Ich habe extra schaumstoff reingelegt und trotzdem sind die dinger wohl hin her geflogen.
Eigentlich ein Unding , dass der sich jetzt so in die Hosen macht, diese Schrauben bekommt man ja schon für ca. 2€
Ich habe extra schaumstoff reingelegt und trotzdem sind die dinger wohl hin her geflogen.
Eigentlich ein Unding , dass der sich jetzt so in die Hosen macht, diese Schrauben bekommt man ja schon für ca. 2€
IDN:
Bei ebay einen Artikel verkauft, losgeschickt ... die von Hermes sind so ruppig damit umgegangen, dass 2 Feststellschrauben der Strahler abgebrochen sind ... nun will der Käufer Schadensersatz von mir.
Hattet ihr mal sowas, wie regelt man das ?
Hab ich Schuld ?
Muss ich für den Schaden aufkommen, oder ist das Erbeszählerrei von dem Ebayer.
Ich hasse solche Leute die wegen Kleinigkeiten nen mega aufstand machen.
ARD, ZDF, C & A
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK
GbR, GmbH - ihr könnt mich mal
Zitat von "skyworker"... dass Gaffa NICHTS auf Kabeln, Steckern und DI-Boxen verloren hat???
100.000 Chinawatt im Rack, aber die Basics nicht begreifen... ich bin sprachlos!
wie kommste denn nun darauf, gehts um nen thread ?
Was ich mich in letzter Zeit frage ist, warum immer weniger Bilder in dem Thread auftauchen.
So einen Fall hab ich auch , bin mal auf die Antwort gespannt.
Aber so wie ich vermute, muss ich alles noch mal ausbauen und mich nochmal ran setzten ![]()
Zitat von "SimonFB"1000m Schukokabel
50x Asy. HQI-Fluter 150W IP65
1x Arena 1202A
5x 20er Case für HQI-Fluter
2x Case für Kabel & Co.Was bin ich froh, wenn der ganze Kram fertig ist und ich mal wieder den Kopf aus der Werkstatt stecken darf :grin:
Gib mir die Hälfte ab, das erleichtert dir die Arbeit :wink:
Zitat von "Andreas Fuchs"wie solche leute immernoch an jobs kommen(
weil die meist billiger sind als andere, kennt man ja schon.
was wird das fürn video ?
hallo willkommen hier,
man wird ein wenig misstrauisch bei Leuten die sich hier neu anmelden, auf einer anderen Sprache den Thread erstellen und dann nur einen Satz schreiben, da "wir" hier vor einigen Wochen odentlich zugespamt worden sind.
Eine kleine Beschreibung von dir , wer du bist (DJ, HKS), wo du herkommst ... wäre evtl angebrachter gewesen.
2 Bässe weniger und ein paar Lampen mehr hätte ich besser gefunden ![]()
Oder war das Kundenwunsch ?
Edit: sind das 12er ?
Zitat von "RAK"Witzig - und ich hab Fasching Shit 2012 als Topic gelesen
Wobei das auch nicht unbedingt von der Hand zu weisen ist
me too :lol:
ja jetzt kommt das Ende, faszinierend
Zitat von "Timo Blößer"Ganz schön krass... und mit verblüffendem Ausgang!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hHO6a1kMe1Q#!
kranke Leute ![]()
suche was neues =)
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=52&t=71792
aber irgendwo muss der Preis herkommen...
Zitat von "sven heinze"Hallo , läuft bis jetzt ganz gut , die eröffnung war ein erfolg es waren 900 leute da , bei bedarf stell ich noch links von der party online
Jo mach mal ![]()
Das geht, entweder muss der Controller midi senden können, oder du hast ein interface mit DMX in ... wenn du es über dmx in machen möchtest musst du aber auch die passende Software haben, nicht jede kann das.
Am besten du suchst mal nach midi Controller hier im Forum, da gibts einiges drüber zu lesen.
Ich weiß gar nicht, ob hier auch schon jemand mal was über DMX in bei Interfaces geschrieben hat.