Bin zwar grade erst wieder aus meinem "Rausch" des alkohols erwacht, und Weinachten ist jetztz schon halb vorbei, trotzdem noch ein schöndes Fest
(Und es wäre echt schön wenn mir nächstes JAhr einer Aspirin schenken würde =)) )
MFg
Eussi
Bin zwar grade erst wieder aus meinem "Rausch" des alkohols erwacht, und Weinachten ist jetztz schon halb vorbei, trotzdem noch ein schöndes Fest
(Und es wäre echt schön wenn mir nächstes JAhr einer Aspirin schenken würde =)) )
MFg
Eussi
Moin,
Da ich in dieser hinsicht wenig Erfahrung hab kann mir evtl. heir im Forum der ein oder andere helfen.
Also es geht sich um folgendes =))
Ich soll ein Video von einem SoftAir Clan drehen, schneiden und mit Ton hinterlegen.
(Jeder kennt wahrscheinlich diese cs videos von clans) jezz nur halt real mit softair gamern...
Das drehen wird mit einer (oder mehreren) Videokameras gemacht. Wenn der Film im Kasten ist logischwerweise erst mal aufn PC damit...
DANN
soll der Film zuerst geschnitten und zugleich noch mit der passenden mukke untermalt werden.....
Gibt es Programme mit denen dies möglich ist, wenn ja wie heißen diese ? Gibt es solche als Freeware, wenn nciht wie teuer würde mich dies kommen
(Muss wirklich billig sein)
also der Umfang sollte nciht all zu groß sein, aber auch einige Optionen haben
Der "Soundmäßige" teil dieses Programms sollte die vielseitigkeit von z.b. Soundforge 7.0 keinesfalls überschreiten...
Also ein Prog, mit dem cih schneiden und vertonen kann.....
Danke schonaml im vorraus
(wenn das überhaupt was wird hier, und cih möchte keine antworten "Das Prog hier is ganz toll, nur 500 Euro" =I )
Eussi
Woher weißt du denn wo der defekt an dem Gerät ist... ???
Oder die gibts auch mit anderer Frontplatte...
Aber von inne identisch, desshalbd enk cih auch aml "ein irtum"
so groß ist der unterschied der gewichtsverteilung auch net. Ist alles zimlich proportional. Auch wens net so aussehen mag, wenn man reinschaut, wenn man die Boost mal anhebt merkt man im ersten moment nix von unproportionaler gewichtsverteilung
meine meinung
...und am ende kommt kein ton raus...
zeigt ja ein recht eundeutiges ergebnis nacj knapp über 100 votes....
Is doch auch nix anderes ls wie wenn aldi oder plus ne bohrmaschiene, en autoradio oder sonst welche elekt. geräte verkauft.
Ist halt der allround billig discounter
Also das kommt immer ganz drauf an (Was halt gespielt wird auf der Party/VA)
Aber sollten (in der Genre (Techno, Karneval etc.) ) halt immer Lieder sein die man selbst gut kennt, denn nur dann kann man alles perfekt einstellen
Aber immer ein paar "Zuhörer" dabei habn, weil 8 Ohren hören z.b. besser als 2 =))
Tips zum Referat ?? oder zum bezug der informationen ??
Naja, cih würd jedenfalls aml im google land nachschaun
Tips zum Referat ?? oder zum bezug der informationen ??
Naja, cih würd jedenfalls aml im google land nachschaun
Hab uwar noch nie mit den HKs zu tun gehabt, aber rein ausm bauch heraus würde ICH die Schützenhalle net voll machen *gg*
Ich persönlich kenne die HK Subs net, aber ein paar hundert sin alle male drinne
Wenn die dann nur net so teuer wären (Wizard als beispiel)
Was aber völliger humbug is
Was aber völliger humbug is
Sowas macht man aber nicht..... =))
Naja, vll. hat der ja auch schon paar Bier intuss und würd des sowieso net peilen wenn direkt neben ihm einer seine amps verladen würde =))
Zitat von "tom noise"witzig find ich auf dem foto auch den typen der in dem schwarzen schlafsack neben dem rack wacht.
![]()
tom
Würd ich abba auch machen =))
(Nicht das ich das jemals gemacht habe, wollte das nur mal klar stellen =) )
Also für drinnen benutz ich meistens "Lite-Works" EXTREME (also E) Fluid. Bin eigentlich recht zufrieden damit.
Hab beim "rumsuchen" azf eBay recht viele interessante Angebote gefunden.
Dieser Typ hier
verkauft xlr Kabel, sowie speakon und weiteres zu masch.....
Gerade gestern ausgelaufen (knapp 10 Auktionen) 19x10mtr. Xlr Kabel Verlängerung (also 100meter) und bei speakon genau das selbe. Die gingen für so gute knappe 40 Euro je Auktion wech. Heute (gestern) Hat er sie schon wieder reingesetzt, speakon sowie xlr Angebote, und wieder 10x10mtr.
Ist ja eigentlich "nix besondres", und auch ein recht gutes Angebot 100 meter 40 Euro
ABER
wie ihr seht hat der Verkäufer 0 Bewertungen und sich kürzlich erst angemeldet. Bietet keinerlei Möglichkeit auf Sicherheit (payPal) und auf mails antworttet er auch net. (hab 2 geschireben)
Sollte/Kann man es riskieren bei ihm überhaupt zu kaufen ??? Angenommen cih ersteiger jetzt meine 10 Auktionen xlr Kabel und meine 10 Auktionen speakon kabel, das sind grob überschlagen 800 Euro (nur mal angenommen) und bei den "Sicherheiten" ist des doch ein wenig zu riskannt
Wieso wenn cih fragen darf ?