1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. MarkusHaug

Beiträge von MarkusHaug

• Eure neusten Errungenschaften

• MarkusHaug
    • 18. August 2010 um 17:35

Nen Behringer DCX 2496 fehlt nur noch ein Adapter (Grund: RS Schnittstelle auf USB) aber bereits bestellt.

• I don´t need THAT!!!

• MarkusHaug
    • 17. August 2010 um 18:55

Nen Termin nächste Woche zur Lungenspiegelung.

(Ich will nicht :( )

• Die Besten Galileo Lügen

• MarkusHaug
    • 20. April 2010 um 19:38

Geht zwar nicht um Audio aber,

ich war mit meiner Freundin in Berlin Urlaub machen, 4 Tage. Wir sind die ganzen Sehenswürdigkeiten abgelaufen.
    Irgendwann sahen wir eine Schokolaterie in die viele Leute hineingingen, wir dachten, da muss es was geben das wir auch sehen müssen. Wir gingen rein, WOOOWWW viele großartige Bauten aus Schokolade, z.B. ich glaub das war der Reichstag und unter anderem auch die Titanic. Echt klasse dachte ich mir hab sogar noch Fotos gemacht.
    Abends total geschafft, zurück im Hotel, meine Freundin war duschen. Ich schaltete den Fernseher ein, zufällig Galileo, siehe da was für ein Zufall, zeigt Galileo den Bau der Schokoladen-Titanic. Ich grinste in mich hinein, dachte "ha die hab ich heute live gesehen und hab sogar noch ein Foto" und dann am Schluss des Berichtes "dieses Schokoladenschiff ist einzigartig und steht in, ich glaub es war Wien".
    Ich fiel fast vom Bett als ich das hörte. Da dachte ich mir mal wieder, was im TV läuft, ist eben oft genug Schwindel und man darf nicht alles glauben was die uns auftischen.

Also das war mein Roman zum Thema Galileolügen schönen Abend noch

• Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

• MarkusHaug
    • 16. April 2010 um 15:35

Also ich finde die Beladung sieht recht solide aus. Jedemenge Material das soweit auf dem Bild zu sehen formschlüssig geladen wurde. Bin der Meinung wenn er die Dinge noch gut verzurrt hat ist das kein Problem.

Thema aufhängen der Bars: Ich finde das auch ok, wie werden Schweinehälften im Kühlwagen transportiert? Soviel ich weiß werden diese auch hängend transportiert.
    Solange die Bars gegen herunterfallen gesichert sind, z.B. durch eine Verriegelung finde ich das wirklich in Ordnung.
    Freu mich auch schon auf die Bilder der VA.

Schönes Wochenende
    Gruß Markus

• Reicht meine TSA 4-700 dafür?

• MarkusHaug
    • 12. April 2010 um 20:08

Sind bisher zwei 2 Behringer S1530 die ich mal geschenkt bekommen habe.
    Werden aber in kürze durch 2 LMT´s ersetzt. Da ich aber momentan wieder Schüler (Technikerschule) bin,müssen die Tops noch etwas warten.
    Aus diesem Grund will ich auch die TSA behalten und die Proline oder ähnliches dazu kaufen.
    Und ich sag ja auch nicht das ich die die ganze Nacht ausfahren will mir geht es nur darum, das wenn ich Sie auf sagen wir mal 3/4Last laufen lasse das sie mir einfach überhitzt und ausfällt das ist meine größe Angst.

• MarkusHaug
    • 12. April 2010 um 19:45

Hi danke schon mal für die Antworten für die Tops hab ich noch ne alte Inkel MA 620 welche 2x320W bringt die reicht für die Tops. Diese ist zwar auch ein Eisenschwein wird aber ausreichen müssen. Also hab mir schon überlegt einfach wo anderst ne Endstufe bestellen und das 2wöchige Rückgaberecht zunutzen, aber bin mir nicht sicher ob das so gut ist.
    Ich schau momentan auch nach Alternativen zu ner Proline aber bin mir noch nicht sicher was ich da eventuell nehmen könnte.
    Gruß

• MarkusHaug
    • 12. April 2010 um 17:52

Guten Tag ich hoffe bei euch hat die Woche gut angefangen.

Nun Ich hab ich ein Problem und zwar habe ich mir eine TSA gekauft und wollte mir zuerst nur 2 LMB´s 118 mit B&C Bestückung bauen, allerdings habe ich mich kurz darauf umentschieden und habe gleich 4 Stück gebaut, jetzt wollte ich mir heute ein Proline 3000 beim großen T. bestellen, da fiel mir auf, dass diese erst wieder ab dem 25. Mai lieferbar ist. Da ich in der Nacht vom 30 April in den 1 Mai bei unseren 20ern (Ich bin kein 20er mehr^^) die Anlage stelle und auch die Musik manage wollte ich eigentlich die Proline vorher kaufen. Das Fest ist in einem Zelt mit den Maßen 8m x 15m und die 4 LMB´s reichen denke ich.
    Nun meine Frage denkt Ihr die TSA bringt genug Leistung für eine Nacht ohne das Sie mir ausfällt oder sollte ich lieber nen anderen Verstärker holen?
    und wenn ja was könnt ihr mir empfehlen da es in der Preisklasse nicht wirklich viel gibt.

Schönen Abend noch
    Gruß Markus

• EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

• MarkusHaug
    • 8. April 2010 um 23:08

Die wurden von hinten hingeschraubt und wahrscheinlich mirlackiert wie mein Vorgänger schon erwähnt hat

• MarkusHaug
    • 28. Februar 2010 um 15:27
    Zitat

Meine neuesten Errungenschaften:
    und 50m 4g4 Leitung Zustand neu zum Spotpreis von 48€ *freu*

Lautsprecherkabel, da ich momentan am Bau von 4 LMB118 bin.

• MarkusHaug
    • 27. Februar 2010 um 11:16

Meine neuesten Errungenschaften:

1x TSA 4-700
    1x 4HE Case gebraucht aber guter Zustand
    viele Kleinteile zum Bau von 4x LMB 118 und Casezubehör
    und 50m 4g4 Leitung Zustand neu zum Spotpreis von 48€ *freu*

Gruß Markus

• Karnevalshit Session 09/10

• MarkusHaug
    • 2. Februar 2010 um 08:21

Also ich lass als Abschluss immer
    Schönen Gruß, Auf Wiedersehn von den Toten Hosen laufen,
    dass ist eigentlich auch ganz gut. Da gröllen alle nochmal mit und anschließend verabschiede ich alle und wünsch Ihnen einen gute Heimreise.
    Bei uns läuft wie letztes Jahr "Schwarze Natascha" und der neue Hit von den jungen Zillertaler

Gruß Markus

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™