und für die leute die nich damit rechnen das was kaputt geht:
leatherman
gaffa
edding
duspol
div adapter
und für die leute die nich damit rechnen das was kaputt geht:
leatherman
gaffa
edding
duspol
div adapter
ich kaufe nur noch bei artcase, guck mal unter http://www.artcase-shop.de ich finde sehr humane preise für sehr gute qualität.
nichts! der veranstalter muss gema zahlen, damit hast du nichts zu tun.
bilder wären interessant...
my 2 cents: seeburg im allgemeinen is gut, wenn man allerdings sieht was mache leute auch mit solchem amtlichen equipment für nen mist produzieren bekomm ich zu viel. beispiel: snowboard-worldcup 2007 in bad gastein. 4 stacks seeburg ka was an kind amping entlang der schanze aufgestellt, alle nach oben zeigen aber leider die delayline vergessen ==> das ganze war der reinste soundmatsch :twisted:
ein ls management system von dbx;-)
*alten threat rauskram*
und alle noch zufrieden mit den scx500? wie setzen die sich gegen par64 (500w) durch?
ich will ja niemanden angreifen, aber über 800beiträge hier und weiß nicht was powercon ist? :shock: :shock: :shock:
1* neues winkelrack tribbeldoor 5he/10he schwarz
echte deutsche handarbeit, kein billiger chinamüll ![]()
adapterkabel :grin:
wenn du wissen willst was das für stecker sind: schuko und cee blau
:shock: dann liegts wohl an meinem laptop oder an den bösen erfahrungen die ich und andere djs in meiner umgebungs gemacht haben... ICH NEHMS ZURÜCK :lol:
danke fürs review, werd mir wohl in der nächsten zeit 2davon kaufen gehen.
falsch. ein laptop ist nicht für 8h dauerbetrieb ausgelegt. wie lange arbeitet einer normaler partydj am abend? ca8. dann brauchste nicht nur ein laptop sondern auch so eine lüfterbesetztes unterstellding. dann brauchste ne ordentliche soundkarte, zB via firewire, externe festplatten etc.... verkabelungsaufwand ohne ende, was bei einem pc im servergehäuse alles kein prob ist.
sensor: hast du diese koffer http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…products_id/848
? wenn ja könntest du denn evtl was dazu schreiben zum thema handling, verarbeitung?
diese hier http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…products_id/848
??? will mir die auch zulegen, sind dir von der qualität her 59E werd?
ich denke ja und für 10€ biste ne erfahrung reciher falls es nit hält. ich würds riskieren
der unterschied ist, der xp ist die profivariante die mehr kostet und nen lan anschluss hat die man auch nicht einfach so im laden oder bei der veranstaltungsfirma um die ecke bekommt. und die p ist die für jeder mann, weitaus billiger aber auch klasse, ich nutze im moment eine h3000 (alte profivariante) und bin sehr zufrieden.
ein bekannter mit gewerbe fährt am samstag, der würde mich mitnehmen komm ich durch den einfach so rein?
hi-level pulte und denon/pioneer cdplayer
hallo,
wieder mal ein neues selbstbauprojekt. diesmal geht es um eine ACl gruppe, 8mal par 36 montiert auf 2 kleine 4er bars.
jetzt zu den problemen:
das ganze soll auf bzw in ein alu 4kant rohr geschraubt werden mit den maßen 50*50mm woher bekomme ich solche rohre und entsprechende endstücke?
dann als nächstes brauch ich noch einen 110volt stecker mit endsprechendem kabel (cee gelb, richtig?) der auf dieses rohr passt.
als letzdes: par 36 long, wo bekommt man welche in ordentlicher qualität?
gruß fabian