Was heißt hier heller ?
Das ist einfach ne andere Wellenlänge.
Was heißt hier heller ?
Das ist einfach ne andere Wellenlänge.
50. Geburtstag
Ton:
Laptop mit Traktor Scratch Duo
NI Audio 4 DJ Soundcard
Reloop RMX 40
RCF aktiv Anlage 2x Bass 2x Top (nicht von mir)
Licht:
PAR56 Floorspot MFL orange/grün
LED PAR56
Aircone
Botex Dj Mingel für die LED's
Bilder
Dazu muss ich sagen, dass einige Leute keine Wertschätzung an Dingen haben. Die Floors wurden zum Teil verdreht bzw. aus den Steckdosen gezogen. Fand ich jetzt nicht wirklich gut.
Zitat(Typ: Türkische Hochzeit)
ZitatGeruch à la nasser Iltis.
:lol:
meld dich dann mal bitte
Floorspot Bundle vom Big T mit Middlefloodbrennern für morgen.
Ich hole hier meinen Thread mal wieder hoch.
Und zwar habe ich mir jetzt 2 mehradrige Kabel mit jeweils einer 4er Steckdosenleiste dran besorgt. Nun die Frage wie ich an das eine Ende der Leitung 4 Schuko-Stecker korrekt dran bekomme , entweder duch multipinstecker oder mit einer kleinen Verteilerkiste ( keine Norkabox). Allerdings finde ich die Idee mit einerm Multipinstecker am Kabel und einen für 4 Schukostecker, besser als mit einer verteilerkiste.
Gibt es noch andere möglichkeiten ?
die orange Kurbel :wink:
Wie geil !!! :lol:
vllt kann man den Schlamm mit Schalldruck entfernen.
Hi,
"#" ist die nummer des Tracks in deiner Playlist.
Die Leiste oben wo Track , Artist usw. steht kann man mit einem rechtsklick ändern , und du kannst auch die reihnfolge ändern indem du z.b. "Track" festhälst und einfach verschiebst.
Set von mir.
Traktor Duo
Reloop RMX 40
Reloop RP-4000 M3D
BCD 3000
Bitte verzeiht mir manche Übergänge, ich brauch unbedingt richtige Teller.
http://soundcloud.com/le-chriss
comments wäre nicht schlecht.
nein nicht Truck ... sonder Track ... Lied :lol:
Ich wollte wissen wie das Lied im 2. video heißt wo alle mitgröllen
Öhm zweites Video der Track, was das ?
Zitat von "Stefan Niemand"Eine anregung von mir wäre noch anstatt das Kabel per PG Verschraubung an die Box zu machen eine Powerconbuchse an ein Ende, finde es immer nervig das Kabel daran baumeln zu haben, vorteil wäre noch das du verschieden Lange Kabel verwenden könntest und somit Flexibler bist.
mfg Stefan
Vielleicht könntest du ja auch gegenüber eine Schukodose jeweils ein PoweconOut setzten , dann bist du sehr flexibel.
@ Florian,
was hast du für Turntables ? Es könnten Gleichlaufschwankungen sein. Bei guten Turnis hast du das Problem normalerweise nicht. Wenn du den teller bremst reguliert er sich wieder auf normaler Geschwindigkeit und es könnte sein, dass er "zu viel Gas gibt" und somit die Platten nicht mehr gleichlaufen.
Ist zwar nich ganz PA aber trägt dazu bei
Traktor Scratch Duo :shock:
Nach ein paar versuchen es zum laufen zu bekommen klappt alles wunderbar.
Aufjedenfall bekommst du den Brandgeruch nicht mehr von den Boxen. Und ob das so gut bei einer Va ist wenn, sobald du die Teile rein holst es nach "verbrand" riecht.
Wie wäre es denn mit einer TimeCode Lösung a la Traktor ?
Ich hätte die aufteilung evtl. ein wenig geändert ...
Warum ist das Laufwerk ganz unten und der Controller ganz oben ?