wofür? und- wie sieht das restliche equipment aus? :shock:
Beiträge von aleister
-
-
ob im case oder auf der rolle: das aufwickeln ist immer eine gruselige angelegenheit :shock:
-
fakt ist natürlich: warum sollte ich auf einer kleinen va, wo ich bzw. ein hobby dj(oder eine dazu bestimmte person) auflegt, einen pioneer player(keine bewertung sondern nur eine kostenfrage) hinstellen. eben- zumal die cdp´s in der bedienung auch recht einfach sind.
aus diesem gedanken heraus habe ich auch ein omni mischpult dazu geholt.das ding hat k e i n gain und so kann mir auch keiner die pa "überfahren" das alles in ein skb case, schublade eingebaut, schwanenhals dran. fertig.
so hat man ein einfaches aber zuverlässiges arbeitsgerät, dass nebenbei auch noch gut und proffessionell aussieht(natürlich nur für die, die sich in diesen dingen nicht so auskennen-und das sind die meisten)
wer dann allerdings meint, er müsste bei boxen und amping auch in dieser weise sparen, der hats nicht verstanden. entscheidend ist was rauskommt! :mrgreen:
btw.: welcher hersteller lässt eigentlich n i c h t mehr in china fertigen? -
fakt ist natürlich: warum sollte ich auf einer kleinen va, wo ich bzw. ein hobby dj(oder eine dazu bestimmte person) auflegt, einen pioneer player(keine bewertung sondern nur eine kostenfrage) hinstellen. eben- zumal die cdp´s in der bedienung auch recht einfach sind.
aus diesem gedanken heraus habe ich auch ein omni mischpult dazu geholt.das ding hat k e i n gain und so kann mir auch keiner die pa "überfahren" das alles in ein skb case, schublade eingebaut, schwanenhals dran. fertig.
so hat man ein einfaches aber zuverlässiges arbeitsgerät, dass nebenbei auch noch gut und proffessionell aussieht(natürlich nur für die, die sich in diesen dingen nicht so auskennen-und das sind die meisten)
wer dann allerdings meint, er müsste bei boxen und amping auch in dieser weise sparen, der hats nicht verstanden. entscheidend ist was rauskommt! :mrgreen:
btw.: welcher hersteller lässt eigentlich n i c h t mehr in china fertigen? -
btw.:dein posting vom 200804
ZitatWie wärs mit ner Soundmate I ? Komplett Aktiv und für Garten völlig ausreichend. Kosten = 599€
Oder:
1 x Boost PX 1100 - 200 €
2 x BST WP 460 - 360 €
...Honi soit qui mal y pense!
-
ok, hatte was schnell gelesen, hattest dich ja nur für die 1400er entschieden. :wink:
stand ab 1.9.04 in "biete geräte"Zitatreserviert!
2x A6 topteil 12“/1“ inkl. Transport-Schutzhülle 629€ (Alter 3 Monate)
wären zwar ein bisschen teurer geworden-aber das wäre dann eine ganz andere liga-nämlich wirlich "gehoben"(seeburg)
wie auch immer- mit einem bisschen geduld- kriegste vielleicht bald ne pn... -
eins verstehe ich nicht: du empfiehlst boost, bst, soundmate und postest jetzt von konsorten?
ich habe mir mal die hälfte deiner postings durchgelesen- hast du dich denn jetzt mal endgültig entschieden, wie deine tops auszusehen haben?
ich meine auch gelesen zu haben, dass du den ta 3200 und 1400 hast ,oder schon wieder vertickt?
soo jetzt mal tacheles: warum schaust du dich nicht mal auf dem gebrauchtmarkt um? da gibts echt ordentliches material(vor allem hier im forum!)
zb.: sollten für 1000€(gesamt) schon ein paar acl ct 212 drin sein. -
und hier kann man sehen, welche bands dieses hochinteressante teil noch nutzen!
http://www.thereminworld.com/bands.asp
ua.beach boys "good vibrations"
viel erfolg beim nachbau! -
ok, war off topic-aber ich wollte nicht wegen so einer nichtigkeit einen s...vergleich thread a la "wie findet ihr...." aufmachen-nutzt auch keinem was. :oops:
-
f8274
der cdp 500 hat nur einen fehler- es steht omnitronic drauf.
es sollten von den dingern eigentlich genug im umlauf sein-dazu steht aber nix negatives im forum- das kann man ja von den "angesagten" playern nicht gerade behaupten. -
hoffentlich hast du auch die originale..... :roll:
-
hoffentlich hast du auch die originale..... :roll:
-
was noch zu bedenken wäre:die dinger sind ja standboxen(jbl) wie will man da den ht auf eine vernünftige höhe bringen? fliegen(wohl eher nicht)
auf ständer? (au weia-gewicht)
den klang kann ich nicht beurteilen, aber alleine das handling..... -
547
wenn man die leistung sämtlicher amps auswendig runterleiern kann,
aber nicht seine klamottengrösse weiss. -
...bei ebay gibbet 4 camco la 801(2x800w)
auch sehr interessant! -
Zitat
...und nein will keine TA 2400 auch nich 2!!!
..schade, dass man es immer wieder erwähnen muss. -
schau dir mal das ding hier an:
http://www.yatego.com/online-shop/p_…e-unterlage.htm
ob man damit "arbeiten" kann entzieht sich meiner kenntnis.
vielleicht mal im dj forum nachharken.
ich will dir ja schliesslich nicht was aufschwatzen, das ich selber nie benutzt habe.
mfg -
schau dir mal das ding hier an:
http://www.yatego.com/online-shop/p_…e-unterlage.htm
ob man damit "arbeiten" kann entzieht sich meiner kenntnis.
vielleicht mal im dj forum nachharken.
ich will dir ja schliesslich nicht was aufschwatzen, das ich selber nie benutzt habe.
mfg -
hi
naja ein a+h pult für einsteiger....und hk als moni muss auch nicht.
in einem muss ich aber unbedingt recht geben- warum kaufen? besser leihen. was meinst du wieviel sachen bei ebay aus bandauflösungen sind- hast den ganzen ärger am hals und musst auch die klamotten auch noch für nen appel und ei verhökern. besser noch- langsam einsteigen(zb mischpult) und dann zumieten.
mfg
aleister -
auja und schick mal ein foto:
Zitat von "Danny.S"hallo;ich wolte mal fragen ob jemand einpaar bilder bon irgendwelchen veranstalltungen und festen und konzerte diverse fotos von pa´s hat wäre coll wenn ihr mir die per e-mail schiken könnt schonmal danke grussD.S
alles kommt auch mal zurückZitat von "Danny.S"ja und wenn ihr penner genug für ne anlage habt von einem hersteller herzlichen glückwunsch ich nicht ich
iCH vordere auf diese bilder nicht weiter zu leiten da ich sonst rechtliche schritte einleiten werde
btw.:wie beschriftest du eigentlich deine torten? :shock: