Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern ![]()
Beiträge von Bjoern Luethje
-
-
Zitat von "blade11"
Sieht das auf den Videos nur so aus, oder können die Teile nur so ruckartige Bewegungen??? Jem. Erfahrungen?
Der Sparkle LED hat zwar kein DMX, macht aber auf den Videos seidenweiche Drehbewegungen, gerade im langsamen Bereich.So wie ich das irgendwo gelesen habe, ruckelt der bei langsamen Bewegungen..
Ich kanns dir die Tage aber nochmal genauer sagen
-
Beim Store wird gerade der ADJ PEARL LED White für 35Öcken verschleudert.
-
Zitat von "Christian Meier"
nun läuft er im Stand Alone Modus

Habe die Kabel von den Sensoren komplett erneuert.Aber über DMX läuft er noch nicht.
Woran kann es liegen?
Nur die DMX Output Buchse ist anders gepolt, oder?Warum sollte nur die Ausgangsbuchse anders gepolt sein?
Bastel dir mal schnell ein Inverterkabel und gucke obs geht
-
Zitat von "skyworker"
Lass mich raten - 80 Euro pro Pappe plus 19 Euro Porto für alle zusammen - macht schlappe 680 Euro...
SKY
Sind doch nur schlappe 659€ zzgl. Porto hinweg :grin:
-
Die Nullpostion wird ja eigentlich im Startreset vergeben.
Frag doch sonst mal den User Marcoboy. Der kann dir evtl. weiterhelfen
-
Das ist ein Roboscan 518.
Hast du dir mal die Bedienungsanleitung angeschaut?
Ist bei dir ein DMX Pult vorhanden? -
Bei 8 15er Subs ist es auch nicht sonderlich schwer das die Hosenbeine Flattern :roll:
-
Ersatzspeaker gibt es hier: http://www.iad-audio.de/
-
So, habe mir jetzt selber einen zukommen lassen...
Freeway-Ticket ist auch schon unterwegs.
Leider kann man mit diesem Scanner nicht einmal annährend ruhige Spiegelfahrten umsetzen.
Sobald man minimal mit der Fadetime spielt, sieht die ganze Spiegelfahrt eher wie ein Treppensteigen aus :grin:Falls aber jemand fragen haben sollte, beantworte ich diese gerne
-
Zitat von "DJheini"
Gerade in meiner Linksammlung gefunden:
Goil

Einige Effekte erinnern mich irgendwie an Fahrgeschäfte :grin: -
Zitat von "Ändy"Alles anzeigen
zu geil!
mein 14 Jähriger Nachhilfeschüler sucht ein Paar Böxchen für die ersten Partys. Da hab ich welche bei ebay entdeckt die neu 179€/Paar kosten. Der Verkäufer schreibt jedoch, dass die Auktion sich nur auf eine Box bezieht. Also fragte ich nach:
Hallo!
Was würde denn die zweite Box kosten?
Grüße AndreasAntwort 1:
ich habe die boxen etwa vor 6monate gekauft für 600euro und 1 oder 2 mal genutzt für beide will ich 180 euro. ich habe auch geeignete verstärker auch zum verkaufen wenn du interrese hast dann kann man noch über preis reden.Frage 2:
Hallo,danke für das Angebot, ist mir leider doch zu teuer! Für 600€ hast du dich aber ganz schön über den tisch ziehen lassen.
Die Lautsprecher gibt es neu für 179€ zu kaufen.
Grüße Andreas
Antwort 2:
alles klar kolleger ich habe mich abzocken lassen aber du kannst nicht denken was für woofer da drin steckt es ist nicht orjinal von omnitronic ich habe es umgebaut mit andere subwoofer eine box ist 1500watt ich handel mit boxen wenn du 179euro auszahlt dann lässt du dich abzocken kolleger die boxen habe ich exra gekauft von soundstream und selber reingebaut eine box reicht dir und für dein ganze wohnung fenster platsen aber wenn du mit sein orjinal woofer haben willst auch kein thema ich bau rein dann kriegst du billiger:D bitte.Was soll ich da nun antworten? :grin:
Große Weite Welt........ :grin: :grin:
-
Zitat von "die_Locke"
Wären denn die ersten beiden hier nichts für mich?
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=69359Die würden dafür gehen
-
So langsam verstehe ich das alles nicht mehr... :shock: :shock:
sind die Leute denn nur noch weich im Kopf?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270710273165&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
Zitat von "die_Locke"
Hallo, die Kannen sind jetzt da. Welche Infos muss ich denn posten?
Welche PAR*s sind es denn jetzt geworden?
Die DMX Kanalbelegung würde schon ausreichen -
Ist ja nun einige Zeit vergangen....
Hat die dinger jetzt jemand mal in den Händen gehabt?
-
Ich benutze zwar den LED Commander, aber der LED Operator wird sich im Grunde genauso bedienen lassen... Über den LED Commander kann ich bis auf die nicht richtig funktionierende Tap Sync Taste nichts schlechtes sagen.
Falls du fragen haben solltest, gerne per PN
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Sieht aus wie... Hühnchen?? :grin:upps.... :oops:
-
Sieht wirklich schick aus...

-
INUKE 6000DSP: 434€ in NL