Kabel ab, Kontakte nicht in Ordnung oder Netzteil versagt,
aber vllt ist die Lampe doch schrott , haste die mal ausgebaut und in eine andere fassung gedreht bzw. eine andere in den Scanner , dann könnte man ein paar Sachen schon ausschließen.
Kabel ab, Kontakte nicht in Ordnung oder Netzteil versagt,
aber vllt ist die Lampe doch schrott , haste die mal ausgebaut und in eine andere fassung gedreht bzw. eine andere in den Scanner , dann könnte man ein paar Sachen schon ausschließen.
Kleingewerbeschein ![]()
und wenn du schon scanner hast, dann auch nebel ![]()
wenn solche offenen Tische "trend" werden, dann nehm ich extra viel kabel mit und tape es mit gaffa aufm tisch fest, damits schön runterhängt :roll:
was hast du an ton für die 400 Leute stehen gehabt ?
Licht sieht man ja.
Zitat von "ddt":grin:
was gibts da zu lachen?
Zitat von "fladdi"Geldlverschwendung vom feinsten....
irgendwie muss das überschüssige ja weg
am besten sieht es aus, wenn du deine lichtanlage so programierst das max. 2 max 3 farben zusehen sind ...
z.b. grundlicht mit par oder led pars blau/lila im wechsel ... und wenn du scanner hast kannst du diese mit einem sehr strahlenfreudigen gobo auf geld stellen , dann stechen die strahlen hervor ... nur einbeispiel wende ich aber sehr oft an. is aber geschmacks sache.
ich weiß ja auch nicht genau wieviele Led Pars du besitzt. wenn erst 2 da sind brauch man nich viel überlegen.
Zitat von "Sabbelbacke"Macht er doch eh nicht......
:lol:
Ok dann mach ich nen ultimativen Pullertest , werde es dann in "Praxis & Testberichte" schreiben :lol: :lol:
Steh vor der Qual der Wahl , welcher Frontschaum is besser ?
5mm feinporig oder 7mm grobporig ??
Wenn es nach meinen Tops geht würde ich lieber den feinen nehmen da ich nur noch 5mm platz hab, geht es aber um die Optig zu meinen Bässen muss ich den groben nehmen.
dann nehm ich es als Geschenk, danke ![]()
Zitat von "dr.Hans"@ marce: auch bei Nebelmaschinen sehr sinnvoll!
Gutes Label:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=45354&start=60
Am PC erstellen, laminieren und aufkleben
wie hast du das Schild am Case befestigt ?
will mit jetzt welche bestellen , dazu kommt demnächst ein muster.
dort kommt mein firmenlogo drauf mit adresse und tel. nummer. dann noch die sachen die sich drinne befinden . fertig.
Zitat von "Daniel Caup"IDN : DHL!!!!!
Paket steht heute seit exakt 2 Wochen im Zielpaketzentrum und wartet auf Zustellung :twisted:
Meins nicht so lange nur 2 Tage ,aber trotzdem komisch ... der erste Teil vom paket ist schon da , der 2. wurde erst heute zum Zentrum gebracht.
versuchs im Biete-Brett
Es wird doch immer nach Outdoor Schutzhauben und Co gefragt. hier ist die perfekte Lösung ![]()
ich hab dann mehr getrunken.
IDN:
kopfschmerzen
Mich regt vor allem auf, dass Leute die am meisten sabbeln meist "gute Jobs" bekommen , aber die Ausführung jenseits von gut und böse ist.
Ob der VA damit zufrieden war weiß ich nicht, aber viele Gäst waren stinkig.
IDN:
"Dj Team" hier in der nähe legt auf einem Schützfest auf , Stative sind mehr am tanzen als die Gäste, 0815 Traverse die durch hing, nichts absolut nichts gesafed.
Dazu kommt 1000 bunte lampen an der Traverse mit einer prgrammierung die kein Hand und Fuss hatte. Augenkrebs gefahr.
Alle paar Minuten war entweder der Ton oder das Licht aus. Ein bunt gemischtes Boxensystem aus 12" Bässen und 15" oder 18" (doppel) Tops hat das ganze noch ein wenig abgerundet.
Hochtöner waren auf Augenhöhe.
Dazu gabs dann ein schönen rot grünen Netzhautbrenner.
Auf ihrer Homepage steht was von "professionel" ich frage mich was die damit meinen.