Zitat von "Christian Kronauer"
nochmal kurz zu den Par 56 Gehäusen aus Köln
mit kommen die Farbfilterrahmen und der Halter an den Pars sehr billig vor irgendwie
die Rahmen sitzen locker und wackeln da rumm
da bin ich von meinen alten DTS Par 64 anderes gewohnt
ich hab die gehaeuse von thomann also von stairville fuer 13,50€, bin damit ziemlich zufrieden da wackelt auch nichts, zu denen aus koeln (ich nehme an musicstore?) kann ich leider nichts sagen, hab nur gesehn dass die 4€ billiger sind und etwas kuerzer aussehen. vielleicht kommt das wackeln daher, dass die filterrahmen etwas zu klein sind? da koennte man evtl. diese 4 haken etwas nach innen biegen ![]()
als "kleine" nebelmaschine unter 700W wurde mir hier des oefteren die martin magnum 650 empfohlen, soll fuer die geringe leistungsaufnahme ziemlich viel ausstoß haben und vorallen auch ueber jahre sehr zuverlaessig sein. die ist zwar auf den ersten blick mit 120€ relativ teuer, ich denke aber dass sich das ueber einen langen zeitraum bezahlt macht, da sie einfach nicht so schnell kaputt geht wie die billigen modelle, von denen mir uebrigens auch bei thomann am telefon abgeraten wurde.
kannst dir ja mal auf youtube videos anschauen, da sieht man ganz gut was da so an nebel rauskommt ![]()
gruß, marcel