Ich hab noch was süßes:
[url=http://eike-mache.de/bilder/bild.php/40,p1030167OB136.jpg][/url]
Für kleinkram
Inzwischen hat der Koffer Schaumstoff im Deckel und Fächer für eneloops und Adapter.
Ich hab noch was süßes:
[url=http://eike-mache.de/bilder/bild.php/40,p1030167OB136.jpg][/url]
Für kleinkram
Inzwischen hat der Koffer Schaumstoff im Deckel und Fächer für eneloops und Adapter.
IMGs verkauft,
Server und Korg hinzu.
Hast du auch die ASIO Treiber installiert und ausgewählt?
Ich nutze den HC 4500 in Verbindung mit Virtual DJ. Ich finde dort ist die Einbindung des HC am besten. Habe schon andere Software ausgetestet. Auch Traktor. Gefallen hat es mir nicht. VDJ läuft super. Ich kann auch nirgens ne Verzögerung feststellen. Zumindest nicht wenn ich auf der CUE-Taste hacke. Das klappt super ohne delay.
Teste einfach mit VDJ. Trail gibts ja im Netz
uuups. sry, stimmt.
Interesse zurück.. suche doch eher 4HE
Mich würde das 4HE Case interessieren!
2x SP-38/300PA von IMG zum verkauf
up
Hat jemand das Case und kann was dazu sagnen:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/PA/1…-PAH0009389-000
Meine Pars waren in nem Varytec Karton. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig die werte des DE-Interface nochmal zu verstellen und testen.
Moin,
ich habe hier ein DE Interface. Platine hab ich fertig ausem Forum gekauft. Ist ne SMD Version.
Ich habe hier arge Probleme mit meinen Varytec LED PAR 56. Die wollen einfach nicht mit dem Interface. Mein Tri Phase läuft wunderbar. Ich habe auch schon an den Werten mit Test.exe umgestellt. Bringt aber alle nix. Ich habe noch ein JSM USB2DMX Interface. Daran laufen die Kannen 100%. Noch nie Probleme gehabt. Kabel habe ich schon alle durchgetauscht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Interface in Verbindung mit den Varys?
Mein Laptop hat leider nicht genug Leistung um Licht und Ton gleichzeitig zu verarbeiten. Dann müsste ich wieder mit 2 PCs arbeiten.
Und wo soll ich die hinstellen? Mit den Winkelrack braucht man ja nur so viel platz das das Rack grade so stehen kann. Das ist schon sehr kompakt. Ich habe öfter VAs wo es sehr eng ist.
Ich werde demnächst mal den ATOM Acer testen. Der ist zwar lahm, aber vllt reichts ja. Zumindest für Ton.
SSD ist schön, nur leider passt meine Musik nicht drauf. so eine 500er SSD kostet mehr als nen anständiger, gebrauchter Laptop. Und schon bin ich wieder bei externer Festplatte.
Habe ich oben geschrieben
Ich habe noch nen ACER EL1600 rumliegen. So nen ATOM PC. Da passt der Wechselrahmen leider nicht rein. Ich will den Acer mal testen. Das Ding ist nämlich wesentlich leichter als mein verbauter "Server". Mal gucken wie lange die HDD das mitmacht.
Wie haste das mit der Festplatte gelöst bei dem Optiplex? Ich gehe mal davon aus das ne normale 3.5'' HDD den Transport nicht lange mitmacht. Ich hab bei mir nen Wechselrahmen eingebaut und Transportiere die HDD immer im extra.
Die Supermicro schauen echt gut aus. Sind nicht so sau tief wie die von IBM. Die haben ja meist um 600mm Tiefe
Jetzt hab ich die Subs auch gefunden...
Sonst wäre das Verhältnis zwischen Licht und Ton schon etwas komisch.
aber so ist es schick. Vllt hätte man die Cases noch schön mit Molton zuhängen können. Dann hätte es nicht so hingewürfelt gewirkt.
Zitat von "Philipp Stephan"...neues Laptop Asus Eee Pc 1000H für Lichtsteuerung mal schauen wie es sich in der Praxis bewährt...
oha, finde dich damit ab das der kleine Atom viel zu tun hat. Es läuft wenn man nicht grade 20 wackeleimer fährt.
Ich hab selber so ein Teil. Eigentlich bereuhe ich das ich es "damals" für über 400€ gekauft hab. Wenn man nen Paar LED Kannen und vllt noch nen DMX Effekt oder 2 Scanner hat dann gehts. Kommt noch MIDI dazu ist es vorbei. Dann kommt der kleine Atom nicht mehr hinterher. Hatte es mal versucht mit Korg Nano Kontrol. MIDI frisst echt CPU Leistung bei DMXcontrol
Aber teste es mal aus...
Die t43 leiden auch unter Flexing. Bei mir läuft windows 7. Ohne Probleme. Rennt gut.
zum flexing:
http://www.thinkpad-forum.de/thinkpad-hardw…ia-bug-r61-t61/
Dort wird auch das T43 genannt