gestern abend:
1.) Veranstalter kommt eine Stunde zu spät zum aufschließen.
2.) Während aufbau festgestellt, dass Powerconkabel im Rack fehlt.
3.) Eine Stunde Zeit verloren, weil Kabel im Lager holen gefahren.
4.) Die einzigen 3 langen Mikrokabel die ich dabei hatte sind aus unerklärlichen Gründen defekt.
5.) Ersatz besorgen lassen
6.) Band hat Laptop am Start für Pausenmusik, nutze den auch zum einmessen der PA. Das Ding ist Passwort geschützt und ich muss warten bis der Besitzer wieder auftaucht.
6.) Beim einmessen der PA gibts ein unerkärliches Feedback. Kein Mikro angeschlossen. Controller gecheckt, Pult gecheckt.. Rätselhaft. Dann dahinter gekommen, dass das eingebaute mikro am laptop koppelt.
7.) Band bringt sonst IMMER eigene Mikros für Gesang mit. Diesmal nicht. Ich natürlich auch keine dabei. Band fährt schnell in Proberaum.
8.) Band hat Drumset am start, und nicht wie sonst ein e-drum. in dem kleinen Club fatal. will noch schnell jmd schicken, das Clearsonic abholen, allerdings hat das der kollege vergessen auszuladen und ist im LKW damit weeeeiiiit weg unterwegs.
9.) Molton geholt, hat ein bissl geholfen.
10.) Band zahlt nicht den vereinbarten Betrag, weil sie "mit der Leistung nicht zufrieden waren" Aber dass ich mit den ARsch aufgerissen hab um die VA noch zufriedenstellend über die Bühne zu bringen wird nicht honoriert... naja was solls. wenigstens war das konzert gut besucht und es hat dann doch spaß gemacht.
aber diesen stress brauch ich echt kein 2.mal...