Zitat von "Schrecki7289"Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen welches System er bevorzugt, allen kann man es eh nicht recht machen, dem einem gefällt dies, dem anderen gefällt das. Und es gibt auch zufriedene Anwender des ACL K2 Systems. Wenn anderen Leuten das System nicht gut genug ist, weil er halt höhere Ansprüche hat, dann ist das auch OK und dann kann er sich ja was anderes besorgen, aber dann sollte man nicht auf den kleineren Systemen rumhacken. Die K2 Diskussion gab es schon und ich denke es wurde auch schon genug darüber gesagt. Aber bitte seid doch ein bisschen netter. Ich bin schon ganz deprimiert :cry: ICh schreib schon vermehr in Party PA, um den Pro's im PA Forum nicht auf den Sack zu gehen, und trotzdem wird man an allen Ecken und Kanten angemeckert. Dann äußert eure Kritikpunkte an mir doch einfach sachlich, ohne sich lustig zu machen.
Find' ich auch.
Auch ich fände es kein Luxus, wenn AZ mehr Technische Angaben zu seinen Boxen machen würde. Für mich ist sowas für die Vorabauswahl durchaus entscheident. Ich hab mal vor ein paar Monaten etwas bei Seeburg auf der Seite gestöbert, da gab's ein Top (k.a. welches, auf jedenfall ein teureres) bei dem der Frequenzgang bereits oberhalb 200Hz stark abfiel. So ein System hör ich mir gar nicht mehr an. Vielleicht tu ich dem System unrecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das sowas klingt. Und wenn ich zu einem System keine Angaben hab, geh' ich mal vom schlimmsten aus, ausser, ich kenne es oder hab', wie in diesem fall, viel gutes gehört.