Haste mal das Laserfreak Forum durchforstet?
20m ging bei mir ohne Probleme
Beiträge von Bjoern Luethje
-
-
Zitat von "[_beelzebub_
"]Jetzt ist alles wieder im Lager verpackt, hätte ich das Kabel evtl. umdrehen müssen?
Das Kabel stammt von einem Ur alt PC evtl. fließen die Daten da nur in eine Richtung durch ?Nicht schlecht :grin:
Kann dir bei deinem Problem aber leider nicht weiterhelfen..
Aber wenn du sowieso ein Din-Kabel zur Maschine legen müsstest, kannste doch auch gleich die FB nehmen oder nicht?! -
Ne leider nicht..
-
Gut, denn hat es sich erledigt.
-
Wo wohnt er denn??
Manchmal hilft es ungemein sein Profil einigermaßen auszufüllen :grin: -
Zitat von "treibsand"
tsiss. Und ich Idiot schleppe dafür haufenweise Amps, Boxen und schwere Kabelkisten, wenn doch ein popeliger Schuko gereicht hätte.
Nimmt man denn den Stecker, die Kupplung oder eine Schuko-Dose zum Beschwallen, Onkel Zitateklau??
Selber Schuld... Ich ziehe mein 25m Schukokabel auch immer nur von der linken zur rechten Bühnenkante.. Wichtig dabei ist es nur, den Stecker richtig auszurichten :grin:
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Der Typ auf Foto 2und3 macht keine Durchsage.. Der ist Beatboxer! Das sieht man doch :grin:
-
Zitat von "René Claßen"
Das hätte ich gemacht bevor ich es aufgeschraubt hätte!
Wieso?
Kannst das ding selbst im Aufgeschrauten Zustand zurück schicken (Wenn ich mich nicht irre) -
Steht alles im Manual:
6.1.6 Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Drücken und halten Sie die F-Taste und drücken Sie die Reset-Taste, um das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.Es gab aber auch noch nen anderen wo man 4 Tasten drücken musste.
-
Evtl. hilft da auch ein Factory Reset. Hatte ich bei den sch...dingern auch schonmal
-
Da sind mit Sicherheit die Triacs abgeraucht...
-
Zitat von "bassfaceb"
es ist zwar ein wenig Offtopic, aber wenn man Geld sparen will, dann finde ich die DAP XLR Stecker doch sehr gelungen bei halbem Preis(vergl. Neutrik).
natürlich kommen auch die lange nicht an Neutrik ran, aber die Preis/Leistung finde ich echt super!
Da haste recht.....
Habe von denen mal vor 5 Jahren nen Schwung bestellt und die laufen bis heute...
Von 20 Steckern haben sich bis jetzt 2 Endstücke (Kunststoffverschraubungen) verabschiedet. -
Zitat von "Roelli"
Ja, so ist es..
Bei Wert XX schaltet das Switchpack ein. -
Suche 4-6 NEUE Leuchtmittel GKV 600W / HX600
Angebote bitte per PN
-
Bei den billigen SceneSetter Pulten geht das Pult nach dem Wiedereinschalten in den BlackOut Modus.
-
-
Fahr zum Bunker (JustMusic)... Da haben die genügend Mikros in deinem Budget liegen
-
Du kannst an ADJ gerne ne Mail auf Deutsch schreiben und selbst anrufen ohne Englischkenntnisse geht da. :grin:
Evtl. warst du ja auf der dot com Seite?!
-
So wie du dir das vorstellst, gibt es das meines wissens nicht.
Ich würde dir auch zu einem der oben genannten Pulte raten.
Benutze selber den LED Commander von Shotwec. Funktioniert ganz gut damit. -
Zitat von "djobi"
3 HE hätte ich noch da. Guter Zustand, 38 EUR zzgl. 5,90 EUR Versand,
Leider bei weitem nicht im Budget.
Zahle Neu kaum mehr für ne 4HE.Aber trotzdem Danke