Zitat von "Audiowerk"Hat die Frau auf dem letzten Bild riesige, tief hängende Brüste, oder ist die einfach nur mopsig in der Bauchregion?? :shock:
Die ist schwanger sieht man doch :lol:
Zitat von "Audiowerk"Hat die Frau auf dem letzten Bild riesige, tief hängende Brüste, oder ist die einfach nur mopsig in der Bauchregion?? :shock:
Die ist schwanger sieht man doch :lol:
Sorry für OT ... aber,
...es sind wieder feeeerien :lol:
Zitatbei lange im Voraus geplanten Veranstaltungen dem Kunden eine entsprechende Animation abliefern zu können
Zitat--> Aber auch hier ... Hobby :roll:
Diese beiden Sätzen beißen sich irgendwie ... :?
Zitat von "Sebastian Knecht"Oh man, soweit ist es schon gekommen dass der ASTA als Partyorganisator wahrgenommen wird... traurig...
Dann klär uns doch bitte auf anstatt hier so "traurige" Kommentare zu geben und uns dein Wissen vorenthältst.
Zitat von "Audiowerk"Mitunter genügt in Foren wie hier auch ein Blick auf die Beherrschung der deutschen Orthographie und der Grammatik nebst der Interpunktion, um zu erkennen, wer jemals auf Hochschulniveau gearbeitet hat. Merke dabei: auf die FH kann man auch ohne Abitur, dementsprechend ist dort das Klientel. Aber das will ich hier jetzt auch nicht breiter diskutiert wissen als unbedingt notwendig.
Ich wollte bloß die Konversation zwischen mir und den netten Organisatorinnen eins zu eins wiedergeben.
Ich hab mich mit dem Thema AStA noch nie befasst, wurde auch nicht viel drüber gesagt von den Dozenten.
Man kennt die netten Damen und Herren halt nur als Ausrichter der Parties.
Eben in der FH..
Es klopft an der Tür ... 3 Mädels der ASTA ( organisiert Parties etc. ) kommen rein.
"Hallo, wir haben das Sommerfest am Donnerstag organisiert, aber uns fehlt noch musik. Hat jemand eine Playlist für uns ?"
Klasse guckt mich an:
"Ej du bist doch Dj ... du hast bestimmt was"
Ich: "Ja wenn ich musik mache kostests Geld"
Mädchen: "Hahah ausgeben wollten wir nichts, du musst dich auch nich dahin stellen das machen wir schon"
Ich: " nein Sorry ich verleihe meine musik nicht"
Mädchen: "Warum?"
Ich: "Weils viel Geld kostet"
Diese Dreistigkeit der Leute wird immer schlimmer, ich könnte brechen.
Nach dem Motto "Hey wir wollen Party machen, wir haben das gesamte Geld für Deko und Alk ausgegeben aber uns fehlt nun die Musik... ach egal gibts ja umsonst im Netz"
:roll:
Bitte löschen
2x CDJ 900 =)
Bitte löschen
Solange es so weitergeht wie bisher mit diesem Intransparenten Tarif, werde ich keinen Cent an diese Organisation bezahlen.
Es ist eine Zumutung. Selbst Anwälte und Steuerberater warnen davor , es gibt immer noch Ungereimtheiten.
Wer weiß was da noch in Zukunft kommt, zur Zeit wird ein neuer Verein gegründen der den BVD konkurenz macht und ziehmlich viel Staub um diesen Tarif aufwirbelt.
Die Diskussion kann starten :lol:
Was hat denn das in einem "Frohes neues Jahr - Thread " verloren ? :?
Zitat von "Jonas_Link"Alles anzeigenVorab: Bestimmt suchen demnächst einige Leute den Dubstep-Song aus der Werbung für den neuen Internet Explorer 10, also sozusagen den Nachfolger von "Too Close" von Alex Clare ... Rennt seit 26. Februar im TV; den Song gibts ab dem 5. März bei iTunes!
Hier die Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=C4UPBNTDK-c
Hier der Song: (Heißt übrigens "Your Touch" von Blake Lewis) http://www.youtube.com/watch?v=WUPzSrKqQ-EJetzt zu mir:
Ich suche das Lied aus der neuen Farmerama-Werbung auf ProSieben. Geht etwas länger die Werbung und da läuft ein Song im Hintergrund, den ich unbedingt brauche (Ist entweder was unbekanntes oder etwas GEMA-Freies oder beides!)
Die Werbung gibt es nirgends online. Vielleicht hat sie ja jemand auf ProSieben gesehen und weiß weiter ?
*EDIT*
Sorry es war SAT1 und hier ist die Werbung:
https://www.youtube.com/watch?v=_WzbWsS_a6kGruß und Danke @ all
Ich glaube das Trollen fängt wieder an ![]()
Zitat von "Jonas_Link"
1. andere: "WOW kuck mal die da hinten an der Bar!" ich: "WOW kuck mal der Moving Head da oben an der Truss"
Dito ! :lol:
Moin !
versuch mal Freestyler zustarten und dann in der Konfiguration den Com port zu ändern.
Den Com Port von deinem Interface kannst unter Geräte-Manager von Windows finden.
Hallo, habe leider nichts finden können im Forum.
Ich bau mir Baseplates für F34 Traversen ... leider weiß ich nicht wie groß der
Mittelpunktabstand der Rohre ist.
Kennt den evtl jemand ? .
Zitat von ">>ZePPi<<"Hier mal ein HD-Video von einigen meiner Veranstaltungen!
http://www.youtube.com/watch?v=YwpkRX9XYdE
Schauts euch mal an
sehr sehr cool ! ![]()
Was hat der Wendler denn noch in einer Musiksammlung zu suchen ? :lol:
ok danke , werd ich gucken
Bitte löschen