Ian Anderson hat aber auch keine Feedbackprobleme da er In-Ear benutzt. Wenn die Gute ihre Flöte vollgas auf dem Wedge brauch kann ein Clipmikro schon Probleme machen.
Beiträge von Bert
-
-
nouve
Limoleum wird aus natürlichen Stoffen hergestellt(Leinöl,Harz un sonen Kram) -
nouve
Limoleum wird aus natürlichen Stoffen hergestellt(Leinöl,Harz un sonen Kram) -
Hallo GB.
Mit was steuerst Du denn die Wackellampen bzw Scans??
-
Hallo.
Kann mich Thomas nur anschließen. Habe noch nie Streß mit Vortex gehabt. Auf manchen Events 14-18 Stück am Start egal ob Rock, Pop oder Techno und keinen Ausfall oder zu wenig Leistung.
-
Hallo.
Schau mal bei MediaVision. Haben gute Beamer für kleines Geld. (AX und AS Serie) MediaVision lässt sie sich selber bauen. Ist Nec und Sony wenn ich mich richtig erinner. Hab oft mit den Dingern gearbeitet und nie Streß gehabt. -
Farbtemp. hat nicht wirklich viel mit Helligkeit zutun.
-
Hallo Jabbel.
Peak in Hachenburg hat Director im Lager. Ist doch bei euch um die Ecke. Einfach mal anrufen und Fragen ob ihr mal testen könnt. Nummer gibts denke ich im Netz. -
Hallo,
habe gute Erfahrungen mit MKE2 von Sennheiser. Einwenig Gaffa und fertig ist.
-
Hallo !
Kennt jemand eine URL wo man die Bedienungsanleitung für nen PCM70 downloaden kann??
Für Hinweise dankend
Bert
-
Danke für die Infos !! Ich denke auch die 8000er ist die bessere Wahl.
Gruß Bert -
Molton ist nicht gleich Molton. Es gibt das Zeug auch als Dekoware und die ist dann sehr dünn und nicht ganz blickdicht.#
Gruß Bert
-
Hallo !
Ich überlege ein neues Pult zu kaufen. Zur Auswahl stehen 8000er Soundcraft mit House Inputs oder eine Mackie SR40. Wie sind eure Erfaghrungen mit dem Mackie Pult ???
Gruß Bert