ich könnte dir zwei 15" br-gehäuse von ad systems geben. die machen gut krach ![]()
Beiträge von pssssssst
-
-
Ich könnte dir 2 sehr kompakte 15" br's anbieten.
Ein gehäuse von AD-Systems eines ein nachnbau vom schreiner.Leider ohne bestückung.
Abmessungen (B x H x T)
500 x 440 x 420 mm -
alternativ nen 15er mit schwerer pappe...
der macht gut tief und kann auch idr gut pegel bei richtigem antrieb
-
Standort: Wesel
Preis: 170€ VB
Ihr habt hier die Möglichkeit ein Xone 22 in gutem Zustand zu erwerben.
Das Mischpult ist etwas über drei Jahre alt und Technisch wie optisch in einem guten Zustand.
Die Rechnung von Thomann bekommt ihr selbstverständlich dazu.
Auf Wunsch kann ein Thoncase (NP: 99€) für 50€ mit dazu erworben werden.
Bilder sind hier zu finden:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…-1866?ref=myads
lg
Schmelli
-
Wie die übreschrift schon sagt: ich such enen case für meine proline 3000.
Mein Problem wie schüler üblich: So günstig wie möglich

das case kann ruhig mit ( auch stärkeren) gebrauchsspuren sein die würden so oder so entstehen.
also wenn jemand eins über hat ruhig anbieten

-
warumin brücke ganz einfach:
wenn der TE nicht erweitern möcht ein näherer zukunft dann macht das durchaus sinn.
wieso mehr leistung erkaufen wenns auch mit weniger geht?
zumal 8 ohm eher die möglcihkeit zum richtigen erweitern gibt...
oder willst du dauerhaft ne 2400 in 2 ohm prügeln? ich zumindest würde davon abraten. kla rkönnte man die auch auf 16 ohm verschalten aber dann brauchste enorm viel leistung an 8 ohm.
ich sehe nur nachteile in 4 ohm subs.
ob nen amp in brücke ode rnicht ist dann ne frage ob der TE erweitern möchte oder nicht.
lg
Schmelli
-
letzte preissenkung... wenn das ding jetzt nicht weggeht geht das ding in die bucht :wink:
-
hat aber den nachteil das das ding 4 ohm hat.
da finde ich nen sub mit 8 ohm viel praktischer.
nimmst einfach ne einigermaßen bassstarke endstufe und brückst die so das du etwa 1kw hast. dann haste reserven satt und kannst den teriber voll ausfahren.
finde erstmal nen amp im low-budget bereich der einen 4 ohm sub in brücke antreiben kann ohne in die knie zu gehn oder bassschwach zu sein.
Ich finde lbb 115 ( oder anders chassis in dem gehäuse) zusammen mit ner kleinen American audio ( dank integrierter frequenzweiche auch sehr praktisch) würde die kriterien voll und ganz erfüllen
lg
Schmelli
-
ich würdes sagen etwas in richtung lbb oder lmb 115 wäre richtig. das sollte für 50 PAX reichen.
zumindest hat einer meiner subs gereicht ( ein adnerer und wertiger aber na gut)
vielleicht einfach mal bauen und nen kleien amp dazu
-
neuer preis---> 229€
-
glaubst du echt das du für nen so "alten " mixer noch 100 euro bekommst wenn die neuere überarbeitete version nur 60 euro mehr kostet?
soll keine kritik an deinem Angebot sein nur vll denkste mal drüber nach

lg
Schmelli
-
der preis ist VB

-
Preis (Pflichtangabe!): 219€ VB <--Super Schnäppchen! NP 299€ und sogar noch 14 Monate Garantie
Standort:Wesel
Zustand:Technisch 1 und optisch 1- ( rackeinbau)
Artikelbeschreibung:
Ich muss mich von der guten trennen da die Anlage doch schneller gewachsen ist als erwartet und nun ist sie zu klein.
die technischen Daten findet ihr hier
Ich habe die Endstufe im Januar diesen Jahres gekauft und die Rechnung und das Manual lege ich selbstverständlich dabei.
Sie wurde nur 2 mal wirklich ausgereizt also ist sie quasi neu.
Hersteller link http://www.adjaudio.com/ProductDetails.aspx?ItemNumber=1432&MainId=1&Category=Amps
bei interesse einfach melden ich lasse auch mit mir handeln

