Auspufflack ausem Baumarkt. Gibts auch von DUPLI COLOR. Kann bis 800 °C
Mfg Eike
Auspufflack ausem Baumarkt. Gibts auch von DUPLI COLOR. Kann bis 800 °C
Mfg Eike
Zitat von "Daniel Muntau"
Warum nicht die beiden "kleinen" LEDs drinlassen und somit 3 Stufig schalten können?
Klein, Groß, Beide...
Ist mir zu viel Aufwand. Ich lass das so wie es ist. Es ist ja nicht zu hell wenn alle an sind...
Zitat von "Daniel Muntau"Nettes Poster im Hintergrund :grin:
Das ist der WÜRTH Kalender 2009. Kennen ja wahrscheinlich einige hier.
Mfg Eike
Zitat von "Jobsti84"Windows 7 Ultimate
Willkommen in der wunderbaren Windows 7 (Final) Welt.
Ich hab auch schon von anderen gehört das sie keine Mail vom T bekommen haben in der was von den Bewertungen stand. Vllt hat es damit zu tun wie viel man bestellt hat in der letzten zeit. Ich hab in den letzen Monaten einges an Geld bei Thomann gelassen. Vllt kann das jemand bestätigen. Oder ist das ausgewählt nach Zufallsprinzip?
Mfg Eike
Du hast doch bestimmt am Laptop Netzteil so ein Kabel. http://fwd4.me/01M
Kneif den Euro ab und mach nen CEE16 dran. Sieht bestimmt ulkig aus... Ob es erlaubt ist kann ich nicht sagen.
Nen 40€ Gutschein von Thomann für ein paar einfache Bewertungen. Nette Aktion vom T. Hat das noch jemand gemacht?
du suchst bestimmt sowas: http://tinyurl.com/yg6k9mu oder noch zu fett?
sonst nimmste dir nen CEE 16A stecker und machst auf einer Phase nen Schuko dran. Ganz kurzes Kabel und gut.
Zitat von "Fabian Salomon"Schade, dass du u.a. mit Flash arbeitest, ich hasse Flash
Als ich den Satz gelesen hab war mir irgenwie klar da will jemand was mit Unix basierenden OS machen
Flash und Linux/MAC OS X passt auch nicht zusammen. Ich hatte Daniel (MartinFricke) auch schon gefragt warum er es auf Falsh macht. Somit ist es jedem möglich selber Formen zu erstellen für die Software.
ich mag flash auch nicht
Mfg Eike
Jabber nicht vergessen.
ICQ hat ein nerfiges protokoll. immer wenn die was ändern ist das Geschrei der Miranda, Pidgin/ Gaim oder Audium user groß. Keine Verbinung mehr... Dann muss erst ne neue ICQ.dll her... Nur leider nutzen zu wenige jabber... Schade eigentlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber
Ich hätte auch Interesse an 2x 20m Speakon Kabel. Hätte dann auch gern nen Preis.
MÄNNERHERZEN - BRUCE BERGER - Alle Kinder dieser Erde
Ich hab jetzt das USB2DMX von JMS. Habe es günstig gebraucht bekommen.
Das Ding tut was es soll.
Moin,
Ich hatte etwas Langeweile und hab da mal was "gebastelt".
Da mich MartinFricke auf die Idee gebraucht hat DMXcontrol mit nem MIDI Interface zu steuern hab mir gedacht ich guck mich mal um. Da ich ein Nintendo DS mit Modul hier habe und ich wusste das es dafür ne ganze Menge MIDI Tools gibt, dachte ich mir vllt kann man den DS ja auch mit DMXc benutzen. Bei der Suche nach nem Tool für den DS bin ich auf ein App gestoßen was auch auf dem iPod Touch/ iPhone läuft. Da ich einen Touch habe und das als praktischer empfinde, habe ich mich für die iPod Methode entschieden. Dazu kommt ja auch noch das der Touch Multitouch fähig ist und man so mehrere "Knöpfe" gleichzeitig drücken kann. Die Kommunikation zwischen den Geräten geschieht via Wlan.
