Aluwinkel nehmen, Schrauben, Kleber, Schaumstoff....
Die Kreativität wird doch da eine passende Lösung bieten.
Beiträge von Commander
-
-
Hallo Lou,
was hast du denn schon alles versucht?
Liegt es zu 100% am LEM?
Wenn ja zum Händler und "zusülzen"/handeln.
Schöne Grüße
-
Hat jemand ne akzeptable Lösung hierfür (preislich auch machbar):
Möchte gerne Smart mit meinem Laptop an den Start bringen. Ich glaube mit meiner eingebauten Soundkarte wird das erst recht nicht. Des wegen dachte ich, es gibt so was wie ein Input-Interface. -
Hallo,
bin auf der Suche nach was ähnlichem:
externe Soundkarte für Laptop zur Meßmikroabnahme. Benötige also nur Mikroeingang rest nicht.
Wer weiß da was? Neues(?)
DANKE! -
Tja, wo kann man so was lernen!
Wenn kommplett selber machen, dann Genie sein!
ODER: Geräte und Software gaaaaannnnnzz TEUER kaufen. Beim Hersteller nach Schulung fragen.
Sodele viel Spaß!
Und net die Augen wegballern!Schutz: Verletzungen der Augen merkt man unter umstanden nicht sofort.
Grüße -
Jaja, da haben wir es wieder: Würde sagen schlechtes Band. Bei gutem Bänder löst sich das Gewebe nur mit Kleber.
Ansonsten einweichen und schrubben bis die Blasen an den Händen wachsen.
-
Hallo,
an Traversen könnte ich http://www.contac-systems.de empfehlen.DT 4 Serie ist ganz schön. Es gibt die Möglichkeit sie zu stellen und zu fliegen(hängen).
Für größere Anforderungen, die entsprechende Serien.
-
2 Endstufen, weil eine für die Bässe und eine für die Top-Teile. Eine sogenannte aktive Frequenzweiche bzw. ein ganzer Controller wird im o.g. Preis enthalten sein.
Dann vergleich mal bitte Roadworks mit HK LP-Serie. Infos gibt's im Netz. Das eine "Roadworks" ist gut um ne Garagen-Fete zu veranstalten. Die LP-Serie ist schon ordentliches Holz. Reicht locker für kleine Clubs und größere Räume.
A propos nicht viel mehr:
2 Lifte(Stative welche Höhe, Gewicht)
6m Alu
2 scanner
1 controller
1 NeblmaschieneDann noch:
PAR 56 Strahler oder vielleicht selbstgebastelte Lichtkästen.Finde 400 Euro für absolut OK, wenn ordenliches Amping dabei wäre.