1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. mibuc

Beiträge von mibuc

• Verleih PLZ 34, 36, 99 (mitten in Deutschland)

• mibuc
    • 29. November 2004 um 18:07

der typ antwortet leider weder hier im Forum noch per PN. Schade. Wieso bietet er dann überhaupt an?

• wer kennt sich mit Controller R2D2 aus?

• mibuc
    • 2. November 2004 um 17:33

ranko: Du hast ne pdf-Version der Anleitung zum r2d2-classic? Die würde mich mal interessieren!

• Wer hat Bedienungsangleitung vom 1. R2D2 Controller

• mibuc
    • 2. November 2004 um 17:31

Wie schon geschrieben, ich habe 'ne Anleitung dazu (sogar zwei um genau zu sein). Wir hatten damals das Erste dieser Pulte direkt von der Messe gekauft. Mittlerweile sind zwei bei uns im Einsatz. Sind super Teile in unseren Augen, wenn man mit den paar Eigenheiten umzugehen weiss. Auch hatten wir guten Kontakt zu einem der damaligen Entwickler. Welche Version ist auf Eurem Pult installiert? Die 3.7 oder 3.8? LMP kannste vergessen was die Produkte von ASM angeht. Die haben zwar den Vertrieb, aber keine Ahnung. Diese Erfahrung musste ich immer wieder machen.
    Nochmal zur Anleitung: Die hat starken "Beta"-Karakter. Es sind Sachen darin beschrieben, die im Pult nicht verwirklicht wurden und umgekehrt. So ist sie nicht wirklich eine Hilfe. Jedoch erklärt sie das Grundprinzip. Die Einzelheiten muss man einfach ausprobieren.

• Verleih PLZ 34, 36, 99 (mitten in Deutschland)

• mibuc
    • 2. November 2004 um 15:20

Was ist das für ne Schaummaschine? Miete, wie viel?

mfG

• mibuc
    • 2. November 2004 um 07:40

Es geht aber um den Classic und nicht um den Exclusiv. Vom Classic gab es nur eine Papier-Variante des Manuals.

• mibuc
    • 1. November 2004 um 16:20

Frag doch mal beim Hersteller direkt nach. Vertrieb läuft über LMP. Aber die sind immer sehr unkooperativ wenn es um das R2-D2 geht. Weiss auch nicht warum. Mir wurde vom Hersteller immer besser geholfen. Auch die Ersatzteile (Fader) sind dort um einiges billiger. http://www.asm-steuerungstechnik.de ist die url. Eine Anleitung hätte ich auch noch, jedoch ist diese nicht besonders hilfreich. Da es sich um die erste Version des R2-D2 handelt (und dieses damals sehr schnell vermarktet wurde), sind in der Anleitung Funktionen beschrieben, die nicht implementiert wurden und andersrum hat das R2-D2 Funktionen die nicht in der Anleitung zu finden sind. Welche Version setzt ihr ein? Die 3.7 oder 3.8 ?

• Bühne ?A

• mibuc
    • 21. Oktober 2004 um 11:26

Was nutzt das alles, wenn er es nicht darf? Und wen er es dürfte, stellt er nicht solche Fragen.

• Vereinsgründung mit Hintergedanken...

• mibuc
    • 23. September 2004 um 15:28
    Zitat

...und was im direkten Umfeld an die Veranstaltung passiert (Vandalismus) ist nicht unser Bier.

Oh man, ist das die Einstellung der heutigen Abiturienten? Armes Deutschland sag ich da nur. Kein Wunder, dass ihr keine Location mehr bekommt!

• Limmer 308 - Probehören

• mibuc
    • 6. September 2004 um 16:16

Hallo,

hoffentlich das richtige Brett...

Wer kann mir 2 oder 4 Limmer 308 zum Probehören (Einsatz auf einer VA von uns) vermieten? Auch öffentliche VAs bei denen diese Systeme eingesetzt werden wären von Interesse. Raum Mittelhessen. Angebote bitte per PN. Danke.

• Bestklingender Amp für Topteile - Meinungen ...

• mibuc
    • 3. September 2004 um 15:01

Da kann ich text&ton zur zustimmen. Die Crest Pro 7200 ist für Deine Anforderung sehr zu empfehlen. Auch hier in D ist die Serie preislich deutlich unter den LABs angesiedelt. Qualitativ gibt es nichts zu beanstanden. Haben selbst welche im Einsatz.

• Traversenkreis

• mibuc
    • 1. September 2004 um 21:26

Da braucht man keine Platte, soetwas gibt es fertig. Ein halber Konus mit einer Schelle. Frag mal Deinen Trusshersteller, der hat das mit Sicherheit im Programm.

• welchen scanner...?

• mibuc
    • 30. August 2004 um 15:36

Ich weiss gar nicht, warum Ihr alle die ClayPaky-Teile so lobt. Ist genauso wie Martin. Der Name ist bekannt und da müssen die Geräte wohl auch gut sein?!? Was ein Irrglaube. Teuer, langsam und anfällig...

SGM RULZ!!! Für diejenigen, die die italienische Nobelschmiede nicht kennen: http://www.sgm.it ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Nein, ich arbeite nicht dort.

• RCF ESW 1018

• mibuc
    • 27. August 2004 um 13:57

Hallo,

weiss jmd zufällig auswendig wie der Chassistyp heißt, der original in den ESW 1018 (Filzversion) verbaut wurde?

Wo kann man diese Chassis kostengünstig reconen lassen?

mfG

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™