Xtreme Sub sieht irgendwie aus wie Zeus HB 18 ...nur mehr Griffe
Aber Datenblatt sieht ganz nett aus.
Bauform wohl einfach Bassreflex ...
oder ein Hybrid ... ist auf der Zeichung nicht so deutlich
Beiträge von Bazzmonsta
-
-
erinnere mich nur an den "Bassfussboden" :smile:)
kann aber nicht mehr dazu sagen ... -
is auch nich, weil da soll noch ein Rollbrett aufliegen ... nich mit vollem Gewicht ... aber eben eben :smile:
Sofern ich dich jetzt richtig verstanden hab meinst ich soll das GItter dazuzwingen ne Wölbung nach außen zu machen ...
geht aber auch nicht, weil es mir dann an den Ecken nach innen rein verzieht ...
am Gitter selbst kann und will ich eigentlich auch nichts mehr machen ...
es muß anders gehen! -
is auch nich, weil da soll noch ein Rollbrett aufliegen ... nich mit vollem Gewicht ... aber eben eben :smile:
Sofern ich dich jetzt richtig verstanden hab meinst ich soll das GItter dazuzwingen ne Wölbung nach außen zu machen ...
geht aber auch nicht, weil es mir dann an den Ecken nach innen rein verzieht ...
am Gitter selbst kann und will ich eigentlich auch nichts mehr machen ...
es muß anders gehen! -
aaaarrrgghhh ---
ich will die Oberfräse nich mehr anlangen ...
bin froh das die Bässe soweit fertig sind ...
und ich glaub ned das ich da so schön rund was zustande bring ...wo sind den hier die Reconer ??
-
aaaarrrgghhh ---
ich will die Oberfräse nich mehr anlangen ...
bin froh das die Bässe soweit fertig sind ...
und ich glaub ned das ich da so schön rund was zustande bring ...wo sind den hier die Reconer ??
-
Wie dick das Gitter ist ?? schätze mal so 1mm. ned wirklich stark. Ist 50x60 cm groß.
Das mit Klötzen tut ned. Hab ich schon probiert ... es sei denn ich mach die Klötzchen rings ums Chassis ... aber da muß ich auf den Ring drauf ... folglich bringt es nix.
Das Gitter ist auf 2 Seiten 90° gebogen und steht so 2cm hoch. Leider kann ich mit normaler Biegemaschine nicht an allen 4 Kanten biegen, daher ziehen die Schrauben halt die Mitte runter ... hab jetzt an den zwei Seiten Hölzer auf ganzer Länge unterlegt, mit Schaumstoff beklebt... hilft aba ned viel. Muß was ums Chassis rum und der einzige Platz ist halt aufm Chassisrand. Verschraubung vom Gitter mach ich mittels Einschlagmuttern und M6 Schrauben in die Schallwand. Chassis steht 11m aus Schallwand raus. Sprich bis zum Gitter sind noch ca.9mm Spiel.
Hab so Distanzringe schon gesehen ...weis aba ned ob die Eigenbau waren oder gekauft ?! -
Wie dick das Gitter ist ?? schätze mal so 1mm. ned wirklich stark. Ist 50x60 cm groß.
Das mit Klötzen tut ned. Hab ich schon probiert ... es sei denn ich mach die Klötzchen rings ums Chassis ... aber da muß ich auf den Ring drauf ... folglich bringt es nix.
Das Gitter ist auf 2 Seiten 90° gebogen und steht so 2cm hoch. Leider kann ich mit normaler Biegemaschine nicht an allen 4 Kanten biegen, daher ziehen die Schrauben halt die Mitte runter ... hab jetzt an den zwei Seiten Hölzer auf ganzer Länge unterlegt, mit Schaumstoff beklebt... hilft aba ned viel. Muß was ums Chassis rum und der einzige Platz ist halt aufm Chassisrand. Verschraubung vom Gitter mach ich mittels Einschlagmuttern und M6 Schrauben in die Schallwand. Chassis steht 11m aus Schallwand raus. Sprich bis zum Gitter sind noch ca.9mm Spiel.
Hab so Distanzringe schon gesehen ...weis aba ned ob die Eigenbau waren oder gekauft ?! -
So in etwa müsste das sein. Denk ich zumindest. Weis keiner wer sowas hat ?
Finde es in keinem Shop ... -
So in etwa müsste das sein. Denk ich zumindest. Weis keiner wer sowas hat ?
Finde es in keinem Shop ... -
?????
soso ....mal kurz 18" Rohr kaufen und zwei Ringe mit 1cm stärke abschneiden ??? hallo ???
was soll das geben ???
ich suche Distanzringe mit 46cm Außendurchmesser! Material wahrscheinlich irgendsoein Gummigemisch ... -
?????
soso ....mal kurz 18" Rohr kaufen und zwei Ringe mit 1cm stärke abschneiden ??? hallo ???
was soll das geben ???
ich suche Distanzringe mit 46cm Außendurchmesser! Material wahrscheinlich irgendsoein Gummigemisch ... -
Hi folks!
Ich bräuchte zwei Distanzringe (ca. 1cm stark) um sie zwischen Chassis und Frontgitter zu befestigen. Mir verbiegt es sonst das Gitter beim festschrauben *snief*
wer hat sowas oder weis woher zu beziehen ??
danke schon mal
Alex -
Hi folks!
Ich bräuchte zwei Distanzringe (ca. 1cm stark) um sie zwischen Chassis und Frontgitter zu befestigen. Mir verbiegt es sonst das Gitter beim festschrauben *snief*
wer hat sowas oder weis woher zu beziehen ??
danke schon mal
Alex -
Also:
Ist ja schön das ihr das DriveRackPA soooo toll findet!
Für mich ist es ZU TEUER !!
Meine Frage war, ob ich eher den LEM DX 24 oder den UC mit Messmicro + die DBX 223 XL nehmen sollte !
Sprich: womit habe ich mehr Möglichkeiten, was ist sinnvoller,etc. <--- in Bezug auf die genannten Geräte.
Nicht: was gibt es besseres auf dem Markt für mehr Geld !
Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Mich kostet die LEM in etwa soviel wie UC+ECM800+DBX 223 XL.
Hab ich mich jetzt klar genug ausgedrückt ???
Alex -
700 € sind mir absolut zuviel!
Bin so gesehen am zweifeln, ob ich mir den Lem oder dbx+UC holen soll. Würde mich preislich in etwa das gleiche kosten... -
Ja schön .... mal wieder autoausgeloggt ...
ich bin das da oben ...
Alex -
*lolz*
das Teil hat keinen "Power" Schalter ...
und da du es anständigerweise auch in ein Case verbaust ist das auch ziemlich egal.
Netzteil in schaltbare Mehrfachsteck und gut is....
darfst dich auch nicht wundern wenn das Teil gut warm wird so rechts hinten beim BNC Anschluss ... ist auch normal ...
in diesem SinneAlex
-
Letztes Jahr gab es bei Mackie ne Preiserhöhung so um etwa 40% !!!! hatte meine M1400 auch noch für knapp 1200 DM gekriegt ... heutiger Preis 995 € !!!!! (thomann)
dazu kann ich nur sagen ... das ist schweineteuer ... und letztlich ist man besser dabei eine gebrauchte Stufe zu holen, die wesentlich mehr Dampf hat ...
hatte nur ein gutes ... so hab ich sie ohne Verlust an den Mann gebracht ... *ggg* -
aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggghhhhh
hat der mich schon wieder nicht angemeldet ...Alex