Sorry, sollte eigentlich eine PN werden
Beiträge von Infinity
-
-
martin Wäre nett wenn du es mit Unibox simulieren könntest. Hatte es eben mit 155 Liter in winisd auprobiert und da sah es garnicht so schlecht aus.
Gibt es eigentlich einen Vorteil von den Eckports zu normalen BR-Rohren oder einem BR-Schacht ?
-
Was spricht eigentlich dagegen den 18P76 in das kleine 18er Achenbach Gehäuse (155L) zu schrauben?
-
Wulfson hat wohl statt auf das Threaddatum auf das Anmeldedatum von dir und Sabbelbacke geschaut.
Der Bass scheint ja als wäre er eine preisliche Alternative zwischen dem ARLS und dem 18er Achenbach.
-
Flac ist mir ehrlich gesagt zu groß, sind ja bei einem 4 Minuten Stück um die 25 MB. Natürlich ist es immer unterschiedlich.
Im Verhältnis Qualität/Platz dürfte wohl VBR mit ca. 220 - 300 Bitrate sein.
-
Werd ich wohl MP3 320 Kbits nehmen. Laut dem Artikel http://forum.audiograbber.de/index.php/topic,1439.0.html ist VBR ja besser. Jemand gegen den Bericht was einzuwenden?
-
Hallo,
würde mich mal interessieren mit welchem Codec und welcher Bitrate ihr eure Audio CDs einlest.
MfG
Infinity -
Hat jemand Erfahrungen mit der M-Audio Transit?
-
Hallo,
suche eine günstige Soundkarte um die 80 Euro, da meine alte leider kaputt ist. Die Karte wird eigentlich nur genutzt um MP3s, Audios über die Anlage laufen zu lassen
Gibt es da irgendwelche Tipps in dem Preissegement?
MfG
Infinity -
Sind 12/2 keine 10/2, muss ich auf der ersten Seite noch ändern.
-
Wäre nett wenn vielleicht jemand die Fragen beantworten könnte. Danke.
-
Muss ich mal am We mich mal am simulieren versuchen.
Reichen die vorhanden Noir 12/2 Tops überhaupt für 2 Achenbach/bzw. XB700 im Thomas Gehäuse pro Seite?
Kann man den X1 überhaupt einzeln einsetzen oder macht der nur im Stack wirklich Sinn?
Danke im Vorraus.
-
Gibts ja viele BR's XB700 , Achenbach.
Gibts für den 18Sound 18lw1300 oder 1000 einen Bauvorschlag? Für den 1400 gibt es ja einen von 18Sound.
tthorsten wäre nett wenn mir du die preiswerten Töchter von RCF und B&C nennen könntest. Sollten halt was taugen

-
:grin: ARLSMOD sollte es nicht werden. Aber danke für den Tipp.
-
Gehen der BPH118 etwas tiefer als normale BR?
Der X1 von Rog Mogale wird für diese Zwecke, und auch weil er nicht so weit nach oben spielt, wohl nicht in Frage kommen oder?
Würden 4 von den PS-Bass mit Kappa 15 LF2 Bestückung mehr bringen als 2 18er BR?
Fragen über Fragen

-
Budget für den Lautsprecher bis 300 Euro. Zum Anfang sollten es nur 2 werden, später eventuell mehr.
-
Hallo,
suche für meine Anlage 2x Noir Audio 12/2 Tops, Amp Ram R1500 noch Bässe.
Sollen Indoor sowie Outdoor laufen und viel Druck bringen. Pax bis ungefähr 100 Leute. Musikrichtung ist zu 75% Hip-Hop. Der Rest Rock, Techno, Charts..
Habe bewusst keine Konstruktionen gennant, weil ich mal hören möchte was ihr bauen würdet. Danke schonmal.
MfG
Infinity -
Habt ihr die 4x 12er auch probegehört ?
-
Bei Männchen Pin 1 und Pin 3 also brücken?
-
Hallo,
habe ein THE SSSNAKE SPR 1030 CINCH KLINKE 3M Kabel.
Möchten nun statt der Klinke einen XLR Male Stecker hinlöten. Geht das, oder gibt es da irgendwelche Probleme?MfG
Infinity