Norm beim Rundfunk, gegen Oxidation.
Beiträge von Jack
-
-
Man sollte sich erst einen überblick verschaffen. Das geht nur mit reinhören.
-
Alles falsch. Das ist die Klagemauer von Solton und H&Komorra nach dem die Hörner von JBicho abgeraucht sind, erstarrten die Menschen und Tiere (hund) zu Klangsäulen.
-
Deine 15er sehn aus wie Modelle von PAS. Das waren 15er Coaxe, die mittels Adapterplatte mit Treibern deiner Wahl bestückt werden konnten. Siehe Montagelöcher in Polplatte. Originalbestückung bei Hitec Audio 115. Für Subs is sowas nicht. Ist auch nicht optimal, dass da jetzt nix dran ist hinten aufm Loch.
-
Zitat
Hi!
Hm, schön und gut, aber von welchem Zug wollt ihr den da entlasten? Wenn die Kabel nicht mehr angefasst werden weil hinter Terminal, dann ist doch da kein Zug mehr dran den ich entlasten muss, oder überseh ich grad was?
Im Normalfall zieht da nix dran. Wenn ich mir aber vorstelle, den LR Master in ner grösseren Anlage hinten einfach anner Lötstelle hängen zu haben, naja, und durch die Vibrationen beim Transport wird vielleicht ne Lötstelle brüchig, ich weiss nicht, ob mann sich einfach so drauf verlassen soll, oder nicht doch n vernünftigen Aufwand treiben sollte auf Sicher zu gehn.
-
Das war ein Transmissionslinien Array. Wieder son Halbwissen. TsTsTs..
Wenn ihr sowas aus der Nähe hören wollt, kann ich da gern was einrichten, um euren kulturellen Stand etwas anzuheben. Der Schweizer Tourismus kanns im Moment brauchen. Allerdings müsstet ihr versprechen, euch zu benehmen. -
Immerhin haben wir seit 1976 das Frauenstimmrecht.
-
Kommt draufan, wie lang ihre Hörner sind.
-
Hornbau ist Hexenwerk. Man sollte das denen überlassen, dies können.
Hornprotos sind auch nicht mal eben gebaut. -
Ich hab mir halt die gekauften Blenden mit Zugsentlastung angesehn, und da war wirklich son D-förmiges Teil dran, wo man die Kabel dranmachen sollte. Esrt dann habich im Baumarkt diese Griffe gesehn, die etwa die selben Dimensionen haben.
-
Lacht jetzt nicht.
Ich hab mir im Baumarkt Schranktürengriffe geholt, die sind aus Metall und D-förmig, haben gewinde, und Schrauben liegen bei. Die schraubt man von hinten an die Rackblende und kann dann die abgehenden Kabel mit Kabelbindern dran befestigen. -
Halbsolang reicht.
-
Keiner zu klein...
-
Der Kandidat hat 100 Punkte
-
Wenn die Box bei jedem Bassimpuls dreimalsolang nachwabbelt, wirste das schon hören. Messen kannste das nur im Zeitbereich.
-
Das Volumen ist ausser für F3 noch für die Güte des Gesamtsystems verantwortlich. Die bezieht sich auf die Auschwingzeit der Box, was sich in Präzision äussert. Z.T Geschmacksache, irgendwann klingts dann nicht mehr gut.
-
Weisst du eigentlich, wie lange sich das peinliche Spiel schon hinzieht?
Tthorsten schafft es immer wieder bei Leuten, die sein Problem noch nicht kennen, als Märthyrer hinzustellen, und wird dann erstmal in Schutz genommen. Das hängt mir zum Hals heraus. -
Mir ists vergangen.
-
Oh jeh, das wird uns hier mindestens 4 Seiten gegenargumente bringen....
-
Mal im Ernst, 1x12"/2" oder auch 1,5" findichn feines Besteck, wenns gut klingen soll, voralem kleine hochwertige Live Sachen, was mich natürlich am meisten interessiert, oder dann Sprache. Bei 800-1,2 Kilo trennen dürfen zu können ist einfach schön. Z.B. früher so D&B 602, heute C6, kommen schön, und werden nicht gleich grätzig, wenns mal laut sein muss, und Abstrahlung kriegt man so ab 600 Hz geregelt, drunter muss man leben. Aber solchen Boxen ist ein "Eigenklang" meist eher fremd, die machen was reinkommt. Voraussetzung: Weiche korrekt, am Liebsten aktiv getrennt. War doch auch im Monitor schon immer die Zauberformel.