Beiträge von Bjoern Luethje
-
-
-
Zitat von "valentinabt"
2010lilly155
scheint ja ne gute Kundin zu sein

braucht immer das was er anbietet
Wenn man da mal nicht /schon rein durch die Gramatik/, eine gewisse Familienzugehörigkeit erahnen kann

-
Zitat von "sven heinze"
:grin: :grin: mehr gibts nich zu sagen
Jetzt mal ohne Scherz...
Ich habe wirklich schon Probleme gehabt mir daraus Sinnvolle Sätze zu basteln! -
-
Zitat von "Timo Jung"
Genau die hier ist die günstigste die ich jetzt gefunden habe:
da ich nur 4er-Bars habe wäre das mein Bedarf, aber auch 21,95€ ohne Versand ist schon viel für sowas - wie ich finde!!!
Denn bleiben dir nicht viele Alternativen..
Importiere dir die Teile selber
oder
lass es komplett bleiben mit den Steckdosenleisten!
Ich finde den Preis o.k.Würde mir an deiner stelle lieber die mit Metallgehäuse kaufen.
-
-
-
lightmaXX Platinum BAR TRI-LED short 12x 3W
Bitte alles anbieten. Auch größere Stückzahlen.
Per PN. Danke!
-
und meine 24x1w Bar's von L-Maxx leuchten und leuchten und leuchten.....
Sind deine evtl. ne Montagsproduktion??!! -
Wenn du wirklich keine mehr bekommen solltest, steht mein Angebot mit der Pinbelegung durchklingeln noch.
-
Ich habe mir mal von der Martin Homepage ausm Archiv den Schaltplan für die FB runtergeladen.
Wenn ich sie im Nirvana meines PC's noch finden sollte schicke ich sie dir gerne... Ansonsten musste selber mal dort suchen... -
LED Effekte und sonstige Nicht Ohmsche Verbraucher würde ich niemals an eine Dimmerbar anschließen.. Zieh dir ne Strippe für die LED Scheinwerfer extra hoch wenn die Bar keinen ungeschalteten Abgang hat
-
Zitat von "René Claßen"
Und ich letztes den Bildschirmschoner von Windows. Zum Glück stand noch ein zweiter (vielleicht Linux) Geldautomat daneben.
Jipp, bei uns hat die RaiBa auch Windows Xp drauf.. Standart Bildschirmschoner wurde schon öfter gesichtet :grin:
-
Ich mache sowas immer mit Klettband. Funktioniert wunderbar mit Steckdosen sowie mit Netzteilen.
-
Die haben ein Autoprogram welches bei S2L durchläuft.
Dabei Stroben die Effekte! Ich Persönlich finde das nicht so schön. -
treibsand...
Du warst beim Wilwarin??!! :shock:
Dem Publikum ist der Sound doch recht egal (so wie ich das in erinnerung habe)

-
Woher kommst du denn?
Evtl. hast du ja jemanden hier ausm Forum der bei dir in der nähe wohnt und dir das mal flink löten kann. -
Marco:
Eine meiner Bars kam nach einer Vermietung auch nur noch mit der hälfte an rot leuchtenden LED's zurück.
Allerdings hat dort jemand was rauffallen lassen.
Habe mir dann für ein paar € eine Ersatz-LED vom Store zukommen lassen...
Da die LED's in Rehe geschaltet sind, geht immer der komplette Block aus.Das mit den Knöpfen hatte ich auch schonmal... Wollte nur im Schnelldurchlauf die Adresse einstellen, und schon hat sich die Bar "aufgehangen". Stecker raus, kurz warten, schaffte allerdings Abhilfe.
-
Zitat von "Michael Blavkowitsch"
Mich würden auch Meinungen zum xl 60 von varytec interessieren da man die ja schon um 150€ bekommt.
Wo gibbet die Teile denn für 150€ ??