Ich würde Proels nehmen. TFL-15. Sind super im Sound und sehr robust. Auf jedenfall besser als Omnitronic. Liegst du glaibe ich bei 700 € das Stück.
Beiträge von cmiddel
-
-
Habe das Stage Line 205. Ist zwar mit dem Denon Pult nicht zu vergleichen aber für Discoveranstaltungen reicht es, für mehr aber nicht. Vor allem die Knöpfe auf den Fadern muß man regelmäßig ersetzen die fallen immer ab. Bei dem Pult kann man auf jeden Fall noch nach unten Handeln. Für 169,00 Euro kann man es schon bekommen.
MFG
Christian
-
Habe das Stage Line 205. Ist zwar mit dem Denon Pult nicht zu vergleichen aber für Discoveranstaltungen reicht es, für mehr aber nicht. Vor allem die Knöpfe auf den Fadern muß man regelmäßig ersetzen die fallen immer ab. Bei dem Pult kann man auf jeden Fall noch nach unten Handeln. Für 169,00 Euro kann man es schon bekommen.
MFG
Christian
-
Ich denke der Vorschlag von MA ist schon der richtiige. Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber würde eben nach Paderborn fahren und mir das Ding einbauen lassen. Mußt du einfach nochmals bei Lightpower anrufen und Herrn Schäfer fragen. Der hat eigentlich Ahnung davon.
MFG
Christian
-
Habe für den Verleih zwei MG 12/4. Also für kleine Partys reichen die voll aus. Der Vorteil gegenüber Behringer und Co. ist, das die verbauten Teile nicht von verschiedenen Lieferanten kommen. Klanglich reicht es für Discos voll. Für größere Projekte aber nicht so toll. Dann eher Mackie o.ä.
MFG
Christian
-
Lightpower. unter http://www.lightpower.de ist der Katalog per PDF einsehbar.
Bekommst da Bögen zum Selberschneiden. sind von Rosco statt LEE aber genau so gut. -
Lightpower.de. Sind zwar keine LEE´s sondern Rosco sind aber genau so gut.
MFG
Christian
-
Hallo,
dünner Trevira Stoff ist sehr angebracht. Ist aber nicht gerade günstig und schwer zu reinigen. Wenn ja dann bitte saubere Finger oder Handschuhe anziehen.
MFG
Christian
-
Hallo,
also 5m Truss brauchst du wenigstens. Sonst sieht das alles sehr eng aus. Ich würde dir zu zwei Truss Stativen raten und darauf die Truss (Eurotruss FD 33 o.ä.) legen. Die gibt es in 0,50, 1,75, 1,5m u.s.w. Die sind zwar etwas teuerer werden aber von guten Unternehmen auch genutzt und sind deshalb gut erweiterbar wenn du mal was größeres machen möchtest. Du der Scherzfrage: Man weiß nicht ob der Querträger das auf lange Zeit durchhält. Diesen Billigdinger aus Fernost würde ich nicht trauen. Gibt doch bestimmt ein Belastungsdiagramm von dem Ding. -
Du mußt auf jeden Fall darauf achten das es eine zweite Absicherung hat. Gute bekommst du bei Lightpower. Da halten wenigstens die Motoren.
MFG
Christian Middel
-
Also mit PAR 56 wirst du nicht viel machen können. Vor allem weil bei Modeschauen es meist wichtig ist das ganze Schattenfrei hinzubekommen. Dieses ist aber nicht sehr leicht und erfordert meist langjährige Erfahrung. Wir benutzen meist Desisti Scheinwerfer. Aber wie du sagtest werden die für dich zu teuer sein.
MFG
Christian
-
Funkfernbedienungen für Nebelmaschinen (Antari hat eine im Angebot) dürfen ohne Sondererlaubnis in Deutschland gar nicht betrieben werden sondern nur in der Schweiz und Österreich. (siehe Fernmeldegesetz)
MFG
Christian Middel
-
Bei Musik Produktiv hab ich schonmal Ersatzteile für eine ACME Nebelmaschine bekommen. Versuch es doch mal da!!!
MFG
Christian
-
Von Turbosound gibt es schöne kleine Boxen. Impact 50 heißen die glaube ich. Sind für die Gastronomie hergestellt worden. Und waren auch gar nicht so teuer. Glaube 150 Euro/Stück netto. Info bei DB-Lux
-
Es gibt von IMG Stage Line einen CD-254 DJ. Laut Auskunft der Fa. Monacor gibt es Ihn nicht mehr direkt aber ich denke ein Geschäft hat Ihn noch. Lag glaub ich ca. bei 300 Euro. Ist zwar 50 € teurer läuft aber dafür einwandfrei und Ersatzteile gibt es auch nach Jahren noch!!!
-
Es gibt von IMG Stage Line einen CD-254 DJ. Laut Auskunft der Fa. Monacor gibt es Ihn nicht mehr direkt aber ich denke ein Geschäft hat Ihn noch. Lag glaub ich ca. bei 300 Euro. Ist zwar 50 € teurer läuft aber dafür einwandfrei und Ersatzteile gibt es auch nach Jahren noch!!!
-
Bei Lightpower bieten Sie sowas auch an. http://www.lightpower.de. Normale Metallgobos Gr. B kosten ca. 10 €. Bei Spezialanfertigung denke ich ca. 30-40 Euro!!!
MFG
Christian
-
Am meisten benutzen wir Limmer und Nexo. Ca. 50 zu 50%. Sind beides schöne Systeme!!!
Gruß
Christian
-
Hallo,
finger weg von den Billigschrott. Die besten Marken (zwar teilweise sehr teuer) sind Shure und Senheisser. Muß ja nicht das Top Modell von Shure sein.
MFG
Christian
-
Schau doch einfach mal ob du irgendwo eine Camco LA-401 Endstufe herbekommst (Ebay oder Gebrauchtmarkt) . Ist zwar älter aber wer Camco kennt weiß das diese super gut halten. Oder die DL-1000. Hat zwar mehr Power ist aber super auch wenn du dir demnächst mal was größeres Kaufen willst.
MFG
Christian