... meine Wenigkeit war auch anwesend ...
kurze Eindrücke ...
durch diverse kleine Probleme *g* gab es eine gewisse Verzögerug des Zeitplanes ... aber ok ... man ist ja flexibel
und bei der Masse an Material und dem etwas begrenzten Zugangsweg.
Manch einer hat wohl geflucht Stereo rangeschleppt zu haben.
die Lines:
KS
waren schnell im Aufbau die Jungs, da lief alles wie am Schnürchen
db
was so alles in einen Sprinter reingeht :shock:
Aufbau auch zügig. Hallo Hans *wink*
Tonkunst
nunja ... das System das sich rein optisch von allen anderen abgesetzt hat
CODA
Aufbau auch schnell ... ewiges "Einhören" danach
Master
Starke Optik ... kein Antritt ... Flyware schien beim Aufbau auch nicht das pure Vergnügen zu sein
EAW
kam zu letzt zum Aufbau
Eigener CAMCO Tower ... war echt sehenswert ... aber dann ein 12er Pack 12er Hörnchen drunter zu stellen ... nunja
ARROW
was die Jungs an Material dabei hatten ... Wahnsinn. Riesen Kisten und trotzdem schnell am Start gewesen
DAS
sind mir nicht weiter aufgefallen --- lag wohl daran, das lange kein Kettenzug für´s System im Rig war
Sound:
- meine Meinung -
Testhören ... ? zu heiß zu laut zu kurze Zeiten nur eine Note pro System/Track
Klangeindrücke....
schwierig
KS
absolut ok ... und für 3xBass (war wohl der 8x10") gut Fundament
db
auch gut --- etwas mehr Druck im oberen Bereich 10x18" drunter ... Bässe gut handlich. Etwas unpräzise ...
Tonkunst
? ich glaube ich konnte nie genau zuordnen, wann dieses System gespielt hat ...
Coda
oben gut unten blubb
Master
tja ... ab und an kam ein Tönchen ... oder Brummm ....
EAW
oben ok ...
unten für das Packmaß einfach zu wenig, hat mich nicht überzeugt
Arrow
Hammer ... aber auch das größte System am Start --- HT streckenweise angestrengt, Bass mit 6x2x18" wirklich guter Output.
DAS
wenn es nach dem Arrow an die Reihe kam ... dann war da halt nicht so viel da ...
wie gesagt alles rein subjektiv ...
was bleibt noch zu sagen:
Grüße an
-die Schnaken ... Scheiß Biester
-die Schweizer ... so schnell war eurer Truck noch nie voll, oder (das waren 15min!)?
-das Organisationsteam ... habe nicht viel von euch bemerkt ... hatte aber auch eigentlich nichts mit euch zu tun ... (bis auf die 100m CEE32A)
schien aber doch alles irgendwie zu laufen. Location war gut ... bis auf die Vampire ...
Grüßle
Alex