Hier mal ein Erster Link: http://tinyurl.com/yh7z93h (DSMI)
Download
Dieses DSWifiMIDI Programm läuft im Hintergrund auf dem Rechner. Bei mir eine Windows 7 Maschine.
Doch zuvor benötigt man noch einen Virtuellen MIDI Port. Dazu nutze ich Loopbe1.
Download
Nun benötigt man nur noch nen App für den iPod/iPhone oder den DS. Im Appstore bei der Suche mal MMM eingeben. Für den NDS Hierlang (Hab das nicht mit dem DS getestet.)
Hier ein Link zum iPhone / iPod App
Wenn das alles soweit ist kann man die Button in DMXc zuweisen.
Ich hab ein Video gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=deFlxqHPjkA
Ob das ganze wirklich Praxis tauglich ist wage ich zu bezweifeln, jedoch als kleine Spielerei vllt ganz nett. Es gibt ja auch genügend Leute die ein iPhone haben.
Mfg Eike
Zitat von "MoreThanMusic"
Oha ! Deutsch schwer ! Und wenn man was verkaufen will sowieso ! Weil es so ist !!
Mfg Eike
BOAR. Jeder ist mal klein angefangen, aber mit so einen HIFI Geraffel im Verhältnis zum Licht... Und dann noch GIG Logs zu machen... Was für eine Unordnung im "Transporter". Musste Mami schön vorsichtig fahren....
Bin ich froh das auf unseren feten die Musik immer so laut ist das man die Leute auf der Tanzfläche nicht singen hört.
Hätte er nicht LED Zeugs, sondern noch die guten alten 2x300W Lichteffekte, dann wären wohl die Lüfter lauter gewesen als die Musik....
Mfg Eike
Zitat von "Maurice Egly"-die billige EAW Endstufe CAZ 2500 für die Tops
198€ beim großen T.
Schon zu hause? Berichte?
Zitat von "LJbigFISH"Tach,
Für euch sollte der Vorteil seien, dass die Kohlebürsten an den Schleifkontakten länger halten, weil nur die Hälfte an Strom fließt. (wenn das irgendwem was bringt)
Gruß Simon
Ist das so korrekt? Die 120V birnen benötigem mehr Strom als die 230V Birnen. Die 120er werden jedoch in Reihe geschaltet und somit teilt sich der Strom auf. Bei den 230er wird pro Birne jedoch wenigerStrom benötigt, der aber durch die Parallelschaltung addiert wird.
Also ist es immer der gleiche Strom der durch die Kohlen fließt.
Wenn es nicht so ist bitte ich um Aufklährung. (Vllt kann Jürgen ja was dazu sagen.)
Mfg Eike
Zitat von "Timo Jung"Ich denke der Umbau an sich dürfte das kleinste Problem sein, eher die Tatsache das dann 2x 230V statt 2x 120V da drinne werkeln - Aber ich bin kein Elektriker, ist nur mein (hoffentlich nocht) gesunder Menschenverstand.
Das ist egal. Eine Lampe mit 300W hätte auch bei 12V 300W. Der unterschied ist nur das dort wesentlich mehr Strom (A) fließt. Soll also heißen das der Gesamt-Anschlusswert gleich bleibt. Das größte Problem in solchen Leuchten ist doch immer die enorme Hitze. Dort ist es egal ob 2x120V 300W drinne sind oder 2x230V 300W. Wird beides gleich heiß.
Julian Gebhardt
laut dem "Eure neusten Errungenschaften" Thread hast du ja jetzt deine Platten.
Vllt kannst du ja mal berichten was du da jetzt genau genommen hast und wie die Standfestigkeit ist.
Mfg Eike
Ich kneif sowas meist weck. Am USB hub eh nur störend.