also die eierlegendewollmilchsau für 100-200€ :grin:
das kannste knicken.
ordentliche clubmixer mit 4-8kanälen ohne effekte gibts ab 500€ aufwärts,
mit effekten ab ca. 800
also die eierlegendewollmilchsau für 100-200€ :grin:
das kannste knicken.
ordentliche clubmixer mit 4-8kanälen ohne effekte gibts ab 500€ aufwärts,
mit effekten ab ca. 800
hat denn keiner mehr was, was er posten könnte ![]()
kla bringts was, man kann sehen was die anderen so haben und wie alles realisiert wurde.
ich warte auf mehr bilder;-)
ja, wie der name schon sagt.
so einen thread gibt es ja auch für ampracks etc. und da ich mir grad ein neues dj-rack zusammenstelle suche ich noch vorschläge...
postet einfach mal das was ihr habt...natürlich mit pics;-)
hab eben im sportgeschäft zufällig ski-taschen gesehen, die sind lang und kosten grade mal 10€ da müsste je ein windup reinpassen :grin:
ja das meinte ich aber für 300 wohl schlecht zu machen :lol:
aber für 300 is auch kein guter doppel-cd drin?
also ich würd bpm nehmen... console mit cd-feeling :grin:
was wäre denn vernünftog und noch grade zu bezahlen?
guten abend^^,
ich bin in nächster zeit auf mehreren va eingeladen um komerz aufzulegen, nun will ich mein bisheriges rack durch ein neues mit höherwertigen komponenten ersetzten.
Bis jetz geplant:
Denon DN-x500
tascam x-1500
alcatech rcp 1001usb
alcatech bpm 4 pro
maya usb
rackschublade, racklicht, powerconditioner
bei welchen komponenten stimmt ihr mit mir überein, was würdet ihr anders kaufen?
währe nett wenn ihr begründungen schreiben könntet.
achja,: das soll nicht alles auf einmal gekauft werden sondern schön eins nach dem anderen so wie geld in die kasse kommt;-)
ps: hat jmd. erfahrungen mit mz-cases von mediazeroshop?
gruß fabian
wenn wir grade beim thema jüngere und ältere sind; wie sieht das aus mit gewerbe anmelden oder was kann man machen wenn man erst 16 ist?
im moment lege ich nur über meine eigene(recht gute) pa auf mitlleren geburtstagen bis 150pax auf und verlange dafür nicht viel (nur kleine aufwandsendschädigung) könnte es da ärger geben?
bin ich auch der meinung ![]()
ja schick ma ne pm, vllt fällt mir auf anhieb eins ein;-)
1. das
und
2. was willst du mit dem schei*? die klingen nich so dolle...
Zitat von "morgen_meister"ich hab eigentlich absichtlich noch nichts über ausstattung geschrieben, weil ich denk, wenn ich mal ne halbe stunde stund zeit hab, läst sich in der SuFu auch was finden.
dann biste selber schuld...vllt hätt ich dir jetz helfen können...
hi, ja es stimmt, m.E. sind mc crypt sachen hochwertiger als behringer
an deiner stelle würde ich mir aber mal das denon dn-x 500 anschauen.
vllt hilft es auch was du für austatungsmerkmale wünschst und was du maximal bezahlen willst.
sry das ich frage, aber was ist das für euipment?
bei mir in der umgebung kosten mixerplatz (hi-level pm 4000, denon dn 4500) 40€, kleine party-pa (2srm 450+ 2 mackie subs) 75€. 2 4erbars par64 50€ und denn is da noch kein dj drin...
also insgesam 165 ohne dj...
ich glaubs nit... was ihr alles anschleppt....
ich war letztens auf ner va mit 120pax outdoor und wenn ich aufgedreht hab mussten sich die leute anschreien. dabei hat ich "nur" ne h3000 mit 2jbl mr subs (15") und 2jbl control 12 dabei... ich denke damit wird man auf jeder va besonders indoor bis 200pax auskommen. und der ganze spass kostet keinen 3000öcken... also ohne mein dj-rack;-) für die paar leute da würd ich auch das e magnum nehmen von teufel, das fällt nit auf und macht richtig krach.
also wenn etwas so oft genutzt wird würde ich ein bisschen mehr geld inverstieren und etwas zukunftsfähigeres kaufen was genau auf traktor passt KDJ-500 gucks dir mal an...
beide nit so dolle. der unterschied ist halt man braucht bei der mk2 keine externe soundkarte. hab selber die control mp3, wird im moment von thomann für 99öcken verkauft find ich aber nit so dolle und werd wohl das rückgaberecht in anspruch nehmen.
hercules control mp3 :lol:
der erste eindruck ist echt positiv : ![]()