Beiträge von inode
-
-
taiko :wink:
kommen sehr tief runter und schaffen bis 120db :grin:
[/url]
"Die große Trommel im Hintergrund ist 240 cm lang und hat in der Mitte einen ebenso großen Durchmesser, an den Enden von 195 cm. Die Trommel wurde aus einem Stück eines 1.200 Jahre alten Baumes gefertigt und wiegt rund 3 Tonnen." -
in diesem forum gehorchen wir den gesetzen der thermodynamik :grin:
...bloss eine lausige million für etwas, dass die energieprobleme der menschheit lösen könnte? das kann ja nicht wahr sein...
-
4 x fane crescendo 12"
-
industrie tft schubladen
z.b.
http://www.sr-systeme.de/site/deutsch/p…FT/VM150A-K-D1U -
ich würde mich zum mischen bereitstellen

apropos cover... wollt ihr nicht loieber was eigenes machen? gibt doch sicher ein paar musiker hier. damit währen auch probleme rechteinhabern von vorherein ausgeschlossen.
-
eine EV AP2600A endstufe
-
-
heute morgen kam ein behringer ada8000 rein. immer schön, wenn man morgens um halb elf total verschlafen ein paket vom postboten entgegenehmen kann :grin:
-
rme hdsp9652
aktuell mit einmal swissonic ad24 und einmal motu 2408mkII als wandler -
-
meinte genau das, was lavok ausgeführt hat, nur mit 16 schlägen und nicht takten. wirklich sehr langweilig, sehe ich aber in den meistens diskotheken. 32 schläge übergang, 6min pause/synchronisieren, 32 schläge .... :grin:
basis vom auflegen ist einfach das synchronisieren, egal wie kreativ man nachher ist. zum anfangen würde ich mir 2 techno platten mit bassdrum auf jedem viertel holen, einfach keine komplexen breakbeats.
-
einfache methode, wie es in vielen disco`s gemacht wird (house,elektro,...). wenn die plattenn synchron laufen die neue platte am ende der alten auf 1 reinbringen (d.h. am anfang eines taktes) und innerhalb von 16/32/64 schlägen das ganze mit dem eq auf die neue platte rüberbringen.
-
Zitat
ne laute PA hat bei mir präorität
meine priorität liegt beim klang und bei einer angemessenen lautstärke. es kommt zwar praktisch nie vor, aber ich freue mich immer darüber, wenn ich an einem konzert/in der disko mal ohne gehörschutz auskomme. -
dr.dre - chronic 2001
still dre, the next episode, whats the difference kommen meistens gut an
-
sensationelle beschreibung.
die boxen haben danach auch nur 2 dimensionen :grin: -
weil der verleiher im normalfall geld fürs ausleihen von waren will ?

-
wollte dich nicht stressen -
achja... meine studiomonitore sind tannoy system 600 :grin:
die waren lange an meiner revox a78 endstufe drann. die ist dann aber zuhause geblieben... jetzt sind sie an einer samson endstufe drann. -
ist ein korg microkontrol. hat ein keyboard, pads zum eintappen und fader/drehknöpfe zum midi sachen steuern.
bässe sind tannoy cpa 12.3 mit je 240liter und 3 mal 12". 960watt rms 4ohm, sensitivity 99db, 129/135db spl. die hosenbeine flattern damit nicht, aber es drückt schon ein wenig :grin:
zum eq. da mir der controller für die celestion`s fehlt, versuche ich das mit dem eq auszugleichen...