-
Zitat von "marce"
ich denke mal, nach 4 Jahre sind die Fronten geklärt und Streitereien beigelegt.
Daher wäre es wohl besser gewesen, den Thread hier ruhen zu lassen und einen neuen zu eröffnen - aber vielleicht melden sich ja User des Tops und bieten Dir eine Vorführung an...
uppala auf das Datum habe ich nicht so wirklich geschaut

ich schau mich mal in dem anderen thread um.
aber danke

-
also ich war auf de rloveparade und gott sei dank nicht in dem riesen gedränge...
man hat aber schon ziemlcih schnell gemerkt das da irgendwas nicht stimmt weil es allgemein ziemlich schlecht organisiert war.
ich kann das nicht verstehen wie sowas genehmigt werden konnte aber leider kann man das nicht mehr ändern.
ich hoff enur das wenn solche events in zukunfst stattfinden mehr auf die sicherheit der besucher geachtet wird.
lg
patrick
-
so bin gerade dabei nen termin in der größten halle hier zu bekommen ( da man den besitzer kennt) und werde da mal nen bisl krach machen nochmal alles auf limit fahren und mal sehen was rauskommt ist zwar nciht praxis geercht da di eleute noch dämpfen ohne ende aber ich denek da kann man nen guten eindruck bekommen wenn man alle zeit der welt hat oder?
ich denke die niederrheinhalle sollte für mein vorhaben dicke ausreichen

mal die webside davon: http://www.niederrheinhalle.de/?nav=tour
freue mich aber schon aufs foren treffen
hoffe das dann die iflex gegen die lmt 101 antreten können 
lg
Patrick
-
heyho,
eigentlich habe ich den Thread gelesen in der Hoffnugn nen paar Infos über die sk 212 zu erhalten... nur leider ist es hier wie in anderen Foren das einige andere Entwickler oder sonstige Leute über einige Produkte einfach herziehen.
Ich finde das kann es nicht sein. Wir sind alle hier um unser wissen auszutauschen auf einer höflichen basis (!) und um sachlich über sachen zu diskutieren und nicht immer wieder Produkte schlecht zu machen.
egal ob hörnli,tthorsten oder sonst wer ( nichts gegen euch beide
)wenn ihr euch so sicher seit das dieses Produkt nichts taugt und das eure besser sind dann bringt mal alle eure Entwicklungen zusammen und messt diese aus oder startet nen direkt Vergleich mit Publikum ( neutrales versteht sich).
da köntnet ihr eure Differenzen klären und man erhält Infos zu den Produkten welche sachlich belegt werden und keine sinnfreien Keilereien, weil es dann eben auf die ls ankommt.
ich dachte ich wäre en kleines Kind ( fast 18) aber was ihr hier abzieht ist echt Kindergarten weil man das immer wieder sieht.
also frage ich mal so : was gibt es zum Klang und Einsatzgebiet der sk 212 zu sagen ( neutral bitte)
lg
Patrick
-
@ jobsti : das sowieso ich möchte halt nur vorher schon einige Vorschläge sammeln damit ich ungefähr weiss wonach ich suchen muss.
auf gut glück würde ich eh vermeidern wollen
lg
Patrick
-
also sagst du auch ( ich leg dir das jetzt mal ganz dreist in den mund
) : mt 1214 bauen und dann anch und nach mit subs aufrüsten?denke für 12" ist in dem preisbereich die mt 1214 wohl kaum von fertig tops erreichbar

P.S.: ich werde dran arbeiten

aber wird "gang und gäbe " nicht groß geschrieben? Ich kann mich irren aber scheint schon so

-
Zitat von "audionrg"
Wenn du mit deinen Tops plus bass keine 150 leute schaffst,
dann mit 2 Fullrangetops sicher auch nicht für dich zufriedenstellend.
Denkt bei dem Ganzen auch mal an eure Ohren
Dann spar doch erst mal.
Oder miete vorerst subs.DAS klingt logisch....
und sparen ist so ne sache :-p ich würde die iflex verkaufen und mit dem geld neue tops bauen.
und so wirklcih laut sind die ifelx auch nit habe 96dB/w/m und 250 watt. scahffen wohl etwas über 120 aber da ist das nicht mehr schön-da klingt die doch schon angestrengt und das kann ich nicht leiden.
zumal sich der schall in den leuten unglaublich fängt.
die idee mit den zumieten hatte ich acuh schon nur ist halt nicht ideal und mit zusätzlicher fahrerei verbunden, wäre aber wohl die optimalste lösung .
ich denke ich höre mir mal di emt 1214 an und schau mal ob die mcih zufrieden stellen. wenn ja bau ich mir die und dann später subs dazu.
was für subwoofer würdest du denn dazu mieten? was die verleiher in der gegend haben weiss ich aus dem kopf nicht aber AD ist 100%ig dabei

2 toursubs drunter würde bestimmt mega geil klingen

lg
Schmelli