Nimm die JBSystems C2-800!
Habe die selber bis vor etwa einem halben Jahr gehabt. Macht gebrückt 1300 Watt an 8 Ohm und ist extrem gut geeignet für Bässe.
Einziger Nachteil, und das war auch der Grund, weshalb ich mich von dem guten Teil getrennt habe: Das Ding wiegt satte 30kg :shock:
Beiträge von antek
-
-
Meinst Du so etwas: klick
Mußt halt wie schon gesagt bedenken, dass die Kippgefahr deutlich ansteigt. Sollte also ein möglichst großer (Standfläche) und schwerer Sub sein! -
tthorsten
Ich habe bisher weder den ARLSORG, noch den ARLSmod persönlich gehört. Habe allerdings folgende Grafik von Dir im Inet gefunden:Demnach ist der ARLSmod im Bereich bis 60Hz doch recht Chancenlos gegenüber den originalen ARLS! Das bißchen, was der MOD über 60Hz besser geht, steht doch in keinem Vergleich zu dem riesigen Verlust im Bereich bis 60 Hz! Daher kann ich überhaupt nicht verstehen, warum Du den MOD hier immer so anpreist ...
-
Wow, habe das ganze für einen Gag gehalten. Bisher kannte ich nur die Illusionen, wo die Augen scheinbar immer folgen. Aber dieses übertrifft ja alles. Sehr, sehr eindrucksvoll! Einfach Hammer! Auch meine Kinder sind hin und weg von dem Drachen!
-
Video, passend zum Thema: :grin:
http://www.chilloutzone.de/files/07041403.html
Auf jeden Fall ein Hingucker! Sieht man nicht alle Tage!
-
@DJALFi
falscher Thread, aber Bild ist klasse! Frag doch den Verkäufer einmal, ob Du nur 32,90 Euro zahlen mußt, falls die Maschine nur 1400U/min schafften sollte! :grin: -
Zitat von "MRspeaker"
Bulgin;
Wird verkauft, hat aber keinen voreilenden Schutzkontakt meines wissens.
Selbstverständlich hat ein Bulginstecker eine voreilende Erdung!
Pin 1 (Steckermitte) = PE, Schutz-Leiter
dieser Pin ist verlängert und außenbündig mit dem Steckergehäuse, alle anderen Pins liegen zurück --> siehe auch Foto: -
Zitat von "Ravemaster"
übrigens vergleicht mal das Typenschild auf den Fotos mit der RMS Leistungsangabe des Verkäufers

Laut Datenblatt auf der Seite hat die PA 15/3er 300W RMS. Es gibt in der Serie aber auch eine PA 12/2, und die hat 250W RMS. Kann natürlich sein, dass das Foto mit dem Typenschild von der PA 12/2 ist, zumal bei der 12/2er das gleiche Bild mit dem Typenschild ist. -
Zitat von "fladdi-for-president"
dieses jahr siehts bei mir eher schlecht aus. bislang steht noch nichts

