Wie du siehts, die Ergebnisse sprechen für sich wobei cih die 29% net verstehe
Beiträge von dj eussi
-
-
Wie du siehts, die Ergebnisse sprechen für sich wobei cih die 29% net verstehe
-
Ok, hab cih net gesehen, ABER
det zweite is NUR auf "Tonler, Lichtler" bezogen (bzw. wird es so verdeutlicht
und der erste Link (einfach übersehen) (ausserdem is det da "wie auch schon geschrieben" die "einstufung" ein wenig schlecht verdeutlicht worden *g* 25-30, 30- )Trotzdem, aktuelle Umfrage, User kommen, User gehen =))
*sorry, abba jezz isse am start**
-
Rein interesse halber um mal das "Durchschnittsalter" der User hier im Forum herauszufinden. Hat mich eigentlich immer schonmal interessiert =))
-
Da fällt einem gar nix mehr zu ein =))
-
Da fällt einem gar nix mehr zu ein =))
-
N´abend erst mal
Kennt vll. einer "Zeitschriften" zum Thema Pa - Licht - DJing ???
Ich bin ausschließlich auf der Suche nach "Zeitschriften" zum abbonieren, da ich einige der hier bekannten Bücher schon besitze.
Also ein paar Links wären ganz nett
und danke schonmal im vorraus
-
N´abend erst mal
Kennt vll. einer "Zeitschriften" zum Thema Pa - Licht - DJing ???
Ich bin ausschließlich auf der Suche nach "Zeitschriften" zum abbonieren, da ich einige der hier bekannten Bücher schon besitze.
Also ein paar Links wären ganz nett
und danke schonmal im vorraus
-
Naja, 6 Elkos ??? fraglich....
Würde ich gerade mal so mit den DAP Palladiums gleichsetzten. Halt alles low Budget.
Was "gutes" bekommst nur fürn par Scheine mehr, aber dann würd ich mir doch an deiner Stelle die Boost PX 2400 (o. kleiner) holen, die sind wesentlich besser verarbeitet als omnitronic und dap p.. o. halt t.amp
-
Da muss cih Starstage leider, leider rechtgeben.
Im "unteren Preis Bereich" merkt man klngliche Unterschiede null (da ja auch gar keine vorhanden)
Wäre vll. sinnvoll zu erwähnen wie viele Channels du benötigst damit wir dir vll. einen etwas "amtlichereren" Rat geben können.....
Dabei stellt sich die Frage lohnt es scih einen 100 Euro Mixer zu kaufen und nach einem Jahr wegzuschmeißen ??? Bei bis zu 300 Euro halten die meisten schon ein paar Jahre, die absolute Topliga liegt natürlich beim A&H X-One 92
Aber davon wollen wir erst gar nicht reden.
Also, wieviele channels benötigst du denn ??? Wenn es "etwas" besser sein soll dann hol dir den DJX 700, obwohl du klanglich gesehen auch keinen großen Unterschied merken wirst. Hab den derzeit auch und die ersten probs. machen sich schon bemerkbar.
Aber so eine diskussion um Mixerkauf lohnt sich wirklcih erst ab ein paar hundert Euro, da die "unteren" alle "billigschrott" sag cih jetzt mal sind.
Also, lieber noch jet sparen und was besseres holen.
Die beste qualitative Lösung für den "kleinen" (relativ gesehen) Geldbeutel wäre dann der PIO 600
-
Ich bin zwar keiner erfahrender Veranstalter (und gib dir vll. auch keine direkte antwort auf deine Frage)
ABER:
Astamikter etc. "wissen" vor der VA das es sich hierbei um "Hardstyle" handelt, und da wird nun mal genebelt und geflasht bis zum geht net mehr. Es wäre vll. hilfreich im vorhinein darauf hinzuweisen das Astmatiker etc. auf "eigene Gefahr" rein dürfen. (Wie dieses schildchen im FReizeitpark "Achtung, sie werden nass") so ungefähr. Sollte kein "Hinweisschild" aushängen kann man trotzdem nicht, wenn ein Astmatiker etc. zu einem kommt und klagt einfach alles ausmachen.
