das ist keine empfehlung(ich besitze dieses gerät nicht) sondern nur ein dcd player unter 250€!
http://www.prolighting.info/product_info.p…roducts_id/3202
Beiträge von aleister
-
-
LJ Bush
ich habe das nur aufgegriffen, da die pp darüber berichtet hat-
ausserdem war die "suchen" funktion defekt.(scheint wohl mit dem serverumzug wieder zu klappen)
ich werde mal da schauen ob wieder nur autos verglichen werden, oder ob ich eine nachvollziehbare antwort finde.
mckrise
so wars gemeint!(sollte eigentlich auch ein lob sein) -
nanana :oops:
-
nanana :oops:
-
die beste möglichkeit ist wohl per dmx.
mal was grundsätzliches hierzu:
http://de.wikipedia.org/wiki/DMX-Signal
der unterschied zwischen dimmen und switchen(schalten) ist auch klar.
und pro lampe bzw gerät braucht man vereinfacht gesagt 1 kanal(gilt natürlich nicht für scanner usw., die mehrere funktionen haben.)
die einfachere lösung: lichtsteuerung für die 8 pars und der rest per hand geschaltet-nicht so toll, aber machbar. :oops: -
hört sich nach falscher justage an....oder dreck auf der linse....
ich würde das ding mal einschicken. -
hört sich nach falscher justage an....oder dreck auf der linse....
ich würde das ding mal einschicken. -
in der neuen pp wird die ausstattung des cc gezeigt. und siehe da: crown amps und jbl holz!
nun kommt ja beides in der community nicht besonders gut weg!
wie passt das zusammen? das die sachen für den laden genau abgestimmt sind, ist mir ja schon klar-aber der mann am pult macht ja bei jedem event auch nichts anderes.
also: wo ist das geheimnis-oder haben sich alle getäuscht? -
ausser man hat nen popelnden dj! :oops:
mal im ernst-man muss die cd zum einschieben betatschen. und je nach sauberkeitsgrad des dj´s schiebt der auch eine menge dreck (albtraum:cola!!!)mit rein- andererseits-keine abgebrochenen laden mehr-muss man abwägen....im auto funzt´s ja auch...
noch eine bitte: pioneer player sind über fast alle zweifel erhaben und sind schon sehr oft besprochen worden.
also bitte nicht so arg off topic werden-thx. -
ausser man hat nen popelnden dj! :oops:
mal im ernst-man muss die cd zum einschieben betatschen. und je nach sauberkeitsgrad des dj´s schiebt der auch eine menge dreck (albtraum:cola!!!)mit rein- andererseits-keine abgebrochenen laden mehr-muss man abwägen....im auto funzt´s ja auch...
noch eine bitte: pioneer player sind über fast alle zweifel erhaben und sind schon sehr oft besprochen worden.
also bitte nicht so arg off topic werden-thx. -
-
-
also die ersten squier kopien waren teilweise besser als die originalen strats. hatten allerdings starke qualitätsschwankungen. aber lang lang ists her!
ich hatte so ein ding mal in der hand(auch einiges her)vom klang und bespielbarkeit-ein traum.abgesehen von meiner jetzigen (haupt)gitarre.
und jetzt zum "hörtest": das wichtigste an einem brett ist-die intonation des gitarristen. ausserdem ist die persönliche einstellung-heisst saitenlage, saitendicke auch noch wichtig. man muss also so ein teil selber in die hand nehmen-sonst gibt das kein bund fürs leben! :lol:
und für einen anfänger ist so ein hörtest auch nicht nützlich...
und wenn man schon aus dem inet kauft-ich halte eine rückgabegarantie ohne viel firlefanz für besser! -
gacond
discokid?-nicht mal im ansatz richtig.
dein hier im forum zusammengelesenes wissen in allen ehren-aber hilfreich ist sowas nicht.
jujo88
ja wenns ne alte squier wäre....und dann ists immer noch keine hm-klampfe oder hat du nicht gelesen, was die jungs spielen wollen?
und mit dem "hörtest" ist so ziemlich das dämlichste was ich je zum thema "gitarrenauswahl" gehört habe.
vielleicht kauf ich mir ja eine- um sie an die wand zu nageln! :twisted: -
auweia-die jungs suchen erst mal equipment für den proberaum und du kommst hier mit einer 5500€ pa :shock:
da hast du dir wohl auch eine wunschanlage zusammengelesen, nicht wahr? -
Zitat von "sg5devil"
so noch eine letzte frage wenn wir uns das equipment leien würden dann würden wir das ja nur für den auftritt machen aber für unseren Proben könnte man z.B. für die e-gitarren so ein kleinen verstärker benutzen?
http://www.netzmarkt.de/thomann/behrin…2_prodinfo.htmlund für den bass:
http://www.netzmarkt.de/thomann/behrin…s_prodinfo.htmlwir proben ja nur in einer garage von freund und da brauchen wir ja keine hammer anlage denn sonst würden wir dort einmal proben und dann nie wieder

gruß
stefan
hatte ich gerade erst gelesen- na klar reicht das!!! -
also bevor ihr einen gig habt, solltet ihr erst mal ein paar songs haben!
für das proben brauchen die einzelnen geräte auch nicht abgenommen zu werden!(ich habe früher mal mit einem laney 50w röhren(koffer)amp den drummer vom stuhl gefegt :twisted: ) wenn der bassist dann auch noch einigermassen amping hat... um die lautstärke des drummers braucht man sich normalerweise eh keine gedanken zu machen...
d.h. ihr müsst also erst mal nur den gesang zu verstärken und das kann man schon recht günstig. was mich hier nun wieder wurmt- warum solltet ihr euch direkt neue klamotten holen? und dann auch noch für 5000€! es gibt für eure zwecke völlig ausreichendes gebrauchtes equipment!!!(wenn ihr was gefunden habt-posten!)powermixer-2* 12er boxen-mikro-fertig!
über euren ersten auftritt macht euch mal keine gedanken-meist gibts in jeder grösseren stadt so eine art "rockförderpreis" oä. und da braucht man ausser eigenem instrument nur talent!
im übrigen ist das abnehmen der gitarre für die pa ein eigenes und nicht immer ganz einfaches thema. es gibt aber effektgeräte deren pa ausgang durchaus brauchbar ist. andererseits gibt bands mit ganzen marshall- wänden- und hinter der bühne steht dann ein einsames vöxchen mit sm57 davor. das direkte anschliessen der gitarre ist eher nicht zu empfehlen(obwohl- es wird auch gemacht- aber nur wegen des sehr speziellen :shock: sounds)
und nu? üben üben üben! :mrgreen: -
würde gerne mal wissen was die gema dazu sagt....
-
ich kann mich da meinen vorpostern nur anschliessen- ist kein besonders prickelnder effekt-wird sehr schnell langweilig.
-
Zitat
Gibt es extra equipment für instrumenta wenn ja brauch ich die oder reicht auch z.b. eine T.Amp
ihr habt also noch nicht mal instrumentenverstärker, sprich kofferverstärker, drums usw.?
aber gitarren habt ihr schon?
poste mal was alles da ist.
aber vor allen dingen sollte man nicht darüber nachdenken sich gemeinsam eine pa zu holen, bevor überhaupt ein ton gespielt wurde.