Sind die Preise für die B&C Treiber Stückpreise oder Paarpreise?
Beiträge von Daniel Heilmann
-
-
Chassis nichtmehr gelistet? Kommt das wieder?
-
Gillt bei Lautsprechern auch die 30 money-back? Dann würde Ich auch einen testen gegen rcf , eminence und jbl chassis
-
Moin,suche gegebenenfalls auch nur geliehen, oben genanntes Chassis zumTesten. Angebote wären nett.
MFG
-
Hast du Bilder vom TH?
-
-
Die Magnum 650 kostet 119 Neu,da muss noch was am Preis gehn.
-
Keiner so eine Endstufe?

-
Moin,
Suche eine der folgenden Endstufen:
Dynacord STA 2200 oder 2002(oder baugleiche Echolette)
Oder eine Craaft CA800 (nicht die N)
Preis je nach Zustand
MFG
-
Schönen guten Morgen zusammen,
Kann mir jemand sagen wie ich den ARLS in Hornresp "programmiere"?
Habe hier noch ein Paar Chassis ,wo ich gerne wissen würde ,ob die da rein gehen.
MFG
-
Wichtig für 20 Hz ist aufjedenfall 1... VIEL Membranfläche,viel Hub und für den Pegel seeeehrviel Endstufenleistung.
-
Im Normalfall spielen auch die Subwoofer in Kinos nicht so Tief,allein aus dem Grund,dass man keinen Pegel hinbekommt.
Mir fallen direkt nur die JBL TCB's ein... der Doppel15 macht -3 db bei 28HZ erreichtaber "nur" 125dB. Ist auch eigentlich nur noch für Hiphop und Elektro zu gebrauchen,nichts mit schnellen Bässen.
Gehört hab ich bis jetzt auf der Prolight und Sound nur einen Subwoofer der abartig Tief kann, Musiktauglich ist und dabei abartige Pegel bringt,der fällt aber aus dem Budget(Coda Audio SC8 / SC8F).
Wenn's doch ein Bissel größer werden darf- mit ner Unteren Grenzfrequenz von 30 HZ könntest du das aus dem Hifi Bekannte Betthorn bauen.
-
Okay vielen Dank.. also 8 KG müssten reichen... mh also 12 Kilo Kaufen und gut?
-
Moinsen zusammen, hab jetzt ne halbe Stunde gegooglet und nichts passendes gefunden,nur lauter Threads von 2003 .
Zunächst würd mich mal Interressieren ob es Warnex noch irgendwo in Turbo-Blau gibt?
Dann: Wieviel brauche ich für 6 Doppel 15 Subs(A 230L Netto)?
Und zu guter Letzte: Wo bekommt man den "stoff" relativ günstig?
Wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte....
MFG
D.H. -
300 Öckennaja... Dannwürde ich versucheninder Bucht zu verticken... da bezahlt man für einen gebrauchten AK schonjenach Zustand 100-120 Öcken.. die Gehäuse wirste da auch für mehr los.
-
Moin,
Habe schon seit 2-3 Monaten ein Profile Panel.
Testweise war das ganz Witzig,ist ne nette Hintergrund beleuchtung im Stand Alone.
Jetzt ist aber ein 2. geplant, undZwecks Bedienfreundlichkeit würde ich Gerne selbst steuern.
Leider habe ich von DMX so garkeinen Schimmer.
Welche Steuerung wäre dennzu empfehlen für den Mobilen einsatz?
Und wo kann ich mich über DMX Steuerung und Programmierung schlau machen?
MfG
-
Moinsen,suche Günstige,gebrauchte Eminence Delta12LF,2-4 Stück.
-
Wie werden die Teile denn transportiert?
Darüber hab ich mir dnan noch garnicht den Kopf zerbrochen
-
@ Mathias,das ist kein W-Bin, das ist ein Martin Bin

Franklaut Hat es erkannnt
und ich hatte den Link auchgepostet 
Aber vielen Dank soweit... muss halt sehen ob und wie ichs hinbekomme.
-