und wo könnte man sie abholen?
Beiträge von Lars_Eisbar
-
-
Schade falsches Ende von Deutschland. Wünsche euch aber viel Spaß.
-
und hoch...Brauche noch immer Omega Bracket für den Robe 250 AT
-
Ich habe heute mit denen telefoniert ich werde sie mir mal vor Ort Probe hören und auf eine Veranstaltung in 2 Woche nauch mir mal anhören.
Was für einen Amp und Controller würdest du/ihr denn Empfehlen? Achso die aktuelle Version des Subs geht nciht bis 800W sondern 1000W haben sie mir am Telefon erzählt. Die Daten wurden noch nicht aktualisiert.
-
Also ich habe mich dazu entschlossen erstmal 2 Subs zu holen mit Amp zu meinen aktiven Tops. Jetzt ist nur die Frage was ich da am besten hohle.
-
In welchem Preisbereich liegt den Voice Accoustic?
-
Also selbstbauen kommt leider nicht infrage. Aber so wie ich das sehe ist finanziell/qualitätsmäßig doch ein Selbstbau am besten. hmm also müsste man jemanden finden der einem etwas baut.
-
Was haltet ihr den von den MBH-118? werden ja auch gebraucht hier im Forum angeboten.
-
Was halten denn die anderen aus dieser Kombination? das wären 1800 neu für die Geräte.
-
Also wenn ich so drüber nachdenke habt ihr recht. Lieber warten und was ordentliches. Also wird es wohl erstmal 2 Subs mit Amp und Weiche.
Musik wäre gemischt da ich es für verschiedenste Musikrichtungen brauche und Djs.
Was würdet ihr mir denn da empfehlen? Also maximal darf das alles dann 2000€ kosten. Daher eher gebraucht.
-
Also einen BAss brauche ich aufjedenfall. Daher dachte ich mir jetzt mache ich es auch direkt richtig und gehe auf passiv.
Daher jetzt mal 2 Fragen:
1. Wie viel müsste man investieren für ein guten gebrauchtes System mit Weiche, Amp, 2 Tops, 2 Subs hinlegen?
2. Was wäre eine gute Erweiterung für mein System um auch flexibel für die Zukunft zu bleiben?
-
Also ich bin zwar mit den Boxen ganz zufrieden jedoch gefällt mir zum Beispiel das Grundrauschen nicht so. Zudem ist man mit einem passiven System glaube ich doch Flexibler für die Zukunft um sich zu erweitern und auszubauen. Oder seh ich das jetzt komplett falsch?
-
Hallo also ich habe zwei Opera 402D und möchte nun doch auf eine Passive PA umsteigen.
Ich möchte ungefähr 1500€ ausgeben und es sollte für 200-300 PAX sein.
Was könnt ihr mir als komplett System empfehlen? Also Frequenzweiche, Verstärker, Tops, Bass.
Wer ein gutes gebrauchtes Angebot kennt immer her damit.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen an Infos, falls doch einfach fragen
Danke schonmal
-
Ja es gibt sich interessante Gesetzeslücken/irrtürmer
-
Also eine Zechprellerei gibt es in Deutschland nicht. Du kannst nur bestraft werden wenn du mit dem Ziel nicht zu bezahlen Essen gehst. In diesem Fall wäre es ein Betrugsversuch. Also wenn er dem Gericht klarmachen kann das er mit der Rechnung vorhatte zu zahlen sollte es keine Probleme geben.
Ausprobieren aber auf eigene Gefahr.

-
Dank genau sowas habe ich gesucht.
-
Ich suche dringend für ein Projekt ca. 1 Stunde aufnahme von einem Meer, es kann auch Strand zu sehen sein. Am besten von einem schönem blauem Meer.
Wer kann mir helfen? Ich nehme alles in diese Richtung, darf auch kürzer sein oder nur so ähnlich.
Oder hat jemand eine Idee wo ich so etwas herbekomme?
-
Hallo ich suche für den MH Robe 250AT Omega Brackets.
Wer hat welche übrig oder braucht sie nicht?
Bitte alles anbieten.
-
Nein ich suche so etwas:
-
Hallo suche 16pol Harting Kabel auf 6er Schuko 10m-20m.
Sind für normale Par gedacht.
Danke