na dann nennt mir mal empfehlenswerte vergleichbare Systeme
Beiträge von ChristopherSchmidt
-
-
Ich wohne im Saarland und kann so bis ca 300km Umkreis die Teile abholen.
Da der Bausatz für 2x Bässe + 2x Tops schon 1000€ kostet rechne ich weitere 1000 bis 1500 für Holz Farbe Zubehör und Bau.
Die Tiere sollen "roadietauglich" sein also mit Rollen, Schutzecken, Hochständerflansch, Terminal und weißem Warnexlack.
Wer traut sich den Aufbau zu ? -
ich habe immernoch zwei ungeklärte Fragen
-Wer kann mir DAS TIER komplett party pa tauglich aufbauen ? und
-Welche Aktivweiche könnt ihr mir dazu empfehlen ? taugt die Behringer etwas ? -
Kannst du einen ganz bestimmten Controller oder Weiche empfehlen.
Die erste Hürde wäre mal: wer baut mir DAS TIER ? -
Ich wohne im Saarland, also bis ca 300km max. könnte ich diese Kisten dann abholen.
Hab mich falsch ausgedrückt der Wirkungsgrad bleibt warscheinlich ziemlich gleich aber je weniger Spulen desto besser
und beim trennen lässt sich bei der Aktivweiche immernoch was nachregulieren.Mir wäre diese Variante lieber aber Welchen Gesamtwiderstand hätte das Topteil dann insgesamt und wie müsste die Weiche (MT / HT ) dann gebaut werden ?? -
Ich träume davon DAS TIER "Party-PA-tauglich" aufzubauen dh. mit Schutzlack,Flansch usw jedoch hab ich nicht das nötige Fachwissen und die passenden Maschinen zuhause.Traut es sich hier jemand zu mir die Bässe und Tops fertig aufzubauen? bzw könnt ihr mir eine Firma/Schreinerei empfehlen die so ein Projekt samt Weiche fertig montieren kann ?
Und ist es möglich die Bässe von den Tops aktiv zu trennen um den Wirkungsgrad zu erhöhen/ muss dazu die Weiche wie sie bei Klang und Ton vorgeschlagen wurde verändert werden ?
Danke im Voraus für eure Antworten