Moin.
Ist schon interessant, wie HippeliPA sein Geschäft betreibt. Wäre auch interessant zu wissen, wie die Reaktion seiner Kunden ist, die hier mitlesen. Und wenn ich mir dann im Gegenzug seine Referenzliste ansehe, toll, bravo! Fast nur mehr oder weniger unbekannte Namen, ein, zwei nationale Sternchen, viel DJ-Krams und dann doch immerhin EINE namhafte Industrie-Referenz. Und dann die Klappe hier groß aufreißen, wie man die eigenen Kunden "über den Tisch zieht" und wieviel Plan man hat von der Geschichte. Sorry, Hippeli, aber das ist für mich ein "Service", den ich als Kunde NICHT nutzen möchte! Der Verarschungsfaktor kommt hier ganz deutlich raus. Ganz nach dem Motto "wer viel zahlt, bekommt viel. Wer wenig zahlt, bekommt viel für weniger". Sehr unseriös...
Den Vorwurf an die HKS, dass sie Schuld an den vielen Vorschriften wären, möchte ich so nicht mittragen. Sicherlich machen die meisten HKS teilweise haarsträubende Dinge, aber es gibt auch viele Companies, die den HKS in Sachen Sicherheit die Hand reichen können! Sicherheit hat nichts mit Pro oder Nicht-Pro zu tun, das ist Einstellungssache und die fängt im Kopf an!
Und die vielen Vorschriften, ob angebracht oder absolut an der Praxis vorbei, kommen nicht daher, dass IRGENDWER etwas gegen die HKS machen will, sondern weil die Leute, die sich z.B. hier permanent über HKS aufregen, etwas dagegen machen wollen! In der Hoffnung, dann nachher, wenn die HKS verschwunden sind (das wird wohl nie passieren), deren Jobs, die man ja offiziell gar nicht machen will, an Land zu ziehen. Aber dann ja nicht für einen HKS-Preis, sondern für viel mehr, weil's dann ja "amtlich" ist. Sorry Jungs, es wird Euch auch dann, wenn's sonst keinen mehr gibt, niemand mehr bezahlen wollen, als momentan den HKS. Und wenn Ihr auf die HKS-Jobs angewiesen seid, dann solltet Ihr Euch schonmal überlegen, wo Ihr demnächst zur Arbeit geht. Das ist dann nämlich kein HKS-Problem, sondern dann läuft Euer Laden schlicht und einfach nicht in dem Maße, wie er laufen müsste, damit er sich rechnet... ![]()
Gruss
Alex