THX...hab das teil auch ausfindig gemacht...aber ? das kann es wohl nicht sein der preis:o .....gibts ne alternative?
Beiträge von kane
-
-
ist zwar nicht wirklich ein PA Teil
, wollte aber fragen ob man für das teil einen ersatzhochtöner bekommt?
Welcher?
Wo?Danke!
-
18 Stck gebaut --> 12 derweilen bestückt ---> als tops 4 * horngeladene 12" 2"
Geht ganz gut ab...
-
18 Stck gebaut --> 12 derweilen bestückt ---> als tops 4 * horngeladene 12" 2"
Geht ganz gut ab...
-
wir haben das schon öfters gemacht -> 2 dünne sperrholzplatten mit ein wenig Luft dazwischen zum Floorabtrennen -> den Durchgang doppelt mit dicken Moltion verhängt -> wichtig ist das die Bässe möglichst weit ausseinanderstehen
-
kann mir jemand sagen was Molton m² so ca kostet?
und wo ich den billig bekommen kann?Hat veill zufällig eine Quelle für billige Tarnnetze (Deko)
THX
-
kanns viell. sein das KT ein Fake ist??? Ist hier irgendjemanden so fasd das er nur scheisse postet??? :o :o
-
kanns viell. sein das KT ein Fake ist??? Ist hier irgendjemanden so fasd das er nur scheisse postet??? :o :o
-
schon jemand von der Marke Impuls gehört?
Soll ein deutsches Produkt sein (Endstufe)
mfg Franz
-
Nimm Technics...sind einfach Standart...daß mit dem auftunen ist so ne sache...einmal verstellt und man bekommt es nie weeda gerade. :cry:
Und als fraggle spielt man eh keine Kommerzplatten......
-
Nimm Technics...sind einfach Standart...daß mit dem auftunen ist so ne sache...einmal verstellt und man bekommt es nie weeda gerade. :cry:
Und als fraggle spielt man eh keine Kommerzplatten......
-
War irgendwer von euch am Sziget Festival in Budapest?
War massig Material auf der Hauptbühne und auch auf einigen anderen Bühnen hingen mächtige Line Arrays. Doch vom Sound war ich durchwegs entäuscht. Überall sehr blechern und ziemlich leise für die Größe der Bühnen. -
Zitat
die neue soll das genze weit toppen.
die Anlage ist unpackbar

eine der schärfsten Anlagen die ich je gehört habe -
haben schon öfters BR mit Horn kombiniert.
Haben bassreflex bei 80 Hz getrennt dann Horn bis 180 dann Top mit delayen usw...funkt aber irgendwie nicht wirklich gut -
-
Habe vor 12 hd 15 zu bauen. (6pro seite) damit auch ordentlich tief...
Welche Tops würdet ihr dazu empfehlen?
Wenn möglich Selbstbau, oder gebraucht!
Thx!
-
der zeus könnt auch ne b2 sein...haben vor einiger Zeit zu testzwecken einegebaut, leider mit falschen speaker...sollte der RCF Lps800?? drinnen sein oder so ähnlich....
#Frage: Hat schon jemand mal mit hd15 drum´n bass VA gemacht. Der Kick scheint ja gut zu sein aber wie schauts mit Würgebässen aus?? -
waren 01 bzw 02 auch dabei heuer wegen mangels an strom und motivation leider nicht.
voriges jahr haben wir eine ev deltamax vom Verleiher 4* Bass 4* Top vorn am Hänger + unser system [6*18 RCF Relflex + 4*12"+1"RCF]hinten am Hänger am Start gehabt. ebenfalls mächtig laut aber vom sound eher nicht so überzeugend.
Das Problem ist das den meisten Systemen eher das Geld für ein richtig prof. System fehlt [uns geht es da nicht anders]. Vom Ansatz find ich einige Horn PA´s aber schon recht gut...
Überlegen auch die HD15 [12stk?=>6pro Seite] zu bauen...scheinen für Tekkno gut geeignet aber wie schauts mit Drum´n Bass bzw Ragga aus.
auch bei den Tops haben wir noch nix bruahcbares was finanzell erschwinglich wäre entdeckt? -
Ein Beatcounter??
ein dj der keine 2 Platten synchronisieren kann sollte, nicht öffentlich auftreten.
Und ich versteh nicht ganz warum das mixen mit CD einfacher sein soll als mit Platten?
Was versteht ihr überhaupt unter mixen?? fade in fade out???@ Klangterrorist, ich glaub Du solltest nicht so viel Müll posten.......
-
R-Serie RL 118 - RT 112
8 x RL 118 Bass
4 x RT 112 Top
1 x AC 22 Controlerdürfte in D ein recht gängiges System sein!
Wer hat erfahrungen damit?
Welcher Verstärkerleistungen sind erforderlich?
Für D&B geeignet?Danke!