Kann den Worten von Woschi nur beisteuern. Vor allem jetzt mit dem Stringservice von Lightpower echt super. Haben die Teile jetzt ca. 2 Jahre und keine Probleme damit. Teuer aber super gut.
Gruß
Christian Middel
Kann den Worten von Woschi nur beisteuern. Vor allem jetzt mit dem Stringservice von Lightpower echt super. Haben die Teile jetzt ca. 2 Jahre und keine Probleme damit. Teuer aber super gut.
Gruß
Christian Middel
Ja das sind die 300 Watt teile. Super easy zu steuern, extrem hell und super robust. Haben 16 Stück davon und wird immer gerne genommen von denen, die Miniscans ausprobiert haben.
Ich würde auch Clay Paky nehmen. Wenn man micht so viel Geld hat rate ich dann zu den Mini Scans. Die haben für ihre 300 Watt (speziel von Osram entwickeltes Leuctmitttel) extrem viel Power. Und bei 1500 Leuten schauen eh nur die Hälfte genau hin. Und wenn man viel Kohle hat dann die Golden Scans. Auf jeden Fall finger weg von den Eurolite Billig Dingern. Die taugen nichts und richtig langsam.
Gruß
Christian Middel ![]()
Hallo,
ist der Akku vielleicht leer. Am sichersten ist es eben bei Camco anzurufen oder das Gerät eischicken. Camco hat eigentlich einen super Service. Ist zwar keine große Hilfe von mir aber ein kleiner Tipp.
MFG
Christian Middel
Hallo,
sicher kannst du sie ohne das sie defekt werden laufen lassen. Aber wir oben in der Antwort steht wird bei schnellen Lauflicht die Lampen nicht richtig hell. Dafür würde ich dir dann lieber PAR 56 raten, kosten zwar mehr (12 Stück ca. 350 € zusammen) aber bei 3000 mittlerer Lebensdauer der Leuchtmittel macht sich dies schnell bezahlt (außer man nimmt die Billig Leuchtmittel die massenhaft bei Ebay angeboten werden, nimm lieber GE oder Osram). Und kleiner Tipp: PAR 36 Pinspots kauf lieber bei Lightpower. Kosten nicht viel mehr aber wenigstens kein Taiwan Billig-Schrott.
MFG
Christian ![]()