suche immer noch!
Beiträge von Krishan Klockmann
-
-
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=60547&highlight=
ist zwar 15" aber auch mit druck!
-
wo kann ich preiswert achenbach gehäuse fertigen lassen? komplett mit warnex, etc...
-
Suche 2 RCF ART 310! aktiv oder passiv. kann auch abholen!
MfG
-
bei meinen pas 212 sind die hochtöner defekt gegangen!
muss ich unbedingt die originalen neukaufen oder kann man auch andere nehmen, die etwas hochwertiger sind?
ab wo trennt die weiche der pas 212 denn? -
also mit dem usb2dmx adapter von jms,stürzt freestyler bei mir nicht mehr ab!
-
könntest du genau beschreiben, was du mit den comports gemacht hast? oder nochmal deinen kollegen fragen?
-
leider funktioniert das ganze nicht mit DMXControl!
-
welches interface hast du denn?
habe im forum mal nachgelsen und da haben viele das gleiche problem mit dem mini-usb-interface von dmx4all, das ich auch besitze! habe mir jetzt mal ein anderes bestellt, hoffe es hilft!
-
also mit freestyler funktioniert die fade funktion einwandfrei, egal welche einblendzeit! also kann es eigentlich doch nicht an den LEDs liegen...?
Arbeitet Freestyler und DMXControl unterschiedlich? -
habe mal die 2.96 gehabt, da war es auch so....
-
Habe immoment Probleme mit DXControl und würde gerne auf Freestyler umstellen! Doch Freestyler stürzt nach einer Weile ab; irgendwann werden keine DMX-Signale mehr gesendet, also Freestyler zeigt es an, aber die Lichter machen nichts mehr...Wenn ich Freestyler neu starte, funktoniert alles wieder normal...
kennt jemand das Problem oder weiß woran es leigen kann? -
so habe jetzt die neuste version von dmxc....wenn ich die einblendzeit >=4 sek einstelle, fadet der led strahler schön ein und aus, doch wenn ich die einblendzeit niedriger setze, blinkt der led strahler nur undefiniert rum...
mir sind die 4 sek aber zu langsam, woran kann es noch liegen?achso mit freestyler funktioniert alles normal, kann also nicht an den leds liegen....schade nur das freestyler mir immer nach einiger zeit kein dmx signal mehr sendet und ich freestyler neu starten muss.....
-
also mein effekt-fenster sieht ein bisschen anders aus und hat auch nicht den intensitäts regler....
und ich weiß auch nicht was das drehen da bringt?
-
weiß nicht genau was du meinst
-
Hallo,
habe hier 4 lightmaxx led par 64 und arbeite mit DMXControl.
wie bekomme ich hin das die einzelnen kannen die farben einfaden und nicht sofort voll aufleuchten? habe es über die fadezeit nicht geschafft...
liegt es vielleicht an den lightmaxx leds? -
habe das problem gefunden!
wenn ich bei dem 2. sub den ground/free schalter auf free schalte klappt alles normal...
woran kann das liegen? normal hat der schalter doch nichts mit dem link anschluss zu tun, oder!? -
also einen 1 direkt und 2 über link angeschlossen!
könnte das problem so lösen, habe ic hgestern abend nochmal probiert...einen über die xlr-master und denn andren über chinch-master angeschlossen, dann laufen beide normal, aber ist das eine gute lösung?
-
habe ja zwei von denen und bei einem funktioniert alles und bei dem anderen nicht...also wird es wohl nicht an den kabeln liegen, oder!?
-
woran könnte es also dann liegen?