Laut Euren Berichten haben die AudioZenit CDW18 ja auf dem Forentreff ganz gut abgeschnitten. Weiß jemand, welche Speaker genau in den dort gehörten CDW18 verbaut waren?
Beiträge von antek
-
-
Zitat von "Gande"
Hallo Zusammen,
- Anschlussfeld wie beispielsweise bei den dB Subs, also Eingang R/L, integrierte Frequweiche, Ausgang R/L
- nicht mehr als 1000 Euro, auch nicht ein wenig!
- neu (nichts Gebrauchtes)
Dann nehme doch den DB Technologies Sub 15
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41228
Klein, handlich, nicht zu schwer und trotzdem ordentlich Leistung und Schalldruck! -
Zitat von "Seibel"
und wir haben 30€ gespart! :wink:
Ist das nicht ein ganz normaler Speakon-Adapter, den man für unter 5 Euro überall kaufen kann? :roll:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41393
... bei ibähh sogar noch günstiger gesehen ....Aber wenn man Langeweile und sonst nichts zu tun hat ..... :grin:
Und auf alle Fälle tausendmal besser als rumlungern, kloppen, pöbeln, Wände beschmieren, fixen, rumsaufen, Flaschen zerschlagen und was unsere Jugend vielerorts heutzutage sonst noch so macht!
Also: LOB!!! -
... geht :), geht nicht :(, geht :), geht nicht
- selten war man sich hier so uneinig, oder? :shock:
Soll ich eine Umfrage daraus machen? :roll: -
Dann mußt Du das Netto-Volumen der Box aber auch verdoppeln!
Im Zweifel immer simulieren (z.B. mit WinISD), da fallen Dir Fehler sofort auf! -
Da Querschnitt und Tiefe des Reflexkanals gleich bleiben, ist das so in Ordnung!
-
Zitat von "HMS"
Erstmal zur Endstufe, die DAP Palladium 1600 hat keinen Clip-Limiter
(ob sich das mittlerweile geändert hat weiß ich nicht) !Doch, doch, die DAP haben schon seit längerem serienmäßig Clip-Limiter. Ob man aber noch ein altes Modell ohne Limiter hat, kann man schon äußerlich an der Front erkennen, denn da fehlt dann der Aufdruck "with integrated Clip-Limiters" oder so ähnlich.
-
Wenn ich an den Low-Ausgängen einer elektr. 2-Wege-Frequenzweiche ein Mono-Signal haben möchte, gleichzeitig aber an den High-Ausgängen das Stereo-Signal behalten will, kann ich dann einfach an den beiden Low-Ausgängen ein Y-Kabel verwenden und beim Low-Gain -6db einstellen?

-
Habe die AmericanAudio DCD-Pro 310 und DCD-Pro 710 und bin sehr zufrieden damit. Kann beide absolut empfehlen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!
-
-
Zitat von "Fornax"
Omnitronic DX-2222 bei http://www.plus.de/is-bin/INTERSH…allFrom=Catalog
Zitat von "fladdi"Die werdem auch immer einfallsreicher ( mit blumigen Beschreibungen...)
Jau,Zitat von "Plus-Artikelbeschreibung"Piezo-Hochtöner für druckvolle Höhen, ... diese kraftvolle Box mit guten Klangeigenschaften ...
*lachmichweg* -
Das günstigste, was ich gefunden habe: Hier kostet der Meter knapp 1,60 Euro (bei Abnahme von 50m, incl. Versand):
(Zum Vergleich: Beim großen C kostet der Meter über 3 Euro! -> Artikel 600393 - 62)
-
Zitat von "Chilene"
Und was passiert, wenn man zwischen den Geräten hindurchläuft? :shock: :lol:
Dann wird Dein Akku vom Herzschrittmacher automatisch wieder aufgeladen! :roll: -
Zitat von "MoreThanMusic"
extrem volrteilshaft wäre auch eine kabellose Stromübertragung...
Lese gerade in der neuen PCGamesHardware:Wird elektrischer Strom bald drahtlos übertragen?
Die drahtlose Energieübertragung ist aktuell am Massachusetts Institute of Technology (MIT) wieder ein Thema. Die Forscher entwickeln eine Technik, mit der Strom auf kurze Distanzen ohne Kabel übertragen werden kann. Dafür erzeugt ein Transformator ein elektrisches Feld. Baut nun ein elektrisches Gerät, etwa ein Notebook, ebenfalls ein elektromagnetisches Feld mit gleicher Resonanz auf, kann darüber Energie ausgetauscht werden. ... Dabei müssen noch die Auswirkungen auf den menschlichen Organismus geprüft werden, da sich elektromagnetische Strahlen mit einer bestimmten Resonanz auch auf Menschen und Tiere auswirken. Ab wann die Stromübertragungstechnik marktreif ist und wir zu Hause auf Stromkabel verzichten können, ist derzeit noch nicht bekannt. -
Was sind Eure Lieblings-Weihnachtslieder?
Bei mir kommt die richtige Weihnachtsstimmung auf bei:- Last Christmas - Wham!
- White Christmas - Bing Crosby
- Do they know it's Christmas - Band Aid -
In der Regel bekommt man den Zeitwert ersetzt. Also dass, was die Sachen zum Zeitpunkt der Zerstörung Wert waren, bzw. gleichwertige Sachen jetzt kosten. Man kann sich also durch soetwas nicht sanieren! Man soll zwar keinen finanziellen Schaden haben, aber auch nicht besser gestellt werden als vorher.
-
Hallo,
Du weißt doch sicher noch, wo Du die Teile gekauft hast. In der Regel ist es kein Problem, von dort nachträglich eine Rechnungskopie zu bekommen. Schwieriger ist es, wenn Du die Sachen gebraucht von Privat erworben hast. Aber wenn Du den Verkäufer noch kennst, dürfte das doch auch kein Problem sein, oder? -
Zitat von "Currywurst"
Bleibt mal locker :roll:
Das was bei Ebay angeboten wird ist doch nur die Spitze des (Pfusch)Eisbergs!
Das ist richtig, und wenn jemand weiß was er tut, ist das ja eventuell noch akzeptabel (wenn auch nicht zulässig).
Aber solch ein Kabel darf doch nicht verliehen, verkauft oder verschenkt werden! Was, wenn derjenige, der das Kabel bekommt, keine Kenne hat? Unfall, Brand oder sonstwas ....! -
Zitat von "spock"
Lebensgefährlicher Pfusch !
Habe einmal vorsichtshalber ebay informiert, bevor damit noch jemand zu Schaden kommt ...Zitat von "DaftMedia"Wieviele regen sich hier wohl noch über dieses Pfuschkabel auf?
Hoffentlich noch viele! So etwas darf nicht gedultet werden. -
Wegen massiver Rückenprobleme hatte ich mich aus Gewichtsgründen zu einigen Änderungen entschlossen. Von der 30kg schweren JBSystems C2-800 werde ich mich schweren Herzens trennen. Zusätzlich habe ich mein Amprack jetzt in zwei kleinere Racks geteilt. So nutze ich die LDPA800 für kleine Sachen Solo und für die größeren Sachen nehme ich dann eben zusätzlich die LDPA1000 plus Aktivweiche mit.
Hier ein Foto der aktuellen Aufteilung:
Das bisherige 6HE SKB-Rack und die JBSystems C2-800 sind jetzt bei ebay drinne.