ZitatBetrieb nur mit destilliertem Wasser
Klar, sonst verkalkt die Endstufe doch!
ZitatBetrieb nur mit destilliertem Wasser
Klar, sonst verkalkt die Endstufe doch!
Man beachte die beschreibung:
Zitat von "dummer ibäh-verkäufer"... und ist ein vollfähiger Plug`n`Play L...
Ja klar, voll fähig ist der, sein Laser. Ich lach mich tot :lol: :lol: :lol:
Zitat von "MoreThanMusic"
Oha ! Deutsch schwer ! Und wenn man was verkaufen will sowieso ! Weil es so ist !!
Mfg Eike
Schon alleine der Benutzername...
:grin:
bin schon beim einfachen überfliegen über 37 "Deutschschreibfehler" gestolpert :lol:
edit: weil es so ist ! ![]()
Richtig Stumpf:
Schluck Wasser in der Kurve oder Kurve kratzen:
Wie Krank EBay Artikel Sein können.
Das ist nicht krank, das ist eine Parodie auf die Kasperle, die für ihren Müll in der Bucht einen Dummen suchen und dabei vollmundige, aufgeblasene Artikelbeschreibungen zum besten geben.
Ein schönes Beispiele dafür sind diverse "PA-Boxen", die auch hier immer wieder auftauchen.
WIE Oft muss mans ihnen noch sagen?! Hoffentlich brennt einem mal die Bude ab weil er so blöd is...
achja, hab mittlerweile schon mindestens 3 verkäufer gefunden die in der art. beschreibung meinen, sie würden auf anfrage auch 32A auf 16A adapter bauen... ohne worte...
http://cgi.ebay.de/CEE-Starkstrom…=item2ea8b3a3a4
Zitat von "Andreas Harbeck"WIE Oft muss mans ihnen noch sagen?! Hoffentlich brennt einem mal die Bude ab weil er so blöd is...
achja, hab mittlerweile schon mindestens 3 verkäufer gefunden die in der art. beschreibung meinen, sie würden auf anfrage auch 32A auf 16A adapter bauen... ohne worte...
http://cgi.ebay.de/CEE-Starkstrom…=item2ea8b3a3a4
Ja...und weiter? Gegen diese Adapter ist nichts einzuwenden, solange sie mit Hirnschmalz eingesetzt werden - sprich mit Vorsicherung von max. 16 A. (Darauf weist der Verkäufer sogar noch hin...) Höhre Absicherung ist natürlich grob fahrlässig
Die Leitung geht mit 2,5 qmm und Spezifikation H07RN-F für einen 16A-Adapter in Ordnung.
Gruß, Jürgen :wink:
ich glaube aber nicht, dass sich da ein laie dran hält. dem ist es egal ob da 16 oder 32A durchfließen^^ deswegen würde ich, wenn ich solche adapter herstellen würde, sie immer mit 16A sicherungsautomaten versehen ![]()
Lg
Also ich will ja nichts falsches sagen, aber ich kenne auch bloß andersrum erlaubt :oops:
Wie willst Du wissen wie die 32 er abgesichert ist wenn Du auf eine fremde Bühne kommst, und vor allen Dingen der Unwissende. Der knallt das Teil ran und gut ist es für ihn.
Gruß Matthias
Zitat von "Matthias Falke"Also ich will ja nichts falsches sagen, aber ich kenne auch bloß andersrum erlaubt :oops:
Wie willst Du wissen wie die 32 er abgesichert ist wenn Du auf eine fremde Bühne kommst, und vor allen Dingen der Unwissende. Der knallt das Teil ran und gut ist es für ihn.
Gruß Matthias
Jawohl, für "hirnlose" Benutzung sehe ich das auch so...und die Sache mit den fest implementierten 16A-Automaten hat auch ihre Berechtigung, nur würde sich sowas auf Ebay schlechter verkaufen, da von vorne herein teurer... Man kennt ja diese Aussagen: "Für das, was ich´s brauche, da passiert schon nix!" grrrr ![]()
Tja, seht ihr: so kann man sich irren.
Ich hab auch einen solchen Adapter daheim.
Und warum???
Ganz einfach: warum soll ich mir ein 16er UND ein 32er Verlängerungskabel kaufen???
Ich nehme einfach immer das 32er und dann brauch ich eben vorne und hinten jeweils ein Adapter dran und gut iss es.
Weiterer Vorteil: Der Verlust im Kabel ist nicht so groß weil größerer Querschnitt.
Grüßle,
elefelle
Zitat von "elefelle"Ich hab auch einen solchen Adapter daheim.
Und warum???
Ganz einfach: warum soll ich mir ein 16er UND ein 32er Verlängerungskabel kaufen???
Ich nehme einfach immer das 32er und dann brauch ich eben vorne und hinten jeweils ein Adapter dran und gut iss es.
Weiterer Vorteil: Der Verlust im Kabel ist nicht so groß weil größerer Querschnitt.Grüßle,
elefelle
Wenn richtig angewendet OK. Aber meines achtens für den Leien nicht geeignet. Mit integrierter Sicherung, so wie Jürgen
schrieb, kein Problem.
Hallo ich habmal ne blöde frage:
kennt jemand diesen verkäufer kennt da ich nocheinpaar fragenbezüglich des versandes habe
artickelnummer:260498666480 fane colossus
Zitat von "Hans Wurst"Hallo ich habmal ne blöde frage:
kennt jemand diesen verkäufer kennt da ich nocheinpaar fragenbezüglich des versandes habe
artickelnummer:260498666480 fane colossus
Hm, funktioniert der "Frage stellen"-Button nicht? Hast ja noch ne Weile Zeit...
Da scheint noch mehr nicht zu funktionieren. :roll:
ja ich hab kein bock mich bei ebay anzu melden
Zitat von "Hans Wurst"ja ich hab kein bock mich bei ebay anzu melden
loool aber die subs unbedingt haben wollen xD