(Hatte das selbe mal auf ner kleinen Geb. Feier von meinem dad, als ein bekannter zu mir meinte bitte mach die nebelmaschine aus und nimm bass raus. Das wollte dann EINER von vielen. (Ok, bei ihm bestand keine akute Gesundheitsgefhar) aber ich habs trotzdem net gemacht und nett drauf hingewiesen das er net alleine ist und solang doch in ne ruhige ecke gehen soll)
Also letzendlich liegt die Schuld doch beim ebtroffendem selber, oder seh cih das falsch ? öge man mich berichtigen
(Nur das kein falsch Eindruck entsteht und cih nachher den KAsten voller PNs habe, cih habe absolut NICHTS gegen solche Leute, "auch wens meine schreibweise hier so deuten lassen mag", ich will nur nicht nachher wegen dies und jenem beschuldigt werden)
-
Nein, MSD ist wirklcih IMMEr die erste Wahl.
Wenn man aber bedenkt das die Lebensdauer enorm länger und der lichtoutput höher ist sind sie gar nicht sooooo teuer.
Qualität hat ihren Preis, und wird sie immer haben.
EDIT:
Ich selbst habe schon öfters (und auch ebi Freunden gesehen/gehört) das bei ner Party (o.ä.) diese Halogendinger immer kapuut gingen. Das is denn natürlich ärgerlich. Sowas passiert bei MSD Leuchtmitteln nicht. Sie halten ihre par tausend stunden un gut is. Also die häufigkeit der Ausfälle ist enorm geringer
-
Safetys etc. habe cih net in mein Budget mit einkalkuliert. Mein (oben genanntes) Budget bezieht sich hier NUR auf Scanenr und Pult.
Das da noch was zukommt is mir klar, aber habe mein Budget jezt mal NUR für Scanner und Pult bekanntgegeben, da cih mir in dieser Sache noch nciht schlüssig bin WELCHE (etc. pp)
also die ca. 800 Euro nur Scanner und Pult.
-
Ja ok, aber PC find cih persönlich net so toll.
Habe bei ner kleineren Party schonmal damit zu tun gehabt aber das bringts halt nicht wirklich. Ich will ja auch kein Pult das nach 3 Monaten oder so direkt im ar*** geht, is ja kla
Obwohl ich dann mit einem Scanner und DEM Pult (oben genanntes) gerade mal bei knappen 800 Euro rauskäme (was nur knapp über meinem Budget liegt)
Ja, ok wenn cih mir des etwas genauer überlege...... Is ja auch ne "gute" Investition
Laut der Beschreibung is das Pult auch net also schwer zu bedienen. Könnte man zumindest daraus interpretieren.
Ja das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen
Trotzdem bin ich für weitere Vorschläge dankbar
PS: (Die Gehäuseform des Dj scan gefällt mir auch ein wenig besser als die des 255er) =))
-
Den Dj Scan hab cih mir auch schon angeschaut !!! Wäre preislich gesehen auf jedenfall "noch" in meinem Budget.
"China Schrott" !! Hab ja gesagt das cih kein peil hab welche gut sin weil ich diese noch nicht hatte, desshalb frag cih ja
Aber der Controller ist mir "etwas" zu teuer.
Gibts da vll. ne etwas billigere Lösung ??
-
Das T.amp besser ist als ein DAP Palladium ist keienr "ewiger Kampf" wie du ihn nennst, sondern eine klare Sache die hier auch massig diskutiert wurde. Die Palladiums sind und bleiben low budget amps, die T.amps dagegen sind absolut empfehlenswert (Service, Verarbeitung, Lebensdauer...)
Ich würde zumindest JEDEM raten einen T.amp nem DAP P. vorzuziehen.
