Beiträge von Xone*
-
-
hohe Benzinpreise, hohe GEMA-Gebühren ...
irgendwann kippt das System und alles läuft aus dem Ruder.
Nur noch eine Frage der Zeit. -
Zitat von "Tom Wantler"
beispielsweise mal 12 Stück haben für alle Stative,)
Du willst dir also die Option offen halten alle Stative, wenn es ein Kunde wünscht aufzubauen wo jedes ein Cover hat ?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden. -
Keine Spanngurte um's Stack ... :lol:
-
Netter Aufbau,
ich finde , da hat ein wenig Frontlich gefehlt, ein paar PAR Kannen und 4 Theaterscheinwerfer.
Damit man die Showacts besser sieht aus dem Publikumsbereich.Ach ja bevor ich's vergesse zu sagen, Ich mag die LED Streifen, seien es Tubes oder Panels :wink:
-
Das sind ja mal gute Neuigkeiten.
In so einem Fall würde ich fast zu selbstjustiz tendieren
Hast du deine Geräte wieder bekommen ?
Wie habt ihr das herausbekommen ?
-
Zitat von "Christopher Pike"
Das muss man nicht schön finden? Oder?Ha !! ... Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Das sieht mega geil aus.
Wenn ich was nicht mag dann sind es diese "Ammi" aufbauten mit Scrim King und co.
Noch blöder is es Lichteffekte an an Boxenstativen zu fummeln oder gar die Scheinwerfer auf die Box an einem Flugpunkt zu fixieren.Codeman braucht Wagenladungen voll, dann siehst auch gut aus... also nicht 5, sondern 50 oder 500 (;O)500 wären schon was.
800m 4 Punkt auch
genau so wie Martin Wackler
und ein Zig m² Lageraber dazu muss man sich erstmal hocharbeiten
einen Kredit für mein Hobby will ich leider nicht aufnehmen ...Lob, Anregungen und Meckerei bitte jetzt per PN an mich oder einer macht einen neuen Thread auf
mit dem Namen "Xone's Röhren Pro/Kontra"Danke;)
-
Zitat von "MRspeaker"
Wenn der Veranstalter den DJ aufgrund dieser Tatsache nicht bucht, schon. :wink:
Kommt das oft vor ?
-
Waagerecht wollte ich es ja genau nicht machen, weil ich das langweilig fand...
Wie hättet ihr ( die die es scheiße finden ) denn gemacht, außer waagerecht ?
Die Gäste waren von dem Aufbau angetan

-
Blablabla
die Schützenfestdinger kennen auch bloß eine Farbe.
-
aus dem Forum hier
LED Tubes
Steuergerät
und ne menge KabelErster Einsatz (noch beim Aufbau)
-
also mir gefällts. netter mix mit allem drum und dran und nich nur komerzgedudel
Die Effekte sind mir aber zu heftig eingesetzt
wie heißt der Track bei 01:09:15 ?
-
Ich kauf mir lieber nen Auto

-
@ Ralle , dein Pioneer set ?
-
Gabs nicht mal einen Thread der "zeigt her eure Dj Cases" hieß oder heißt ?
achja hier.
-
Zitat von "Matthias Rommel"
Was sind das für Scanner?
Eurolite TS-255
Zitat von "Maikel Mueller"Ich frage mich immer, wie die Leute ohne Maus auskommen (Kann immer gar nicht zu gucken, wenn sich die DJ's einen abbrechen und 10 Sekunde brauchen um mit dem Toucpad ein Lied in die Playlist zu ziehe oder durch die Ordner zu scrollen)
so is es
-
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.343647642338318.71090.200495389986878&type=1
ein paar Bilder einer Geburtstagparty am Samstag.
-
Hier ein kleiner Bericht von Vossi auf Youtube, vielleicht hilft dir das etwas weiter
-
Zitat von "Christopher Pike"
Man kann Foren schneller kaputt machen - einfach direkt abschalten....
Es ging darum eine "Ecke" für PartyPA "Pro Mitglieder" zu machen.
Von kaputt machen oder schließen war hier gar nicht die rede, und der Rest kann ja so bleiben wie es ist ! -
Zitat von "DJheini"
Kelly Family :lol:
Da bekomm ich ja ne Mittelohrvergiftung , warum gibts hier keinen Smilie der kotXt ?