wo und wie bekomme ich denn das soundmate mit den von dir empfohlenen boxen?, reichen die im subwoofer integrierten endstufen dafür noch aus?
Beiträge von Partynator
-
-
endlich mal wer ders auf den Punkt bringt. Ich möchte halt möglichst viel für max 1000€, wenn man damit halt nur 50-70 leute ordentlich beschallen kann, dann is das nunmal so. nochmal die frage, ob in der preisregion das soundmate von dap vernünftig ist??. bitte dieses mal nicht mit boxen kommen, mit denen man großraumdiscotheken beschallen kann.
-
fahre ich denn nicht besser, wenn ich mir evtl. später noch ein zweites soundmate kaufe? also zunächste das eine,später noch eins, da hab ich mit 1100€ viel leistung
-
kann es sein lsv hamburg, dass nur zufällig die boxen gut sind, welche du verkaufst??
-
also kann man das dap soundmate durchaus gebrauchen? sry, leider ist am anfang wenn man sein geschäft aufbaut noch nicht so viel geld da, um eine ultra teure und gute box zu kaufen. deshalb bin ich auf der suche nach einem guten preisleistungsverhältnis, und das soundmate scheint dies zu haben.
-
habe die woche mit einigen leuten gesprochen, und sie sind von dem dap system begeistert, sie meinen für den preis bekommt man bei weitem nichts vergleichbares. Möchte halt kleine Parties verantstalten, auf denen hip/hop rnb und house gespielt wird. bis ca. 100 pers. dafür sollte das system doch reichen oder?
-
is das komplettsystem von dap nicht gut?, bzw. sind die boxen von yamaha nichts?
-
-
was haltet ihr von 2 yamaha s115v mit einer dap palladium 1600?, hab soeben die yamaha s112v probegehört, und fand sie ziemlich gut
-
aber wenn ihr ein besseres system aus boxen und endstufe für 1000€ habt, lass ich mich gerne überzeugen

-
prolighting meinte die wären in der preisklasse super, und die kommentare auf der homepage hören sich auch nicht schlecht an
-
welche tops würdet ihr mir denn für den anfang empfehlen. die dap k115 soll ziemlich gut sein
-
Möchte die Anlage bei Geburtstagsparties mit 50-70 leuten, bis zu kommerziellen dj einsätzen in clubs und bars einsetzen. Wieviel sound und qualität kann ich für die 1000€ erwarten? ich möchte nicht ausschließen, dass ich mir später noch subwoofer hinzukaufe, aber es wäre mir wichtig das die anfangsanlage bestehend aus 2 boxen gut klingt.
-
Hallo! Was könnt ihr mir als pa-anlage für max 1000€ empfehlen? ich wollte mir für den anfang erstmal eine endstufe und 2 boxen kaufen. Was haltet ihr von der omnitronic p 1500, oder der dap 1600, bzw. von den boxen dap k 115? ist dies vernünftigt, oder kompletter schrott. ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, da 1000€ für mich alles andere als wenig Geld ist, ich aber nicht blind irgendwelchen müll kaufen möchte! Ich freue mich auf eure Vorschläge für die Anlage.
Mfg Partynator