Guck mal nach Showtec Indigo 150!
Sind mit 20 w led, rotierenden Gobos, Prisma, etc.
mit dieser ausstattung bekommst du sonst keinen moving head...
Kann dir welche besorgen. Dann aber bitte PN!
Beiträge von Krishan Klockmann
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270485167978 RCF 725 A, zu einem guten Kurs.
Wenn es jemanden interessiert! -
hatte das selbe problem mal mit einer antari z-80 nebelmaschine. durch das austauschen der fernebdienung mit eine timer fernbedienung war der fehler behoben. Stichwort: Funkensprung bei der alten Fernebdienung.
-
hallo,
welcher der subwoofer (sub 18 d von db technologies oder rcf 8001 as) ist besser.
Als Tops sind 2 RCF Art 322 a vorhanden. Für DJ Anwendungen, hauptsächlich indoor (bis 150 PAX)
Am besten Eindrücke von Personen die beide Subs schon gehört haben!
Ich habe nur die Möglcihkeit heute mal den Sub 18 d zu testen!Danke!
-
-
Hoch!
2x DB Technologies Sub 15 d hinzugefügt!
-
könnte mal jemand berichten, ob es funktioniert mit der genannten soft- und hardware!
Bedankt! -
Habe 2 DB Technologies Sub 15 d zu verkaufen!
Sehr guter Zustand! Ca. 2 Monate Alt!Audio Data
* Frequency response -10 dB: 35 Hz - x-over
* Frequency response +-3 dB: 40 Hz - 120 Hz
* Max SPL: 133 dB
* Design/Woofer: Band-pass / 15”, 3” voice coilAmp and processor
* Power supply: Switched-mode power supply with PFC
* Bass: Class-D 800 W/RMS
* Cooling: Convection, fan-free
* Limiter: RMS, thermal limiters
* X-over frequency: 90Hz/ 120 Hz switchable, 24 dB/Oct.Input section
* Signal input: XLR fem. sym.
* Signal link/ high-pass: XLR male sym.
* Input Sensitivity: Max. -3dBu
* Mains: PowerCon Input and LinkHardware
* Enclosure: Multiplex coated with textured black lacquer
* Handles: Two side grips
* Pole mount: M20
* Dimensions (W x H x D): 436 x 600 x 600 mm
* 17.2” x 23.6” x 23.6”
* Weight: 32 kg / 70.4 lbsPreis: 1500 € (neuwertiger Zustand)
Abholen in 46562 (Voerde, NRW)
Fotos werden morgen reingestellt!
Gekauft über Softonic. Komme mit dem Programm nicht so klar!
Mit Rechnung und Lizenz.http://www.mixvibes.com/site/pageeng/page.php?x=mv7cross
Bei Fragen bitte melden!
Neupreis: 154,28 €
Mein Preis: VB 120 € -
hab noch ein dmx4all interface bei mir liegen. Würde ich dir für einen guten Kurs anbieten! schreib ne pn bei interesse!
Habe ich immer in Verbindung mit Freestyler und DMXControl (beides Freeware) benutzt und nie Probleme gehabt! Leider funktioneirt das Teil nicht an einem MAC... -
Ich würd einen von RCF nehmen (705 oder 8001/8002) oder wenn es von db sein soll einen Sub 15 D.
Ich denke du willst von Konserve spielen...sonst solltest du nach bassreflex gucken! -
ich finde auch die Lichtanlage sehr gut! Viele übertreiben mit übermäßig vielen Effekten etc.!
8 PAR Kannen und 2 Scanner sind meiner Meinung oft (fast immer) ausreichend und die Leute auf der Tanzfläche sind nicht in der Gefahr eplileptische Anfälle zu bekommen, durch das gewirr von tausend Lichtern....
Sehr schön!Anlage gefällt mir jetzt nicht so, also 2 verschiedene Tops! da muss sich noch was ändern, wie ja auch in Aussicht ist!
Verbesserungswürdig! -
Hallo,
hat es irgendwelche Auswirkungen, wie ich zwei aktive Subwoofer zueinander aufstelle?
z.b: Auf gleicher Höhe in 8 m Abstand; Versetzt zueinander in 10 m Abstand oder einer gerade auf die Tanzfläche gerichtet und der andere etwas eingedreht...Nur Beispiel
Kommt es durch irgendwelche Aufstellungen zu auslöschungen etc.? Was wäre die beste Aufstellung?Meist muss man sich ja an die örtlichen Gegebenheiten anpassen...
-
hi,
ich hatte die Kombie von Art 322 und dem 8003 schon selbst.
Die Tops vertragen natürlich 2 8003er. Aber mit einem kann man deine angepeilte Personenzahl gut beschallen! Mit den 322 kann man auch mal Fullrange ein paar Leute beschallen (Hochzeiten, 50. Geburtstage, etc.) und das meistens mit großen Reserven.Also ich schwöre auf RCF!
-
hi,
habe noch ein img stageline mpx-44 da.
Ist in einem guten Zustand! War immer im Rack verbaut! Nur ein Poti für die Zuweisung des Crossfaders dreht ein wenig durch, funktioniert aber trotzdem!
Hier der Hersteller Link. Ist echt ein Top Teil mit allen Funktionen die man beötigt!
http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=84&L=0&artid=4867&spr=DE&typ=fullFür:160 € inkl. Versand
-
Hallo,
ist es möglich mit einem DMX-Controller (eurolite 192) in eine programmierte szene einzugreifen?
wenn ich die fader im auto modus bewege, passiert kurz was, doch bei der nächsten szene, geht die einstellung wieder verloren... -
Ich hatte mal zwei kme aktiv subs, aber bassreflex! Da hat der db mehr output! Bis vor kurze hatte ich einen rcf 8003, der war mir zu groß und nicht handlich genug! Der rcf war aber sonst sehr gut!!! Würde ich mehr transportfläche besitzen würde ich mir den immer wieder holen!
Habe mir jetzt die 2 dbs geholt um flexibler etc. zu sein! Für de preis sind die echt sehr gut! Bei ebay verkauft sie einer sogar für 769 € neu. Musst ihm nur ein preisvorschlag machen!
-
Also ich bin sehr zufrieden mit dem sub 15 d. Vom gewicht, größe, output und klang her! Kein dröhnen etc. Trenne sie bei 90 Hz!
-
Guck dir mal die opera serie von db technologies an.
Habe damit sehr gute erfahrungen gemacht. Habe zwar jetzt 2 RCF 322 A und 2 dB Sub 15 D, aber hatte vorher die 402 von db.
db hat auch jetzt eine neue digitale serie (sehr leicht). db opera digital 405/402 oder 605/602! -
kannst du mal ein bisschen über den sub 15 d berichten!
-
hallo,
kennnt einer von euch die marke t&m system? könnte an 2 doppel 15" bässe dran kommen, doch im internet lässt sich nichts finden....