der typ antwortet leider weder hier im Forum noch per PN. Schade. Wieso bietet er dann überhaupt an?
Beiträge von mibuc
-
-
ranko: Du hast ne pdf-Version der Anleitung zum r2d2-classic? Die würde mich mal interessieren!
-
Wie schon geschrieben, ich habe 'ne Anleitung dazu (sogar zwei um genau zu sein). Wir hatten damals das Erste dieser Pulte direkt von der Messe gekauft. Mittlerweile sind zwei bei uns im Einsatz. Sind super Teile in unseren Augen, wenn man mit den paar Eigenheiten umzugehen weiss. Auch hatten wir guten Kontakt zu einem der damaligen Entwickler. Welche Version ist auf Eurem Pult installiert? Die 3.7 oder 3.8? LMP kannste vergessen was die Produkte von ASM angeht. Die haben zwar den Vertrieb, aber keine Ahnung. Diese Erfahrung musste ich immer wieder machen.
Nochmal zur Anleitung: Die hat starken "Beta"-Karakter. Es sind Sachen darin beschrieben, die im Pult nicht verwirklicht wurden und umgekehrt. So ist sie nicht wirklich eine Hilfe. Jedoch erklärt sie das Grundprinzip. Die Einzelheiten muss man einfach ausprobieren. -
Was ist das für ne Schaummaschine? Miete, wie viel?
mfG
-
Es geht aber um den Classic und nicht um den Exclusiv. Vom Classic gab es nur eine Papier-Variante des Manuals.
-
Frag doch mal beim Hersteller direkt nach. Vertrieb läuft über LMP. Aber die sind immer sehr unkooperativ wenn es um das R2-D2 geht. Weiss auch nicht warum. Mir wurde vom Hersteller immer besser geholfen. Auch die Ersatzteile (Fader) sind dort um einiges billiger. http://www.asm-steuerungstechnik.de ist die url. Eine Anleitung hätte ich auch noch, jedoch ist diese nicht besonders hilfreich. Da es sich um die erste Version des R2-D2 handelt (und dieses damals sehr schnell vermarktet wurde), sind in der Anleitung Funktionen beschrieben, die nicht implementiert wurden und andersrum hat das R2-D2 Funktionen die nicht in der Anleitung zu finden sind. Welche Version setzt ihr ein? Die 3.7 oder 3.8 ?
-
Was nutzt das alles, wenn er es nicht darf? Und wen er es dürfte, stellt er nicht solche Fragen.
-
Zitat
...und was im direkten Umfeld an die Veranstaltung passiert (Vandalismus) ist nicht unser Bier.
Oh man, ist das die Einstellung der heutigen Abiturienten? Armes Deutschland sag ich da nur. Kein Wunder, dass ihr keine Location mehr bekommt!
-
Hallo,
hoffentlich das richtige Brett...
Wer kann mir 2 oder 4 Limmer 308 zum Probehören (Einsatz auf einer VA von uns) vermieten? Auch öffentliche VAs bei denen diese Systeme eingesetzt werden wären von Interesse. Raum Mittelhessen. Angebote bitte per PN. Danke.
-
Da kann ich text&ton zur zustimmen. Die Crest Pro 7200 ist für Deine Anforderung sehr zu empfehlen. Auch hier in D ist die Serie preislich deutlich unter den LABs angesiedelt. Qualitativ gibt es nichts zu beanstanden. Haben selbst welche im Einsatz.
-
Da braucht man keine Platte, soetwas gibt es fertig. Ein halber Konus mit einer Schelle. Frag mal Deinen Trusshersteller, der hat das mit Sicherheit im Programm.
-
Ich weiss gar nicht, warum Ihr alle die ClayPaky-Teile so lobt. Ist genauso wie Martin. Der Name ist bekannt und da müssen die Geräte wohl auch gut sein?!? Was ein Irrglaube. Teuer, langsam und anfällig...
SGM RULZ!!! Für diejenigen, die die italienische Nobelschmiede nicht kennen: http://www.sgm.it ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Nein, ich arbeite nicht dort.
-
Hallo,
weiss jmd zufällig auswendig wie der Chassistyp heißt, der original in den ESW 1018 (Filzversion) verbaut wurde?
Wo kann man diese Chassis kostengünstig reconen lassen?
mfG