Bei Thomann ist die dicke Proline 3000 für knapp unter 500€ drinne
Beiträge von Eike Mache
-
-
@ dj uwe: Ist die Unterstüzung für den Denon in der Pro besser als in der LE?
In der LE werden ja nicht alle Funktionen understützt. Da finde ich die Unterstüzung von PCDJ oder VDJ besser als von der Traktor LE...Mfg Eike
-
Zitat von "DJ_Uwe"
200 Schleifen für Traktor... 400 Schleifen für den Denon HC 4500
Bei meinem HC 4500 war ne Traktor version bei. Bei dir nicht der Fall? Oder haste irgende ne andere Version als die beigelegte?
Bei mir war ne LE Version bei. Welche hast du?
Mfg Eike
-
Kennt Jemand von euch ein tool mit dem man MIDI Befehle in Tastaurshortcuts wandeln kann?
Als MIDI Interface hab ich ein Denon HC 4500 und würde gerne damit mein Winamp oder andere Programme steuern.... Ich hab schon ein Plugin gefunden für Winamp, Jedoch nur mit den Grundfunktionen wie Play, Stop.... Wenn ich ein Tool hätte mit dem ich jeder Taste des HC einen Tastaturbefehl zuordnen könnte wäre das praktsicher. So kann man die Allgemeinen Tastaturbefehle von Winamp nutzen. Diese sind sehr umfangreich.
Ich hab schon gesucht, aber noch nix gefundnen.
Mfg Eike
-
Ich hole das mal mit meine Rack wieder hoch:
Etwas unordentlich inner Werkstatt. Werde mir noch was für den Monitor überlegen um ihn zu kippen...
In den PC soll noch ein Wechselrahmen rein, damit ich die HDD nicht ext anschließen muss und beim Transport entnehmen kann (kein Geld für ne gescheite SSD)
Vorne kommen noch DMX out und Mic in + USB rein. Dann sind die löcher auch dicht...
Der PC ist ein A64 4000+ mit 1GB RAM. -
Ja das in der K+T hab ich auch gesehen... Sieht doof aus. Wieviel L hat deine Kiste? Und reicht das 80er Mivoc Modul überhaupt von der Leistung?
-
Zitat von "ometa"
AW3000 CB
....
Interessante Kiste. Haste nen Plan\Messungen von dem sub? Biste zufrieden mit dem dinge?b2t: Ich hab bei meinen Kisten einfach Sprühkleber aufgetragen und und die ecken frei gelassen für die schrauben:
-
Zitat von "bassfaceb"
ne kleine Warnung meinerseits:
Windows 7 hat Probleme mit dem Kopierschutz DRM
Napsterkunden könnten hier ggf auf die Nase fallen
-> man kann nur ca 30 DRM geschützte Songs spielen-> dannach muss man den Rechner neu startenderzeit werden Logitech Treiber dafür verantwortlich gemacht, aber ich z.B. habe garkeinen Logitech Treiber installiert und trotzdem dieses Problem
was für nen Glück, dass ich noch in der Testfase das rausgefunden habe :?
Kann ich bestätigen. Wenn man tunebites laufen lässt gibts nach ner Weile ne Fehler Meldung.... Hab aber logitech Treiber drauf (G15). Hab auch die 30 Tage test Phase.
Btw: es gibt wieder ne 3 Monate kostenlos Testphase von Napster...
Mfg Eike
-
Endlich ist es da, hab schon soooo lange drauf gewartet:
http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM -
So, ich lebe noch. Weisheitszahn ist raus und noch ist alles ist gut....
Das ziehen hat etwa 1 min gedauert. Erst hat er da mit so nem schraubendreher rumgestochert und zum schluss mit Zange gezogen. Ich hatte weniger schmerzen als beim Bohren. Das reine Ziehen ist angenehmener als Löcher bohren. Das war ein Witzt.
Aber der assige Teil steht mir noch bevor.... Werde berichten wie es morgen ist....
Mfg Eike
Achja: I don´t need THAT!!!: Loch im Oberkiefer
-
-
Hey das von Mike sieht echt interessant aus, das muss ich auf jeden fall mal austesten...
-
Zitat
Klein-PA mit einem Citroen C1 abholen
warum sollte das nicht passen.. -
INVOLIGHT LED NL-450 RGB DMX
Sieht nach Tri Phase \ JB system Devil aus.
Hat den jemand? billiger abklatsch vom Tri Phase oder gleichwertig?
bei involight eher nicht.Mfg Eike
-
http://cgi.ebay.de/Mainboard-10kg…=item439b3811f9
Was soll man damit? Hat doch fast jeder zu hause der gerne sammelt und sich von nix trennen kann.
-
Laptop gefunden....
neue Suche... -
Zitat von "DaWo"
....Bei mir wars genauso, 45 Minuten und das ding ist drausen....
Ein glück wird meiner mit ner Zange (Wasserpumpenzange oder so) gezogen. Das wird hoffentlich nicht 45 Min dauern
-
es ist nix passiert. Mein Zahnarzt ist krank und war nicht da. Termin auf nächste Woche verlegt...
Noch mal zum Zahn. Es gibt da unterschiede. Bei mir wird auf jeder seite im Oberkiefer einer gezogen. Bei mir sind die laut Rontgenbild nicht sonderlich verwurzelt. Wäre das nicht so würden die auch rausoperiert werden. Jedoch bei einzelnen Zähnen muss das nicht. Die kann man auch ziehen. Also kann man nicht pauschal sagen das es schlimm ist. Bei manchen schon bei anderen nicht so.
Mal sehen wie das so wird nächste woche. Ich berichte dann auch und mach mal nen Foto vom Mund :wink:
Mfg Eike
-
Zitat von "Dennis B."
Viel Spaß in den nächsten Tagen. Wer zieht ihn dir? Dein normaler Zahnarzt?
Ja, normaler Zahnarzt... Nächste Woche den 2.
Gleich gehts los. Noch 15 min. -
I don´t need nen Zahnarzt Termin zum ziehen eines Weisheitszahn. Heute um 15:30