Hallo zusammen !
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen aber zu bezahlenden Limiter.
Bin auf eure Vorschläge und Erfahrungsberichte gespannt !
Merci
Hallo zusammen !
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen aber zu bezahlenden Limiter.
Bin auf eure Vorschläge und Erfahrungsberichte gespannt !
Merci
Hallo zusammen.
Ich habe bald eine Oberstufenparty (ca 1500 Pax) Lichttechnisch zu betreuen. Neben konventionellem Licht (12 * 6er Bar PAR64) wollte ich auch noch ein paar Moving Heads aufhängen. Ratet ihr mir für so eine Veranstaltung ehr zu der Mac 250 Entour oder zur Mac 300 Wash ?
Gruß r
Hungaroflash ????
nee tut mir Leid =) Das Ding ist mir noch nie untergekommen ! Wie alt ist das Teil denn ?
Ihr hab Recht ich habe mich blöd ausgedrückt !
Ich spreche von dieser Art von Strobe.
http://www.thomann.de/artikel-179731.html
Es muss nicht genau die sein.Aber ich finde das Modell interesannt da es direkt über DMX ansteuerbar ist !
Eure Meihnung und Kaufvorschläge dazu
Was ist von Xenon- Stroposkopen zu halten? Und wie hell ist z.B. eine 200 Watt Xenon Strobe ? Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dingern ?
Wird trotzdem der bekannte "Strobe" Effekt erreicht ?
Gruß
hab ejay noch nie beim Lidl gesehen !!
Seit wann haben die den so was ??
Ich würde dir einen Numark Mischer z.B den DM 1050 empfehlen der Kostet so um die 80 €.(ist aber leider nur ein 2 Kanal Mischer. Man kann aber die beiden Phono Kanäle auf Line umschalten und hat so quasi 4 Kanäle) Ich benutze den Mischer überwiegend zu Hause aber auch gelegentlich auf veranstaltungen ,und bis jetz hat der mir immer sehr gute Dienste geleistet !
Wenn ich mich nicht täusche gibt es aber von der Numark DM-Serie auch einen 3 Kanal Mischer.
Sonst hat Reloop auch noch ein vernünftiges Preis-Leistungs Verhältnis aber ich glaube da kostet ein 3 Kanal msicher mehr als 100 € !
Würde auch niemals die Boxen miteinander vergleichen !
Es ging nur um die Flugvorrichtung !!!!! =)
Hat jemand eine Idee wo ich Viseos von Lichtshows,Konzerten oder Dokumentationen über Licht in der Veranstaltungsbranche finden könnte ?
merci !
Man sollte versuche die Stative immer so aufzustellen das niemand dagegen rennen kann.
subkiller wiee sicherst du deine Stative denn immer extra ab ?
Sicherungsseile müssen immer sein. Wenn du keine extra Vorrichtung hast dann mach das "Seil" an den Befestigungsbügel....
@ Spin Doctor Trussing wollte ich gerade vermeiden.
Hat jemand eine vernünftige Idee ,wie man ein paar Scanner am besten befestigt wenn man kein Traversen System aufbauen will. Sollte man einfach ein Stativ + T-bar nehmen........ ?
Bin über jeden Kauftipp bzw. Link froh ![]()
Die Flugvorrichtung erinnert mich irgendwie an die von der Meyer Sound UPA-Serie......
ja ja ...;-)