Hi
Die Gitter mit Rand kosten aber wesendlich mehr, oder?
Gruß
Daniel
Hi
Die Gitter mit Rand kosten aber wesendlich mehr, oder?
Gruß
Daniel
Zitat von "ometa"AW3000 CB
....
Interessante Kiste. Haste nen Plan\Messungen von dem sub? Biste zufrieden mit dem dinge?
b2t: Ich hab bei meinen Kisten einfach Sprühkleber aufgetragen und und die ecken frei gelassen für die schrauben:
Eike
Der Plan sah vor, dass der Sub möglichst unscheinbar werden sollte und Höhe Sofalehneunterkante nicht überschreiten durfte (Marke "Beistelltischlein").
In der letzten K&T wurde der AW3000 auch CB verbaut (mit Magnet nach aussen - igitt - K&T meint: "...coole Optik..."). Deren Kiste ist wahrscheinlich optimaler ausgelegt, was die Grösse angeht.
"Ziel" war bei mir aber nicht möglichst tiefspielend, sondern möglichst dröhnarm. Und das klappt in dem Raum, in dem er jetzt spielt (Pegelniveau Mietwohnung), sehr zufriedenstellend (geampt mit Mivoc AM80).
Ja das in der K+T hab ich auch gesehen... Sieht doof aus. Wieviel L hat deine Kiste? Und reicht das 80er Mivoc Modul überhaupt von der Leistung?
ich hab meinen Schaumstoff beim Polsterer draufkleben lassen.
Die haben aus der Sprühpistole so ein Teufelszeugs, mit dem sie Schaumstoff zusammen kleben. Das hält bombenfest.
Bei mir hat das nichts gekostet, da ich bei denen Boxenschutzhüllen anfertigen ließ.
Aber für ein paar Euro machen die Dir das bestimmt. Der Sprühkleber aus der Dose ist ja auch nicht gerade billig.