Oh, das tut mir leid für Dich! :grin: :lol: :grin:
Geh doch mal zum Arzt, die können doch heut zutage schon so viel machen .... *lol* -
Zitat von "Tontechniker"
OMG...und sowas kommt aus meinem Wohnort :oops:
Dann greif zu! Sparst Dir die Versandkosten! *lol* :grin: :grin: :grin: -
Zitat von "Soundflash"
...meine Freundin nur selten...
Bist Du Dir sicher, dass es nicht an Dir liegt? :roll:Sorry, mußte auch sein ... :grin: :oops: :grin:
-
Ich sehe dass wie eigentlich alle anderen hier auch: Sitzen auf einem Stuhl geht gar nicht! (Ausnahmen gibt es aber: Ich hatte mal einen Job, wo die Beschallung aus einem anderen Raum gemacht wurde. Man konnte das Publikum durch eine Scheibe sehen, aber umgekehrt konnte das Publikum nicht durch die Scheibe schauen. Dann kann man natürlich auch sitzen.)
Desweiteren für jemanden der das Hobbymässig privat macht, ist ein Barhocker absolut OK. Wer aber professionell auflegt, sollte schon überwiegend stehen. Da sollte das Sitzen eine absolute Ausnahme sein, und dann auch höchstens auf einem Barhocker oder vergleichbares.
-
Zitat von "Gande"
Sollte dein(e) Paket(e) unter 60x60x120 und 31,5kg sein auf jeden Fall DHL e-Paket nehmen. Wird bei dir zuhause abgeholt und kostet nur 10 Euro.mfg
Das war einmal! Kostet nun 12,90 Euro - ist aber immer noch recht günstig ... -
Zitat von "Raupe"
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Lied Ostberlin-Wahnsinn von Lilly (oder Lilli) Berlin.
1994 erschien bei Jack Wiebers Records eine 1000er Neuauflage der beiden Alben "Süß und Erbarmungslos" und "Huh Huh" auf CD. Hierauf ist auch der gesuchte Titel enthalten! Die CD ist allerdings vergriffen, sprich ausverkauft! Ansonsten dürfte der gesuchte Titel nur auf Schallplatten zu finden sein ....
Hier noch ein Link: http://www.ichwillspass.de/ndw/check/cd44.htm -
178 db Schalldruck :grin: :lol:

:grin: :lol: :roll:
:shock: :grin: -
Uff, der Käufer hat mir soeben mitgeteilt, dass er die Weiche jetzt vor der Endstufe angeschlossen hat. Und ....... sie geht noch! Schwein gehabt würd ich da sagen. Hätte nicht gedacht, dass eine Aktivweiche soetwas aushält!
-
Zitat von "FF"
Autsch! - Viel mehr fällt mir da nicht mehr ein... :shock: Interessehalber, hattest du ihm eine Bedienungsanleitung mitgeschickt?
Gruß FF
Nein, die hatte ich nicht mehr. Muß ich mir jetzt Vorwürfe machen? War ne Behringer SUPER-X PRO CX2310 und die Anleitung kann man sich sogar bei Behringer frei herunterladen. Man kann doch nicht einfach etwas anschließen, wovon man überhaupt keine Ahnung hat! Ein Glück, dass kein Brand oder soetwas entstanden ist .... Sind die Teile eigentlich für solch eine krasse Fehlbedienung irgendwie abgesichert, dass da nicht mehr passiert?
Man, man, ich kann mich gar nicht wieder beruhigen .... -
Ich brauche jetzt einmal Euren seelischen Beistand! Ich habe hier einem Forenuser eine Aktivweiche verkauft. Jetzt meldet der sich, dass die Weiche nicht funktioniert, und schreibt mir gleichzeitig, wie er sie angeschlossen hat: Er hat die Ausgänge vom Amp direkt an die Eingänge der Aktivweiche angeschlossen und die Lautsprecher direkt an die Ausgänge der Weiche! Nun wunder er sich, dass aus den Lautsprechern fast nichts zu hören ist, obwohl seine Endstufe schon ins Clipping fährt!
Ich finde es schon beachtlich, dass überhaupt was zu hören ist und dass die Weiche trotz mehrerer hundert Watt Leistungseingang nicht in Feuer und Rauch aufgegangen ist!
Also, ich bin kurz vorm verzweifeln. Was macht man da?
Ich bitte um Beistand! -
Zitat von "DJheini"
Soll (glaube ich) etwas von 18 Sound drin sein. Welche weiß ich nicht.
Da kämen aufgrund der Leistungsangaben (400W RMS) ja nur die 18LW800 in Frage. -
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
PW18 + PW18H sind die Oberton 18XB700 drin.
War zwar eine schnelle Antwort, aber
(in der Schule sagt man: Thema verfehlt -> 6 ).
Lies Dir bitte meine Frage noch einmal durch ...