Wieso Unsinn ?
Normalerweise wird gesagt, dass immer einer in das letzte Gerät der DMX-Kette gehört.
Besser ist es auf jedenfall.
Wieso Unsinn ?
Normalerweise wird gesagt, dass immer einer in das letzte Gerät der DMX-Kette gehört.
Besser ist es auf jedenfall.
weiß ich doch ![]()
wo bleibt der Screenshot Marcel ?
Zitat von "RalfLange-Stuntebeck"so ein ähnliches problem (allerdings noch eine nummer krasser) hab ich mitn Andre Klier hier im forum im moment auch, seit 4 wochen nix mehr gehört von dem typen, reagiert nicht auf mails, anrufe etc.....
kenn ich, er hat sich irgendwann aber dennoch gemeldet.
Zitat von "Benjamin Merk"
Ich poste besser mal keine Bilder da ich sonst hier bloß den Frack voll bekomme^^
Ich wills sehen :wink:
So ich hab mal ein wenig gemessen,
zwischen dem 1-9 und dem 10 Dip , liegen jeweils 5V an, stelle ich sie um liegen 0V an.
Zitat von "Matthias Rommel"Hi,
hier mal ein kleines Video aus der Kirmessaison im Herbst: http://www.myvideo.de/watch/8391526
Seit nicht so streng mit mir, hab das erste mal mit MovieMaker bischen probiert :wink:
hmm geht leider nicht...
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft
Zitat von "SimonFB"
Sky, mach mal 2 Wochen (Foren-) Urlaub und dann gib dem Forum noch eine Chance. :wink:
Das sollten vllt alle mal machen ... einfach mal das Forum ne Woche schließen. Damit die Admins und Mods hier mal aufräumen können.
Ich konnt noch stehen :o
Nein, soweit ich weiß ist die Ecke falsch montiert. Da es ne Ecke mit Abgang ist.
Ich glaube ich es gibt noch einen Fehler
Licon kenn ich nicht, soweit bin ich noch nicht ![]()
Ich muss dazu sagen dass man zu der APC20 nen Tool braucht, um es zum leuchten zu kriegen, die Daten habe ich heute alle bekommen von einem ausm DMX Control forum... Leider funzt das ding nicht so gut mit freestyler PC-Dimmer bzw. DMCX ist das bessere programm für
wenn ihr das tool haben woll meldet euch kurz bei mir , ist ne java anwendung.
braucht man dazu , damit das ding initialisiert wird , es hat nämlich 3 betriebs modis
Heilig Abend war ich wieder unterwegs auf ner Party habe das hier entdeckt.
Die "Firma" die dort war ist diejenige die die Preise hier mächtig kaputt machen.
Bei fragen PM
Wer findet den Fehler ?
Uploaded with ImageShack.us
Ohne das Teil zu besitzen , würde ich sagen "Meter" bezieht sich auf den abstand der Boxen die die Delayline darstellen.
also.
Box1 --------> 5m entfernt-----> Box2
-------------Verzögerung------------>
Hallo, ja ich würde ihn gern voll nutzen.
Es gibt ein riesiges Problem für mich mit dem Ding.
Freestyler empfängt zwar alle Signal von dem Teil, setzt sie um, aber gibt sie nicht so raus, dass der APC20 das versteht. Die Knöpfe leuchten nicht.
bin schon soweit gekommen,dass ich weiß, dass ich die Midi Signale die aus dem Laptop raus kommen ,für den APC übersetzten muss.
Ich hoffe ich finde bald jemanden , der sowas mit midi-ox kann.
zu dem Eindruck:
Das Gerät ist wie dafür gemacht, oben im Clip Lounch bereich hab ich die Override Buttons für Gobos/Farben und speziel Effekte.
Fader für Speed und Submasters
und dann hab ich noch ne Menge an Knöpfen über. =)
Zitathohen Qualitätsstandards
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Korg Nano Kontroll hat bei den Fadern noch Tasten oder Faderfox LV3
ich hab dir bei icq geschrieben, brauche mal hilfe bei den midi noten
APC20 zum Steuern von Freestyler