Für ne kleine Heim PA (wenn sich sowas heim pa nennen darf) die wirklich NUR für den Heimgebrauch sein soll, und KEIN Wert auf Service, Quali etc. gelegt wird und des geld net passt kann man sich auch nen DAP P. holen, es gibt aufjedenfall auch viele "noch" schlechtere amps
-
Das T.amp besser ist als ein DAP Palladium ist keienr "ewiger Kampf" wie du ihn nennst, sondern eine klare Sache die hier auch massig diskutiert wurde. Die Palladiums sind und bleiben low budget amps, die T.amps dagegen sind absolut empfehlenswert (Service, Verarbeitung, Lebensdauer...)
Ich würde zumindest JEDEM raten einen T.amp nem DAP P. vorzuziehen.
Für ne kleine Heim PA (wenn sich sowas heim pa nennen darf) die wirklich NUR für den Heimgebrauch sein soll, und KEIN Wert auf Service, Quali etc. gelegt wird und des geld net passt kann man sich auch nen DAP P. holen, es gibt aufjedenfall auch viele "noch" schlechtere amps
-
Moin erst mal,
So, da cih mich in Zukunft in Sachen Licht "ausbreiten" will will ich mir wohlmöglich noch dieses Jahr ein paar neue Scannerchen zulegen.
Jetzt stellt sich nur die unwiederkürliche Frage, welchen ??
Habe mich schon ein paar Wochen umgeschaut und so langsam ist es an der Zeit Geld auszugeben....Der Scanner wird in- sowie outdoor verwendet. Er sollte nach Möglichkeit einen Shutter haben (7Hz aufwärts). Wir legen Wert auf schnelle, saubere Spiegelfahrten und eine lange Lebensdauer. (Hoher Lichtoutput)
Habe mir da mal den Eurolite TS-255 rausgesucht. Hab echt ka ob der wa s taugt, desshalb dieser post hier =))
Hab auch schon son paar Nachbauten gesehen unter anderem von HQ Power (oda wie die heißen) Sind die, wie versprochen wirklcih absolut baugleich ?? Sie unterscheiden sich im Preis ja wirklich nur minimal...
Eurolite TS-255
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81961&item=3853121320&rd=1Dieses remake ding von HQ
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/2555Naja, wie gesagt, ich lege halt wert darauf das der Scanner nicht beim zweiten einsatz schon den Geist aufgibt. Gewicht, aussehen alles (scheiss) egal. Nur einen Shutter sollte er integriert haben. (hat der 255er ja auch)
Hat vll. schonmal einer mit dem Eurolite gearbeitet und kann mir seine erfahrungen schildern ??
In Sachen DMX steuerung hatte ich mir was in der Gegend von ca. 200 Euro überlegt.
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/2332Einer von Boost
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/2331Oda en Eurolite
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/2342Liegen Preislich gesehen voll in meinem Budget.
Für die Scanner (ich plane mir im laufe der Zeit ca. 6 bis 8 zu holen) wollte cih das stk. nicht mehr als 300 bis 350 Euro ausgeben.
Das Pult sollte auch nicht mehr als 250 bis 300 kosten.
Hatte die halt nur mal so rausgesucht.Ende diesne/Anfang nächsten Jahres wollte cih mir des Zeugs zulegen. Mein GEsamtbudget beträgt sich "vorerst" auf knappe 600 bis 700 Euro. (Unter Umständen etwas mehr) Ich wollte mir erst 2 Scanner und en Pult holen, aber wenn der Scanner was teurer ist erstens einen.
Naja, und da ich halt net auf "Gut Glück" kaufen möchte und noch ein paar Erfahrungen in Sachen Licht sammeln möchte bitte ihc hier mal um eure Meinung.
Es sind auch gerne andere vorschläge in Sachen Pult oder Scanner erqünscht, sobald sie mein Budget nicht gerade um ein paar hundert Euro sprengen.
Also hoffe mal ihr könnt mir da etwas Rat geben und mir wat "zur seite stehn".
-
Die kamen wohl mim LKW angerollt un haben sich mal die Taschen voll gemacht
-
Die kamen wohl mim LKW angerollt un haben sich mal die Taschen voll gemacht