beiträge von Commander
-
-
Er will's selber bauer!
Keinen Fertigen kaufen. -
Was sag ich einem der eine 3er Dose mieten will?
Die macht 100 EUR, spezial Gerät!
NP: 610 EUR!
Wers nicht glaubt. High-End-Hifi Magazin "Stereo" stand ein Tewst über Verteilerdosen drin. Von 3 EUR bis 610 EUR.Mal im ernst. Wer mietet eine 3er Dose? Häää?
Für diesen Fall würde ich meiner Mutter eine aus der Küche klauen!Für 1,5 EUR die Dose, klar ich will ja min. 1EUR verdienen!
-
Wie werden die nun gesteuert?
Falls Controller Vorhanden:
Check doch mal den Ausgang. -
So toll finde ich das Gigahertz-Angebot auch nicht.
1 EUR für ne 3-fach Dose Schucko.
Für 1,5 EUR kannst se bei mir Kaufen. -
Ich könnte noch Contac Systems empfehlen.
-
Für welches Budget oder welche Anwendung?
-
Schick mal ne Email an den Support vom Hersteller oder Ruf dort mal an.
-
Ist doch toll das beim Series two die Potis nicht verschraubt sind:
Wackeln kaum! :wink:Schon Spielzeug.
-
Hab mal ne andere Frage:
Wo bekommt man LEDs her (weiß, diffus)?
Oder welche nehmt ihr?Und noch:
Bei manchen steht dran: "Verbrennung der Netzhaut mgl."
Sind dann ja nicht zum empfehlen oder?
Wären aber "ultrahell"!Danke für Antwort und sorry wegen fast OFF-Topic. würde die LEDs aber auch in ne Schwanenhalsleuchte einbauen.
-
die geringe Leistung beim Dimmen von Leds kann man an einem Poti verbraten!
-
live einsatz?!?
Antishock,
die signale werden beim Soundcheck abgespielt, und dann halt leiser machen!
-
er will doch keine von adam h.
-
Sollte ich ein Kabel klauen:
Bekomme ich euern Schrupfschlauch auch ab!
Sollte im Stecker was sein, willst du alle Kabel auf der Welt aufschrauben und nachsehen?
Und sollte es sein, das du die Stecknadel im Heuhaufen findest. Hat das ein Kunde von mir zurückgebracht! Sorry!Nicht das ich hier zum Klauen aufrufe! Ich finde es SCHEISSE!
Die klauen sogar 3 Jahr alte Blue-Wheels von Transos. Da wurde eine auf einem Gig abgeschraubt, stand neben FOH-Pult. -
Findest du sie nun Knackiger oder nicht?
-
Logo auf Kabelklett!
-
zu verschoben Party:
ist warscheinlich nicht wegen HK, aber PR System ist "eigentlich" keine PA mehr! PA fängt heute erst bei 500 - 1000 Leute an. PR ist für ca. 300 Leute.zu R-serie:
mit LEM-Controller mittlerweile ganz gut. Mir fehlt halt ein so genanntes Turbosound-10ZollBrett. Aber für Disco: 3 oder 4 Subs und 2 PR115 pro Seite.
Die R-Subs reichen auch noch in die hintersten Reihen, die Tops nicht ganz so weit. Aber auch gut, die Leute können sich weiter hinten, zum Beispiel an der Bar, unterhalten.zu PR Sub:
würde den auch nur aktiv anfahren. Rest wurde schon geschrieben. -
Hast schon mal die defekte Stufe aufgeschraubt?
Kann ja auch da was kaputtgehen?Ein Auto bleibt manchmal auch auf der Autobahn stehen, obwohl nur 120 gefahren wurde.
-
Hast schon mal die defekte Stufe aufgeschraubt?
Kann ja auch da was kaputtgehen?Ein Auto bleibt manchmal auch auf der Autobahn stehen, obwohl nur 120 gefahren wurde.
-
Ich hab da ein Kumpel, der sich das vielleicht auch Kaufen möchte!
:wink: